>

SAW - 23.08. Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
ja, es ist unverschämt, den trainer zu kritisieren.....


a) wer sagt das?
b) aus meiner Sicht: schlicht einfallslos und ein abgedroschener Reflex, den wir hier nun oft genug hatten. Mich stört's halt, weil ich dafür wenig konkrete Anhaltspunkte sehe!
#
SemperFi schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Was ich aber nicht ganz verstehe, Veh beklagt, wir hätten zu wenig Stürmer und wir brauchen noch einen. Wenn dann aber gleichzeitig Fenin geht, müssten ja eigentlich 2 neue kommen, oder?


Nein, Fenin und Hoffer sind ähnliche Typen, einer reicht als Ersatz für Gekas.
Gesucht wird ja ein völlig anderer Typus Stürmer, also weniger Wirbler, sondern mehr Brecher um auch flexibler zu werden.

So denke ich mir das auch. Allerdings sagt Veh ja: „Ich halte einen weiteren Stürmer für absolut notwendig“. (Quelle: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/11082759.htm) Müsste ja eigentlich eher heißen, "einen anderen Stürmertypen". Und so wie Veh bei der IV aufgetreten ist, würde mich nicht wundern, wenn er tatsächlich noch 2 will, falls Fenin geht.
#
HarryHirsch schrieb:
Käptn Ahab schrieb:


und dass er Martin fenin öffentlich demontiert (zu wenig lesitunsgbereit) wird dessen Marktchancen sicherlich expotentiell steigern.




Zumal es doch auch seine Aufgabe ist, die Spieler im Training richtig anzupacken. Wenn man hier im Forum die Trainingsberichte liest beschleicht mich eher das Gefühl, er ist mit seinen Gedanken schon in Rente!


Stand nicht jetzt auch in der Zeitung (keine Ahnung ob es stimmt), dass Fenin gleich mal am Samstag feiern war / Frust bewältigen war. Soviel zu professioneller Einstellung  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Stimmt. Lieber einen Trainer wie Skippe, der nett zu jedem war. Bei dem nahezu alle Spieler zufrieden waren, weil sie kaum trainiert haben und anscheinend auch saufen konnten bis in die Puppen, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Der Trainer hat ja auch schon mal gern mitgemacht und hatte es generell nicht so mit Pünktlichkeit.

Hauptsache viele von den Tasmanen heulten über die Skibbe-Entlassung. Hatten ja das schönste Leben überhaupt.

Ich hab mir nach der Rückrunde gewünscht: Einen Trainer, der von den Spielern fordert, mit harter Hand führt und damit Erfolg hat. Bis jetzt ist dazu zu sagen: Danke Herr Veh!


Nein, Skibbe war der blanke Horror. Aber dennoch ist auch Veh nicht wirklich das, was ich mir wünsche...
#
mickmuck schrieb:
exiladler schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ansonsten stört auch mich einiges


...mich auch. Vor allem das Gejammere über den Trainer... (und täglich grüßt das Murmeltier)    


ja, es ist unverschämt, den trainer zu kritisieren.....

Wenn es dabei um einen Unfug wie den dicken Hintern geht, ist es in der Tat unverschämt. Und überaus albern noch dazu.
#
Besser Fenin als Caio !!!

Ok jetzt könnt Ihr wieder auf mich einprügeln...................

(Meine Hoffnung stirbt frühestens am 30.6.2012)
,-)  
#
JanFurtok4ever schrieb:
mickmuck schrieb:
exiladler schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ansonsten stört auch mich einiges


...mich auch. Vor allem das Gejammere über den Trainer... (und täglich grüßt das Murmeltier)    


ja, es ist unverschämt, den trainer zu kritisieren.....

Wenn es dabei um einen Unfug wie den dicken Hintern geht, ist es in der Tat unverschämt. Und überaus albern noch dazu.



Ach Gott. Cajkowski hat auch "kleines dickes Müller" gesagt.
Marcos wird es überleben.
Oder wir installieren das nächste mal so eine Hoffenheim-Anlage bei den PKs.
Dann wird niemand Schaden durch die seelischen Grausamkeiten davontragen.

