chaoz78 schrieb: ..nur der bluterguss ist noch da.mein doc hat mich gefragt,ob ich vom auto angefahren wurde....
du hättest doch Brady auch einfach einnetzen lassen können, aber nein... wir werfen uns ja auch nicht vor einen fahrenden zug... obwohl man es glauben könnte, wenn man sich unsere Gesichter näher betrachtet...
Es scheint, nach 2-3 Tagen der Stille kommt hier schon wieder Bewegung rein - ansonsten ist ja auch irgendwie tote Hose im Forum.
Bei dieser Gelegenheit fällt mir ein:
Schönen Dank an alle Pappnasen, die die Duschen volles Rohr haben weiterlaufen lassen (4 Stück)...
Ich kam da am Ende in die Kabine um mich auch endlich zu erfrischen, nachdem ich mit Mühe die Kollekte beigetrieben hatte (Dank übrigens an Argonaut und Propain, die auch als Zuschauer einen Obolus entrichtet haben!), denke: Huch! da ist ja noch ganz schön viel los unter der Dusche, aber in der Kabine sind ja gar keine Klamotten zu sehen?...
@eagle
unverwüstlich! das ist der rechte geist. so wollen die_gesichtsältesten dich sehen. *stehende ovation*
@alle wunderbaren kicker des jahrhundertspiels vom letzten samstag: bravo.
@die verletzten und angeschlagenen: gute besserung!
@schobbe
wo bist du und wie geht es dir?
@all
dieses spiel schreit nach einer fortsetzung.
du hättest doch Brady auch einfach einnetzen lassen können, aber nein...
wir werfen uns ja auch nicht vor einen fahrenden zug...
obwohl man es glauben könnte, wenn man sich unsere Gesichter näher betrachtet...
Bei dieser Gelegenheit fällt mir ein:
Schönen Dank an alle Pappnasen, die die Duschen volles Rohr haben weiterlaufen lassen (4 Stück)...
Ich kam da am Ende in die Kabine um mich auch endlich zu erfrischen, nachdem ich mit Mühe die Kollekte beigetrieben hatte (Dank übrigens an Argonaut und Propain, die auch als Zuschauer einen Obolus entrichtet haben!), denke: Huch! da ist ja noch ganz schön viel los unter der Dusche, aber in der Kabine sind ja gar keine Klamotten zu sehen?...
Ihr seid schon Spezialisten...
gehts denn noch kleiner ?
zumindest ist kalt duschen gut gegen krampfadern...(habe ich mal gehört...)
Immer noch besser, als unter einer kalten Dusche zu stehn...