>

Treffen am Gleisdreieck

#
Würde mich freuen, wenn ich bei meinem ersten Heimspiel der Saison ein paar von Euch Nasen am Gleis3eck sehen könnte.

Hoffe, die Fußballer des Forum-Kicks treffen alle heile ein...

Also, wer kommt?
#
Ich hoffe mit dir...

Wir werden ab ca. 13.45 da sein.  
#
ich muss mal die Lappy und den Hurx fragen, ob sie mcih lassen. Gibt`s da nun Worscht gegen Bares oder nicht????
#
ps: der Petermann muss kommen. Der hat noch was auszugleichen!

#

Koi schrieb:
ich muss mal die Lappy und den Hurx fragen, ob sie mcih lassen. Gibt`s da nun Worscht gegen Bares oder nicht????

Laut Rheinschnaken ab dem 2. Spieltag gibt es da Getränke gegen Bargeld und nicht von Aramark. Wenn net geht man zum Sportfeld, da ist alles so wie letzte Saison.
#

Koi schrieb:
ich muss mal die Lappy und den Hurx fragen, ob sie mcih lassen. Gibt`s da nun Worscht gegen Bares oder nicht????

@ Koi

Hiermit bekommst du die offizielle Berechtigung ans GD zu gehen! Da wir dich ja nicht ohne Beaufsichtigung lassen könne, müssen wir dich leider begleiten...  
#
Treffen vorm "Re: Treffen am Gleisdreieck",
10 Uhr.Es gibt auch Getränke und Schnittchen.

Who the fuck are Motherfuckers?
#
13.30 an Hunnys Bierfass
#
Mädels, Jungs!
Ich bin morgen zum ersten mal da, bitte nehmt mich nett auf
Werde gegen 11 h Trier in Richtung Frankfurt verlassen, bin dann so gegen 13 h da, wann ich am GD bin weiss ich noch nicht, die meisten sind ja noch beim KICK.
Also ich freu mich drauf, endlich mal paar Nasen aus dem Netz privat kennen zu lernen

P.s. Brady, nein ich bring keine Kiste Bier mit *g*
höchstens ne Flasche Wodka wenn erwünscht
#
schön zu sehen, wie sich alle mit mir freuen *g*
#

AYeboah schrieb:
schön zu sehen, wie sich alle mit mir freuen *g*



*ggg* ... ich freu mich immer, neue Gesichter zu sehen und nette Gleichgesinnte kennenzulernen ...

Freitagabend ist ein schlechter Zeitpunkt, die "üblichen Verdächtigen" ziehen jetzt gerade um die Häuser oder bereiten sich auf den Jahrhundertkick vor ...
#
@ayeboah

ciesze sie
#
na immerhin 2 *g*
seid dann die einzigen die was von meinem guten woddy was abkriegen *G*
#
Mahlzeit,
Ich werde etwa gegen 13.30uhr am GD sein,mit unterstützung von weiteren NRW-Adlern.

@AYeboah
Natürlich werden wir Dich nett aufnehmen...

#

AYeboah schrieb:
na immerhin 2 *g*
seid dann die einzigen die was von meinem guten woddy was abkriegen *G*


ach du bist das?

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10901502


#

niemiec schrieb:

AYeboah schrieb:
na immerhin 2 *g*
seid dann die einzigen die was von meinem guten woddy was abkriegen *G*


ach du bist das?

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10901502



#

ne, wie bereits im anderen thread erwähnt, ist das der helmut kohl, allerdings hat er beim saufen seine brille verloren...
#
Würd mich auch gern mit euch treffen, wo genau trefft ihr euch am GD?
eher am Parkplatz an der würstchen bude oder an der würstchen bude direkt vorm eingang?

gruß
#
eher am parkplatz
#

niemiec schrieb:
eher am parkplatz
Woher willst denn du das wissen?
#
@bratze

ich habe schonmal am gd geparkt



Teilen