>

parklplätze am stadion/tickettausch

#
morgen
leider gehe ich seit meiner letztwöchigen meniskusop auf krücken deswegen möchte ich in stadionnähe parken. welcher parkplatz ist denn der nächstgelegene zum stadion, ich komme sonst immer mit der bahn und kenn die parksituation nicht. falls es der waldparkplatz sein sollte besteht die frage, ob man da mit nem auto, welches etwas (mehr) tiefer ist als die serienmodelle, hochkommt

ausserdem hoffe ich vielleicht jemanden zu finden der FÜR DIESES SPIEL sein DK mit mir tauscht. habe eine DK für einen stehplatz in 40b und hätte gerne ne sitzgelegenheit egal wo. da die karten ja nun einfach gesperrt werden können, hätte diesbstahl sowieso keinen zweck....also keine angst

danke schonmal für die antworten!
#
hey ich hatte auch mal das problem
auf dem püarkplatz hinter der ost für die vips lassen die dich mit dem auto ganz bis hinten durch
oder du gehst durch nen andern eingang und lässt dich dann da mit denem ihren rotkreuzwagen ins stadion fahren
#

westkurvenfan13 schrieb:
hey ich hatte auch mal das problem
auf dem püarkplatz hinter der ost für die vips lassen die dich mit dem auto ganz bis hinten durch
oder du gehst durch nen andern eingang und lässt dich dann da mit denem ihren rotkreuzwagen ins stadion fahren

lassen die mich da einfach durch wenn ich denen sage, "ich kann net laufen" bin ja leider kein VIP sondern nur fussvolk...im moment ja nichtmal das *g*

Teilen