EFC Zensur
#
so trainerkanonen die vor der saison diskutiert wurden wie sasic vom msv dümpeln mit 2 pünktchen rum.
msv galt auch als aufstiegskandidat.
oder ff in bochum.
nur da hört man kaum gezeter über den trainer.
veh,11punkte gg zumeist gute gegner.und das mit noch keiner so tollen manschaftsleistung.bin sicher das wird noch.
im pokal weiter.(freu auf lautern)
und hier wird immer nach dem haar in der suppe gesucht.
ist mittlerweile normal hier bei einigen.
ich bin echt zufrieden mit veh.wir sind im soll.
#
Ich bin froh das man langsam auf den Trichter gekommen ist das uns Fenin nicht mehr weiterhelfen wird... schon vor Wochen hab ich gesagt das man lieber ihn abgeben sollte als Gekas. Hoffentlich findet sich noch ein Verein der ihn nimmt, und wir kriegen vielleicht noch 1-2 Million Ablöse...

Was Rob Friend angeht: Für die 2.Liga wäre er sicherlich ein guter Mann, allerdings ist er keinesfalls ein Perspektivspieler. Für die Bundesliga fehlt ihm nachweislich die Klasse, da sprechen seine Leistungsdaten nicht grade für eine enorme Torgefährlichkeit... naja, lieber Friend als Bance ,-)
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wenn es dabei um einen Unfug wie den dicken Hintern geht, ist es in der Tat unverschämt. Und überaus albern noch dazu.


Ne, es geht um die Summe und das wie, was der Trainer öffentlich sagt.
Er macht zu viel madig, ist wie ein Forumstroll drauf.
Dabei kann man doch mit der Ausbeute sehr zufrieden sein, obwohl nicht alles rund läuft und die Vorbereitungszeit viel zu kurz war. Andere Mannschaften haben auch einen Umbruch vorgenommen (z.B. sein Ex-HSV). Aber da flennt man wegen der Ergebnisse!  
#
Rimas schrieb:

Ne, es geht um die Summe und das wie, was der Trainer öffentlich sagt.
Er macht zu viel madig, ist wie ein Forumstroll drauf.
 


Ja,Ja vielleicht sollte ihm bei seiner nächsten PK bei solchen Äusserungen von den Presseleuten vor Ort, einfach mal ein lautes "schwimm rüber" entgegenhallen!!!  
#
korthaus schrieb:
Schön, was euch nicht alles stört. Jetzt gibt es also nichts mehr zu nörgeln als n Scherz über einen dicken Hintern von Alvarez?


Ümit Korkmaz zur FNP über Erwin "Jimmy" Hoffer schrieb:
"Das ist ein Panzertyp, der tankt sich überall durch. Für ihn gibt es kein leichtes Schießen, er bombardiert alles", sagt er über seinen ehemaligen und neuen Mitspieler, der angeblich überhaupt keine Fußballerfigur besitzt: "Kurze Beine, wahnsinnige Oberschenkel und ein Hintern wie Jennifer Lopez."

[http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/ein-panzertyp_rmn01.c.8997709.de.html][/url]

Der "dicke Hintern" ist wohl ein mannschaftsinterner Scherz, der sich nicht auf Pablo Álvarez bezieht und auch Erwin "Jimmy" Hoffer nicht wirklich diskreditiert.
#
grossaadla schrieb:
so trainerkanonen die vor der saison diskutiert wurden wie sasic vom msv dümpeln mit 2 pünktchen rum.
msv galt auch als aufstiegskandidat.
oder ff in bochum.
nur da hört man kaum gezeter über den trainer.
veh,11punkte gg zumeist gute gegner.und das mit noch keiner so tollen manschaftsleistung.bin sicher das wird noch.
im pokal weiter.(freu auf lautern)
und hier wird immer nach dem haar in der suppe gesucht.
ist mittlerweile normal hier bei einigen.
ich bin echt zufrieden mit veh.wir sind im soll.


mit der mannschaft muss auch ein neururer oder frotzek aufsteigen. nimm doch nur das fsv spiel: nicht so gut gekickt und trotzdem dank der individuellen klasse der spieler um welten besser als der gegner. das hängt auch einfach ein gutes stück weit mit der qualität des kaders zusammen und die steht bei uns nunmal über allen anderen zweitligisten. da mess ich veh nicht daran, ob er aufsteigt oder nicht, denn das muss er sowieso, sondern wie man aufsteigt....
#
grossaadla schrieb:
so trainerkanonen die vor der saison diskutiert wurden wie sasic vom msv dümpeln mit 2 pünktchen rum.
msv galt auch als aufstiegskandidat.
oder ff in bochum.
nur da hört man kaum gezeter über den trainer.
veh,11punkte gg zumeist gute gegner.und das mit noch keiner so tollen manschaftsleistung.bin sicher das wird noch.
im pokal weiter.(freu auf lautern)
und hier wird immer nach dem haar in der suppe gesucht.
ist mittlerweile normal hier bei einigen.
ich bin echt zufrieden mit veh.wir sind im soll.


