>

SAW - 24.08. Gebabbel

#
Wir sind vier Punkte unter Soll.
#
Bei linearem Verlauf fehlen uns nachher 27,2 Punkte!
#
Deswegen grummel ich ja auch.
#
FR schrieb:
Unterdessen denkt Hübner nicht daran, Verteidiger Stefan Bell wieder an 1860 München abzugeben, wie aus München kolportiert wurde. „Solange wir keinen anderen Verteidiger holen, bleibt er hier.“

Was ein Laienschauspiel - da feilscht man wochenlang um Bell, und dann darf er nur bleiben, falls man keinen Ersatz findet.
#
MrBoccia schrieb:
FR schrieb:
Unterdessen denkt Hübner nicht daran, Verteidiger Stefan Bell wieder an 1860 München abzugeben, wie aus München kolportiert wurde. „Solange wir keinen anderen Verteidiger holen, bleibt er hier.“

Was ein Laienschauspiel - da feilscht man wochenlang um Bell, und dann darf er nur bleiben, falls man keinen Ersatz findet.


eintrachtlike halt
#
MrBoccia schrieb:
FR schrieb:
Unterdessen denkt Hübner nicht daran, Verteidiger Stefan Bell wieder an 1860 München abzugeben, wie aus München kolportiert wurde. „Solange wir keinen anderen Verteidiger holen, bleibt er hier.“

Was ein Laienschauspiel - da feilscht man wochenlang um Bell, und dann darf er nur bleiben, falls man keinen Ersatz findet.


Laienschauspiele kennt man sonst nur aus Salzburg.

Falls Bell nur so lala ist, warum sollte man ihn abgeben, wenn kein besserer Spieler kommt? Ist das nicht logisch?  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
FR schrieb:
Unterdessen denkt Hübner nicht daran, Verteidiger Stefan Bell wieder an 1860 München abzugeben, wie aus München kolportiert wurde. „Solange wir keinen anderen Verteidiger holen, bleibt er hier.“

Was ein Laienschauspiel - da feilscht man wochenlang um Bell, und dann darf er nur bleiben, falls man keinen Ersatz findet.


eija, wenn er nix is, gibt´s halt en annern  ,-)
#
eagle.one schrieb:
MrBoccia schrieb:
FR schrieb:
Unterdessen denkt Hübner nicht daran, Verteidiger Stefan Bell wieder an 1860 München abzugeben, wie aus München kolportiert wurde. „Solange wir keinen anderen Verteidiger holen, bleibt er hier.“

Was ein Laienschauspiel - da feilscht man wochenlang um Bell, und dann darf er nur bleiben, falls man keinen Ersatz findet.


eintrachtlike halt


Ich präzisiere: Eintracht im Sommer 2011 halt...
#
warum dürfte der bell denn 2x innerhalb einer transferperiode wechseln?
#
SGE-Wuschel schrieb:
MrBoccia schrieb:
FR schrieb:
Unterdessen denkt Hübner nicht daran, Verteidiger Stefan Bell wieder an 1860 München abzugeben, wie aus München kolportiert wurde. „Solange wir keinen anderen Verteidiger holen, bleibt er hier.“

Was ein Laienschauspiel - da feilscht man wochenlang um Bell, und dann darf er nur bleiben, falls man keinen Ersatz findet.


eija, wenn er nix is, gibt´s halt en annern  ,-)  

Da sieht Bell ja gleich die ganze Wertschätzung, die man ihm nach 2 Monaten von Seiten des Sportdirektors bzw. Trainers entgegenbringt. Die 60er, die ihn ein Jahr getestet haben, die Leute von Inter, die ihn holen wollten, scheinen alle keinen Plan zu haben. Das muss doch Realsatire sein, ernsthaft kann das doch keiner mehr nehmen. Leiht jemand mal Hübner sein Fußballmanager-Spiel, damit er sich da austoben kann  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
MrBoccia schrieb:
FR schrieb:
Unterdessen denkt Hübner nicht daran, Verteidiger Stefan Bell wieder an 1860 München abzugeben, wie aus München kolportiert wurde. „Solange wir keinen anderen Verteidiger holen, bleibt er hier.“

Was ein Laienschauspiel - da feilscht man wochenlang um Bell, und dann darf er nur bleiben, falls man keinen Ersatz findet.


eija, wenn er nix is, gibt´s halt en annern  ,-)  

Da sieht Bell ja gleich die ganze Wertschätzung, die man ihm nach 2
Monaten von Seiten des Sportdirektors bzw. Trainers entgegenbringt. Die 60er, die ihn ein Jahr getestet haben, die Leute von Inter, die ihn holen wollten, scheinen alle keinen Plan zu haben. Das muss doch Realsatire sein, ernsthaft kann das doch keiner mehr nehmen. Leiht jemand mal Hübner sein Fußballmanager-Spiel, damit er sich da austoben kann    


Bell wäre es aber eigentlich zu gönnen, da kann er Spielpraxis sammeln und nächstes Jahr beim Karnevalsverein in der 1. Liga durchstarten.

