In der September-Ausgabe (erscheint am 1.September) u.a ein 13-seitiger Bericht über unser Waldstadion. 3.50€, im Abo billiger.
WM-Stadion Frankfurt: Ovale Leichtigkeit
Während sich die Commerzbank-Arena äußerlich perfekt ins historische Umfeld einfügt, präsentiert sie sich innen modern und transparent. 13 Seiten über das Frankfurter Stadion - Stadionposter - Daten und Fakten - Interview mit Patrick Meyer, Geschäftsführer der Stadion Frankfurt Management GmbH - WM-Standort: Frankfurter Fußball am Fluss - „Wir hängen alle noch sehr am alten Waldstadion“ - Fans über die Commerzbank-Arena - Griechisches Theater im Sportpark: Vom Allzweckstadion zur Fußballarena – ein Streifzug durch die Geschichte des Waldstadions und der Commerzbank-Arena
Ich finde die Seiten über das Waldstadion sehr gelungen, auch wenn es natürlich nicht viel neues zu erfahren gibt. Aber es sind schöne Bilder dabei und der Bericht ist sehr ausführlich. Sehr erfreulich fand ich, dass im Interview mit Patrick Meyer (Geschäftsführer der Stadion Frankfurt Management GmbH) zu lesen war, dass man darüber nachdenkt eine Vorhangsystem oder Plexiglasscheiben zu installieren. Dies würde sich rechnen da man dann zusätzliche 800 Sitzplätze schaffen könnte. Ich frag mich wirklich, wieso sie das nicht gleich so gemacht haben, und hoffe wirklich das etwas gegen den Durchzug im Oberrang gemacht wird.
WM-Stadion Frankfurt: Ovale Leichtigkeit
Während sich die Commerzbank-Arena äußerlich perfekt ins historische Umfeld einfügt, präsentiert sie sich innen modern und transparent.
13 Seiten über das Frankfurter Stadion
- Stadionposter
- Daten und Fakten
- Interview mit Patrick Meyer, Geschäftsführer der Stadion Frankfurt Management GmbH
- WM-Standort: Frankfurter Fußball am Fluss
- „Wir hängen alle noch sehr am alten Waldstadion“ - Fans über die Commerzbank-Arena
- Griechisches Theater im Sportpark: Vom Allzweckstadion zur Fußballarena – ein Streifzug durch die Geschichte des Waldstadions und der Commerzbank-Arena
Link: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_magazin/index.php?template=ausgaben&action=magazin13
Aber es sind schöne Bilder dabei und der Bericht ist sehr ausführlich.
Sehr erfreulich fand ich, dass im Interview mit Patrick Meyer (Geschäftsführer der Stadion Frankfurt Management GmbH) zu lesen war, dass man darüber nachdenkt eine Vorhangsystem oder Plexiglasscheiben zu installieren. Dies würde sich rechnen da man dann zusätzliche 800 Sitzplätze schaffen könnte.
Ich frag mich wirklich, wieso sie das nicht gleich so gemacht haben, und hoffe wirklich das etwas gegen den Durchzug im Oberrang gemacht wird.
Ich finde nicht, daß man leere Seiten ins Heft machen sollte...
dto.
Mal hoch damit...