Die Nürnberger sind nicht unbedingt optimistisch... viele tippen auf einen sieg unserer eintracht. andere dagegen kommen mit solchen posts an:
Ein sich "schlumpf" nennender Glubbfan: ich denke, es wird ein lockeres 3:1 für uns geben. Sind wir doch mal ehrlich, wer ausser evtl. Alex Meier und Jones kann uns denn gefährlich werden. Du Ri Cha oder wie der heisst ist ein durchnittlicher Regionalliga-Spieler (wenn überhaupt) und van Lent hat seinen Zenit schon längst überschritten. Also cool bleiben, das wird Sieg für uns!
soviel zum thema fachkenntnisse der konkurenz... tztzt fegt den scheiß weg! EINTRAAAAAAAACHT!!!
ich hoffe für schlumpf das du ri den club wegballert und wenn nicht er dann ein andere von mir aus kann auch marek mintal 89 min nicht zu sehen sein und dann das 1:0 schiesse...für uns!!!!!!!!!!!
Ein sich "schlumpf" nennender Glubbfan:
ich denke, es wird ein lockeres 3:1 für uns geben. Sind wir doch mal ehrlich, wer ausser evtl. Alex Meier und Jones kann uns denn gefährlich werden. Du Ri Cha oder wie der heisst ist ein durchnittlicher Regionalliga-Spieler (wenn überhaupt) und van Lent hat seinen Zenit schon längst überschritten.
Also cool bleiben, das wird Sieg für uns!
soviel zum thema fachkenntnisse der konkurenz... tztzt
fegt den scheiß weg!
EINTRAAAAAAAACHT!!!
vor allem weil ich heute im südkorea fanblock sitze
sing *oh pisse korea*
(übersetzung: sowas wie *vorwärts, korea! - und pisse wird auch anders geschrieben )