Unser Jogi für Arme ist echt eine Kanone....  
#
Henk schrieb:
warum dürfte der bell denn 2x innerhalb einer transferperiode wechseln?


Weil's erlaubt ist, sagte der CE drüben.
#
Was regt ihr euch so auf? Ich muss sagen BH macht bis jetzt seine  Job gut und dementsprechend hab ich auch das Vertrauen das er auch hier das richtige machen wird.

Die Ansprüche die Veh an einen Verteidiger hat und die von 1860 sind nunmal unterschiedlich .. sollte Bell den Ansprüchen nicht genügen sollte man ihn nicht wie andere Talente mit durchziehen .. damit haben wir ja erfahrung.

Was Fenin angeht so finde ich es richtig ihn abzugeben .. einerseits hat er die chance sich woanders zu beweisen und andererseits haben wir vllt. die Chance jemand neues zu holen
#
crasher1985 schrieb:
Was regt ihr euch so auf? Ich muss sagen BH macht bis jetzt seine  Job gut und dementsprechend hab ich auch das Vertrauen das er auch hier das richtige machen wird.

Die Ansprüche die Veh an einen Verteidiger hat und die von 1860 sind nunmal unterschiedlich .. sollte Bell den Ansprüchen nicht genügen sollte man ihn nicht wie andere Talente mit durchziehen .. damit haben wir ja erfahrung.

Was Fenin angeht so finde ich es richtig ihn abzugeben .. einerseits hat er die chance sich woanders zu beweisen und andererseits haben wir vllt. die Chance jemand neues zu holen


achso man könnte ihn wohl auch verleihen und trotzdem die KO ziehen falls er in 1860 einschlägt , ich sehe da kaum ein Risik0..
#
Also ob das Sinn macht? Einen Fenin für vermutlich kleines Geld an die BL abgeben und dafür einen ausgewiesenen Zweitligakicker für teures Geld holen.  
#
Bruno_P schrieb:
Also ob das Sinn macht? Einen Fenin für vermutlich kleines Geld an die BL abgeben und dafür einen ausgewiesenen Zweitligakicker für teures Geld holen.    


Was wollen wir den noch mit Fenin? wann hat er was gerissen? 4 Trainer und er konnte sich nciht durchsetzen .. Zufall?
#
Bigbamboo schrieb:
Henk schrieb:
warum dürfte der bell denn 2x innerhalb einer transferperiode wechseln?


Weil's erlaubt ist, sagte der CE drüben.

danke!
#
Bigbamboo schrieb:
Henk schrieb:
warum dürfte der bell denn 2x innerhalb einer transferperiode wechseln?


Weil's erlaubt ist, sagte der CE drüben.


Pfft, die Weitergabe streng geheimer Insiderinformationen ist bis zur Begleichung meine Kostenrechnung selbstverständlich verboten.

Ernsthaft: Die Einschätzung von Bell deckt sich mit allen Trainingesberichten. Er mag sich ja langsam rankämpfen aber eine wirkliche Alternetive scheint er nicht zu sein. Die Rückrunde bei den 60ern war ja wohl auch schauderhaft.

Aber keine Sorge, er wird nicht verliehen.

Quelle: Bauch!
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Henk schrieb:
warum dürfte der bell denn 2x innerhalb einer transferperiode wechseln?


Weil's erlaubt ist, sagte der CE drüben.


Pfft, die Weitergabe streng geheimer Insiderinformationen ist bis zur Begleichung meine Kostenrechnung selbstverständlich verboten.

Ernsthaft: Die Einschätzung von Bell deckt sich mit allen Trainingesberichten. Er mag sich ja langsam rankämpfen aber eine wirkliche Alternetive scheint er nicht zu sein. Die Rückrunde bei den 60ern war ja wohl auch schauderhaft.

Aber keine Sorge, er wird nicht verliehen.

Quelle: Bauch!


wie gesagt intressant wäre für mich was passiert falls er er doch verliehen wird und eine Bombensaison spielt.. weil die Ko haben ja wir .. ich bezweifele das 1860 auch eine bekommt
#
Unrealistisch, dass Bell verliehen wird. Aktuell haben wir 2 IV + Bell und 4 IV sollte man schon haben um sicher zu gehen, gerade bei Eintracht Frankfurt. (Die Nachwuchsspieler berücksichtige ich mal nicht, weil die werden ja auch von unseren Trainern nicht berücksichtigt.)

Also wohl eher wahrscheinlich, dass einer kommt, statt einer geht (und vielleicht sogar 2 kommen), Transferfenster ist immerhin nur noch eine Woche offen.


Teilen