>

danke an alle motherfucker!

#

niemiec schrieb:
@jau
hat brady eine bekommen?
Klaro....immerhin hatte ich keine Uncle-Sam-80-Jahre-Gedächtnishose an.....
#

KidKlappergass schrieb:

jau73 schrieb:
Tut mir leid, ich hätte mit dir ja auch noch getanzt, aber ich war halt so stark gefragt,...

Ähem, bitte, von wem warst du - auch noch stark - gefragt?
Es waren doch in der Klapper weder die üblichen Geldeintreiber noch dein Bewährungshelfer in deiner Nähe ...

Ich hätte dich nicht an die Chaoz-Truppe ausleihen sollen: deine Ausnahmestellung dort wirkt sich negativ auf deine Wahrnehmung aus. Denk´ daran: unter den Blinden ist der Einäugige König ...


Und auch net der Vertreter vom Volvo Autohaus Oxxenbach, oder doch?!?
#
*sing* Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main

Die Hose gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich_ein

Hier gibt es Möpse,die spielen Fußball ganz famos

Man kennt sie nicht nur am Gleisdreieck- nein auf der ganzen Welt

Und wenn sie dann fahren zur Klappergass,dann ist die Stimmung groß....
*sing*

#
Jetzt mal was anderes..... Also, bei den ganzen Verletzungen die davon getragen wurden, sollten wir überlegen, ob wir nicht nächstes mal Schach oder Doppelkopf spielen....
Das einzige was dabei so richtig kaput gehen kann, is dann nur die Leber.....

Gute Besserung an all.....

Leider muß ich mich da auch einreihen, hab mir am rechten Sprunggelenk nen Anriss des Bandes zugezogen und darf jetzt 6-8 Wochen mit Stütze rumlaufen.....
#

AceVentura schrieb:
Leider muß ich mich da auch einreihen, hab mir am rechten Sprunggelenk nen Anriss des Bandes zugezogen und darf jetzt 6-8 Wochen mit Stütze rumlaufen.....


Ja und?
Der Brady lebt schon Jahre davon!
#

AceVentura schrieb:
Jetzt mal was anderes..... Also, bei den ganzen Verletzungen die davon getragen wurden, sollten wir überlegen, ob wir nicht nächstes mal Schach oder Doppelkopf spielen....
Das einzige was dabei so richtig kaput gehen kann, is dann nur die Leber.....

Angesichts meines Knies hier, gar keine so schlechte Idee


Gute Besserung an all.....

Danke.


Leider muß ich mich da auch einreihen, hab mir am rechten Sprunggelenk nen Anriss des Bandes zugezogen und darf jetzt 6-8 Wochen mit Stütze rumlaufen.....

Meine Krücken habe ich auch schon reaktiviert. Am Donnerstag weiß ich dann obs ein Kreuzbandriss ist oder nicht und ich unter Messer muß... Drückt mir die Daumen

Das nächste Mal schau ich vielleicht lieber nur zu :neutral-face

p.s. wenigstens hat mein Team gewonnen und muß sich keine Fadenscheinigen Ausreden einfallen lassen - trotz der massiven Schwächung durch die Verletzten *hüstel*
#
ich folge euch ins krankenlager.meine schmerzen in "gesäßnähe"werden immer schlimmer,und trotz salbe,kühlakku etc.schwillts net ab....das blau wird auch immer blauer..nachts kann ich vor schmerzen net pennen,obwohl ich mir 3 schmerztabletten reingepfiffen hab..
ich werde heute mal zum doc.rennen,da ist irgendwas "am *****"

allen mitinvaliden gute besserung!
#
Meine Fresse.
Miep bitte notieren fürs nächste mal.

* Einen Krankenwagen
* Arzt (Sportmedizin)
* 2 Pfleger (für die Trage)

#

Graefle schrieb:
Meine Fresse.
Miep bitte notieren fürs nächste mal.

* Einen Krankenwagen
* Arzt (Sportmedizin)
* 2 Pfleger (für die Trage)




Krankenschwesterinnen !!!! Ganz wichtig !!!! Alter zwischen 18 und 25 - Blond....
#
Moin allerseits...

Zunächst mal amüsiere ich mich wieder köstlich über die geschliffenen Dialoge. Ohnesorg-Theater iss en Scheissdregg degäääsche!  

Dann bleibt mir jedoch das Lachen im Halse stecken ob dieser weiteren Hiobsbotschaften aus dem Spielerlazarett.

Leute, wir haben doch nur etwas Fußball gespielt - was ist den los mit euch? Seid ihr rein garnix mehr gewohnt?

Gemessen an meinem Alter müßte ich seit Samstag 11.45 Uhr tot sein!...

Nun, ich hab's knapp überlebt. Aber ich frage mich schon, ob wir uns mit einem Rückspiel einen Gefallen tun, wenn als Folge davon die Hälfte der Leute anschliessend tage- oder gar wochenlang aus dem letzten Loch pfeift.

Ertüchtigt euch mal in den nächsten Monaten - das ist ja richtig peinlich.

Natürlich bedaure ich alle Rekonvaleszenten aufrichtig und wünsche gute Besserung!

Puh, ich bin echt irritiert...
#
[img]http://store1.yimg.com/I/dimout_1857_197006895[/img]

*EFC Selbstverstümmelung*
#
bei mir ist alles wieder im lot, ich wünsch den gehandicapten auf jeden fall gute besserung. ein altes sprichwort sagt:

ein mops kennt kein schmerz
#

Beverungen schrieb:
bei mir ist alles tot, ich wünsch den gehandicapten auf jeden fall gute besserung. ein altes sprichwort sagt:

ein mops kennt kein schmerz


So.
Etz dimmts !!
#
So ists brav...Ach, der alte Beverungen...
#

AceVentura schrieb:


Krankenschwesterinnen !!!! Ganz wichtig !!!! Alter zwischen 18 und 25 - Blond....


für jeden eine!
#

FanTomas schrieb:
[img]http://store1.yimg.com/I/dimout_1857_197006895[/img]

*EFC Selbstverstümmelung*


brady,tritt ruhig zu....
#
Ist da im hintergrund der Feldberg zu sehen?
#
[img]http://store1.yimg.com/I/dimout_1857_197006895[/img]


aua, aua, aua
#

niemiec schrieb:
Ist da im hintergrund der Feldberg zu sehen?


Das ist so ziemlich das letzte auf was ich bei dem Bild geachtet habe!
#
Deshalb frage ich ja



Teilen