Ich glaube du wirst niemanden finden der wegen den Ergebnissen rumpienzt. Vehs Zunge sitzt zu locker > Ama
#
ASAP schrieb:
korthaus schrieb:
Schön, was euch nicht alles stört. Jetzt gibt es also nichts mehr zu nörgeln als n Scherz über einen dicken Hintern von Alvarez?


Ümit Korkmaz zur FNP über Erwin "Jimmy" Hoffer schrieb:
"Das ist ein Panzertyp, der tankt sich überall durch. Für ihn gibt es kein leichtes Schießen, er bombardiert alles", sagt er über seinen ehemaligen und neuen Mitspieler, der angeblich überhaupt keine Fußballerfigur besitzt: "Kurze Beine, wahnsinnige Oberschenkel und ein Hintern wie Jennifer Lopez."

[http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/ein-panzertyp_rmn01.c.8997709.de.html][/url]

Der "dicke Hintern" ist wohl ein mannschaftsinterner Scherz, der sich nicht auf Pablo Álvarez bezieht und auch Erwin "Jimmy" Hoffer nicht wirklich diskreditiert.


Nein nein, es geht in diesem Falle wirklich um Alvarez' Hintern. Geh mal zum Training und achte drauf, dann weißt du, dass es kein Missverständnis ist.
#
Rimas schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:

Wenn es dabei um einen Unfug wie den dicken Hintern geht, ist es in der Tat unverschämt. Und überaus albern noch dazu.


Ne, es geht um die Summe und das wie, was der Trainer öffentlich sagt.
Er macht zu viel madig, ist wie ein Forumstroll drauf.
Dabei kann man doch mit der Ausbeute sehr zufrieden sein, obwohl nicht alles rund läuft und die Vorbereitungszeit viel zu kurz war. Andere Mannschaften haben auch einen Umbruch vorgenommen (z.B. sein Ex-HSV). Aber da flennt man wegen der Ergebnisse!  



oh mann,wenn veh hier ständig lautstark brüllen würde...es läuft super, wir steigen auf,wer soll uns schlagen

dann würde hier geschimpft über die überheblichkeit des trainers,darüber,dass die ersten spiele nicht wirklich toll waren etc...

er spricht doch nur das aus,was momentan offensichtlich ist...das,was so viele erträumt hatten: dass es ein glatter durchmarsch wird,jedes spiel mit 5:0 gewinnen,traumfussball spielen..DEM geht er doch entgegen

ich frag mich,was manche erwarten,was er machen /sagen soll
#
tani1977 schrieb:
ich frag mich,was manche erwarten,was er machen /sagen soll


wenn's nach mir ginge: nichts, gar nichts, nicht ein Wort.
#
tani1977 schrieb:
Rimas schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:

Wenn es dabei um einen Unfug wie den dicken Hintern geht, ist es in der Tat unverschämt. Und überaus albern noch dazu.


Ne, es geht um die Summe und das wie, was der Trainer öffentlich sagt.
Er macht zu viel madig, ist wie ein Forumstroll drauf.
Dabei kann man doch mit der Ausbeute sehr zufrieden sein, obwohl nicht alles rund läuft und die Vorbereitungszeit viel zu kurz war. Andere Mannschaften haben auch einen Umbruch vorgenommen (z.B. sein Ex-HSV). Aber da flennt man wegen der Ergebnisse!  



oh mann,wenn veh hier ständig lautstark brüllen würde...es läuft super, wir steigen auf,wer soll uns schlagen

dann würde hier geschimpft über die überheblichkeit des trainers,darüber,dass die ersten spiele nicht wirklich toll waren etc...
ich frag mich,was manche erwarten,was er machen /sagen soll


sch***egal, es wäre mit Sicherheit das Falsche

Mir wäre es eh am liebsten Spieler und auch Trainer hielten mal eine Weile die Klappe und würden lieber arbeiten als ein interview nach dem anderen zu geben.
#
Nuriel schrieb:
tani1977 schrieb:
ich frag mich,was manche erwarten,was er machen /sagen soll


wenn's nach mir ginge: nichts, gar nichts, nicht ein Wort.


zumindest keine extreme.
#
Ich könnte verstehen, wenn man im Forum der Geißböcke über den Hintern von Fußballspielern diskutiert, aber hier?  


Teilen