niederrheiner_adler schrieb:BASLERGIRL und guckt ins bilderalbum...also jungs ich lass das bild erstmal unkommentiert^^
yeboahszeuge schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb: AdlerÂČ schrieb:was ist denn der grund dafĂŒr? Steht doch neben dem Bild
AdlerÂČ schrieb:was ist denn der grund dafĂŒr?
niederrheiner_adler schrieb:jop...ich seh halt immer noch recht tuckig aus - leider
Basaltkopp schrieb: niederrheiner_adler schrieb:jop...ich seh halt immer noch recht tuckig aus - leider Vergisst einfach die HĂ€lfte zu schreiben tststs...
niederrheiner_adler schrieb: Basaltkopp schrieb: niederrheiner_adler schrieb:jop...ich seh halt immer noch recht tuckig aus - leider Vergisst einfach die HÀlfte zu schreiben tststs... oh man basalti du hÀsslicher mops
also jungs ich lass das bild erstmal unkommentiert^^
Also ich seh da den Huggel Benni als "Basel-Ultra" und einmal als "Rudi-Assauer" verkleidet...was siehst du !?
Von den Haaren her könnte es der niederrheiner_Adler sein
Vom Aussehen eher nicht. Er sie zwar aus wie ein MĂ€dchen, aber nicht so gut wie das Baselgirl.
Was noch dagegen spricht, dass es der niederrheiner_adler ist, ist die Tatsache das kein Fehler in dem Satz zu finden ist.
GruĂ
Bratze
danke, hab mir nur das bild hier im forum angeschaut
So schlimm ist das jetzt auch auch net.
Vergisst einfach die HĂ€lfte zu schreiben tststs...
oh man basalti du hÀsslicher mops
Wenn ich so aussehen wĂŒrde wie Du wĂŒrde ich nicht einmal Leute von uglypeople.com hĂ€sslich nennen. Du bist einfach zu
tuckigkomisch!!!