>

SAW - 23.08. Gebabbel

#
AllaBumballa schrieb:
ein Schwegler, ein Meier, ein Jung, ein Rode ja sogar ein Köhler müssen sich kaum bis gar keine Sorgen um ihre Aufstellung machen, da die vermeintliche Konkurrenz auf Ihren Position keine ist!

das ist doch in jedem Verein so. In jeder Mannschaft gibt es ein Gerüst von mindestens 5 Spielern, die 90% der Pflichspiele machen.
#
Ich will nicht, dass Martin geht.    Meiner Meinung nach hat der ne Menge Potential, wenn der mal 3-4 Spiele zusammen mit Gekas vorne drin macht. Passt eigentlich perfekt zu ihm, schafft Räume in die Gekas dann stoßen kann. Man sollte ihm einfach eine ehrliche Chance geben, nicht so einen Alibi-Einsatz in den letzten 20 Minuten, um dann zu sagen, er habe schon wieder versagt.
#
jochen-mark schrieb:
AdlerGG schrieb:
Leute Leute...
wenn man hier so im Forum ließt könnte man meinen wir stehen mit 3 Punkten auf den Abstiegsrängen.
Kritisch zu bleiben ist ja ok, aber jedes einzelne Wort was im zusammenhang mit der Eintracht ausgesprochen wurde bis aufs letzte auseinander zunehmen ist purer Pessimismus und Nörglerei.
Das oberste Ziel ist das wir wieder aufsteigen; und wenn Veh dafür jeden Spieler öffentlich auseinander nimmt und die halbe Mannschaft verkaufen muss, dann ist es zweitrangig solange es dem Aufstieg dient.
Wie schon gesagt, in einem Verein und auch hier im Forum herrscht immer irgendwo unzufriedenheit, und es werden vielleicht Dinge gesagt die nicht jedem passen, aber deswegen muss nicht gleich wieder absolut ALLES infrage gestellt werden...

Wir haben 11 von 15 Punkten mit einer uneingespielten Mannschaft geholt und teilweise schon ordentlichen Fussball gespielt, wäre es so schlimm sich einfach mal darüber zu freuen???


100% zustimmung


...und wer bringt das jetzt dem Trainer schonend bei?^^
#
Rimas schrieb:
grinch schrieb:
Bruna auf Facebook: Hora de dar tchau!


http://translate.google.de/?q=Hora%20de%20dar%20tchau!&hl=de&safe=off&prmd=ivns&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1245&bih=669&wrapid=tlif131412418828510&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wT#pt|de|Hora%20de%20dar%20tchau!
aha
Zeit sich zu verabschieden!


Dem sollte man den Job des Social Media Managers übertragen. Er und seine "mysteriösen" Facebook Einzeiler.
#
DerAdlerVomMain schrieb:
Ich will nicht, dass Martin geht.    Meiner Meinung nach hat der ne Menge Potential, wenn der mal 3-4 Spiele zusammen mit Gekas vorne drin macht. Passt eigentlich perfekt zu ihm, schafft Räume in die Gekas dann stoßen kann. Man sollte ihm einfach eine ehrliche Chance geben, nicht so einen Alibi-Einsatz in den letzten 20 Minuten, um dann zu sagen, er habe schon wieder versagt.  


Sehe ich genauso, allerdings wird man nicht auf uns hören.
#
EF-74 schrieb:
DerAdlerVomMain schrieb:
Ich will nicht, dass Martin geht.    Meiner Meinung nach hat der ne Menge Potential, wenn der mal 3-4 Spiele zusammen mit Gekas vorne drin macht. Passt eigentlich perfekt zu ihm, schafft Räume in die Gekas dann stoßen kann. Man sollte ihm einfach eine ehrliche Chance geben, nicht so einen Alibi-Einsatz in den letzten 20 Minuten, um dann zu sagen, er habe schon wieder versagt.  


Sehe ich genauso, allerdings wird man nicht auf uns hören.


Hoffnung stirbt zuletzt.
#
tani1977 schrieb:


vor allem,als skibbe anfangs auf die missstände hingewiesen hat, da wurde er hier noch groß gefeiert und beklatscht,jaaa,der lässt sich nix gefallen..und beim veh ist alles mies?


leider hat MS leider vergessen zu erwähnen, dass er selbst der größere Missstand werden würde  

AV kommt bei aller Sachlichkeit seiner Argumnente halt irgendwie immer so ein Busserl wehleidig rüber, aber ich glaube, das meint er nicht immer so
Und jetzt mal ehrlich: wir alle in unserer Eigenschaft als forumtrainer hätten doch auch gerne noch ein paar Spieler, gell ,-)

Obwohl ich ja als geduldig bekannt bin, muss ich doch auch sagen, dass ich über die Jahre den Glauben an Caio, Fenin und Korkmaz verloren habe. irgendwie passen die einfach nicht, sonst hätten sie ja die Chance ergriffen sich unentbehrlich zu machen.
Und manchmal denke ich mir so still vor mich hin, ob wir nicht statt brasilianer, Tschechen und Oesis mal ein paar Argentinier, Kroaten oder Engländer casten sollten, damit die allgemeine Zärtlichkeit und Rumgeweicheierei mal ein wenig abnimmt. Auch wenn Soto kein Riesenkicker war, aber an seinem Willen konnte sich die Mannschaft aufrichten, und das scheint doch zu fehlen ...
#
DerAdlerVomMain schrieb:
EF-74 schrieb:
DerAdlerVomMain schrieb:
Ich will nicht, dass Martin geht.    Meiner Meinung nach hat der ne Menge Potential, wenn der mal 3-4 Spiele zusammen mit Gekas vorne drin macht. Passt eigentlich perfekt zu ihm, schafft Räume in die Gekas dann stoßen kann. Man sollte ihm einfach eine ehrliche Chance geben, nicht so einen Alibi-Einsatz in den letzten 20 Minuten, um dann zu sagen, er habe schon wieder versagt.  


Sehe ich genauso, allerdings wird man nicht auf uns hören.


Hoffnung stirbt zuletzt.


Meldet euch doch mal beim Hübner, vielleicht hört er ja dann auf euch.
#
OK, mache ich morgen beim Training   .
#
Fenin kann man abgeben, auch wenn ich's schon schade fände. Im Grunde ist es ein guter Junge und ein netter Kerl, aber er schafft seit Jahren einfach den Durchbruch nicht. Wir wollen (MÜSSEN) dieses Jahr aufsteigen, da muss dann im Fall der Fälle eben ein anderer Mann her.

Caio würd ich zur Not verschenken, hauptsache von der Gehaltsliste mit dem Feierabendfußballer...  


Teilen