...ich weiß dass es rückrunden-dauerkarten gibt...
aber ich wollte mal hören ob mir jemand sagen kann ob man auch jetzt nachträglich dauerkarten kaufen kann... müsste doch gehen, oder?? die müssten doch dann theoretisch nach jedem abgelaufenen spieltag im preis sinken...?
Angeblich soll es nicht möglich sein und angeblich ist auch die ganze Westkurve mit DK's ausverkauft (wurde per Mail mitgeteilt) obwohl auf dem Stadionplan ein kleiner Teil für Tageskarten vorgesehen ist.
Und dennoch frage ich mich warum gerade die neuen Stehplatzblöcke im Vergleich zu den anderen Blöcken ziemlich leer sind.
es geht mir ja auch nicht unbdeingt um eine stehplatz-DK (die hab ich ja smile:...
rede auch von sitzplätzen die jeden spieltag frei zum verkauf stehen... die können doch bestimmt auch noch nachträglich mit DK belegt werden... oder??? habe nämlich noch ein paar leute die es jetzt doch gerafft haben dass es weniger stress und vor allem günstiger ist eine DK zu haben...
muss da mal anrufen.. hab nur kein bock für dieses scheiß AB-Telefon ständig geld zu latzen...
Ich fand es gestern ziemlich interessant, das die teuren Blöcke Oberrang-Mitte sowohl auf der Gegentribüne als auch auf der Haupttribüne sehr schlecht besetzt waren. 43-54 € für ne Karte sind wirklich kräftig hingelangt. Vor allem im Winter, wenn dir dann da oben die Suppe in den Nacken bläst.
aber ich wollte mal hören ob mir jemand sagen kann ob man auch jetzt nachträglich dauerkarten kaufen kann... müsste doch gehen, oder?? die müssten doch dann theoretisch nach jedem abgelaufenen spieltag im preis sinken...?
thx
Und dennoch frage ich mich warum gerade die neuen Stehplatzblöcke im Vergleich zu den anderen Blöcken ziemlich leer sind.
rede auch von sitzplätzen die jeden spieltag frei zum verkauf stehen... die können doch bestimmt auch noch nachträglich mit DK belegt werden... oder??? habe nämlich noch ein paar leute die es jetzt doch gerafft haben dass es weniger stress und vor allem günstiger ist eine DK zu haben...
muss da mal anrufen.. hab nur kein bock für dieses scheiß AB-Telefon ständig geld zu latzen...
43-54 € für ne Karte sind wirklich kräftig hingelangt. Vor allem im Winter, wenn dir dann da oben die Suppe in den Nacken bläst.
Dr.Ball
Und du nicht mehr
Wann hast du die DK bestellt?