Kinofilme


Thread wurde von Xaver08 am Donnerstag, 17. Mai 2018, 09:31 Uhr um 09:31 Uhr gesperrt weil:
falscher thread, falsches uf, uralt... ich mach mal zu. bei diskussionsbedarf bitte im d&d wiedereröffnen! dazke, Xaver08
#
also leute ich brauch ma euren Rat....

würd gern morgen ins Kino...bzw. soll mir en film aussuchen...

wart ihr vielleciht schon in nem aktuellen film der euch super gut gefallen hat oder so?

Warte auf Tipps
#
Mr. & Mrs Smith --> lustig mit viel Action (unrealistisch) aber super lacher
Madagaskar --> einfach nur Geil (lachen bis der Arzt kommt)
Sin City --> Super Film sehr gewalt voll mit ein bisschen Comic stil, Regie á la Quentin Terentino (also Szenen vertauscht) man muss sehr aufpassen aber auch hammer geil.  

In mehr war ich net aber der Verbotene Schlüssel da will ich noch rein.....
#
Der verbotene Schlüssel
#

Bigdog71 schrieb:
In mehr war ich net aber der Verbotene Schlüssel da will ich noch rein.....


Ich fand den Film grotten Schlecht. Allerdings stehe ich mit dieser Meinung bis heute so ziemlich alleine da...

Sin City------> Das beste was ich seit langem im Kino gesehen habe! Sehr empfehlenswert
#
sin city ist sehr zu empfehlen!
#
Hessie_James schrieb:
Bigdog71 schrieb:
In mehr war ich net aber der Verbotene Schlüssel da will ich noch rein.....
Ich fand den Film grotten Schlecht. Allerdings stehe ich mit dieser Meinung bis heute so ziemlich alleine da.
Das kann ich verneinen!
#
Ach ja, hier noch ein kleines Detail das die Filmauswahl um einiges erleichtern dürfte!

guggst du hier : http://www.filmstarts.de/bilder/kritiken/Sin%20City/sincity-poster1.html



Gruß
#
geh in sin city wenn du abgehärtet gegenüber einer kill bill ähnlichen gewaltdarstellung bist, es lohnt sich auf jeden fall.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Ich fand den Film grotten Schlecht. Allerdings stehe ich mit dieser Meinung bis heute so ziemlich alleine da.Das kann ich verneinen!
Was kannst du verneinen? Das der Film Schrott war oder das er mit seiner Meinung alleine da steht?
#
Mr. + Mrs. Smith ist ein sehr guter Film. Den kann ich nur empfehlen
#
Mr. & Mrs. Smith ist sehr geil...

Die Insel ist auch sehr zu empfehlen

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Mr. & Mrs. Smith ist sehr geil...

Die Insel ist auch sehr zu empfehlen

Dr.Ball


Ja in Sin City darf der Dr. Ja noch net FSK  18
#
die Insel hab ich schon gesehen ...echt net schlecht..aber in Sin City komm ich bestimmt net nei...bin erst 15...da wollen die bestimmt en ausweis...bei filmen ab 16 schaff ichs locker aber 18 ...oho
#
Sin City! Auf jeden Fall...

Verbotene Schlüssel ist nicht so prickelnd....
#

TheBishop schrieb:
Verbotene Schlüssel ist nicht so prickelnd....
Mit nem Gina Wild Film verwechselt?...
#
weiß jemand von euch wann der nächste hugh grant film anläuft?
#
Würd Dir ja gerne nen Tipp geben, war nur leider schon etwas länger net im Kino..... ansonsten schaue Dir die Wiederholung unseres Sieges gg Nürnberg an...
#
Moin Kinners,

das Mädel ist 15, also nix Sin City!
#
wie morgen ins Kino?
komm mit ins Stadion!!!
#

ZoLo schrieb:
Moin Kinners,

das Mädel ist 15, also nix Sin City!


Oh erstmal Steckbrief lesen sollen shit

Naja hab ja trotzdem 2 gute weitere Tips gegeben und morgen Kino ist doch OK gibt ja auch filme die um 8 losgehen....


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!