>

Alles Gute Stefan Bell

#
Alles Gute zum Geburtstag - lass dich nicht entmutigen hier! Die Zeit kann schnelllebig sein hier am Main...
#
Da schließe ich mich doch gerne an: Herzlichen Glückwunsch, Du wirst Deinen erfolgreichen Weg mit dem Adler auf der Brust trotz der anfänglichen Zweifel machen  
#
Alles Gute   ,-)  Bleib dran bestimmt bekommst du bald deinen Einsatz  ,-)
#
HAHA, ich dachte schon er wechselt

Na dann - alles gute zum Geburtstag!
#
Lt. HR-Videotext sieht es auch danach aus... und zwar zurück 1860...
#
Alles Gute zum Geburtstag  
#
Ich schließ mich mal an. Alles Gute zum Geburtstag.  
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Alles Gute, und komm mal ausm *****.
#
Alles Gute!

sind ja nicht gerade viel, die ihm gratulieren...
#
alles gute,hoffe du bleibst hier bei uns! talent dazu hast du nämlich
#
Ich verstehe es richtig, der Vertrag von Bell soll aufgelöst werden und er geht wieder zurück. Oder ziehen wir die Kaufoption und leihen ihn aus?

Wenn sich ersteres bewahrheitet, gibt sich Hübner der Lächerlichkeit preis. Von so einem Vorgang habe ich überhaupt noch nie gehört.
#
KingCaio schrieb:
Ich verstehe es richtig, der Vertrag von Bell soll aufgelöst werden und er geht wieder zurück. Oder ziehen wir die Kaufoption und leihen ihn aus?

Wenn sich ersteres bewahrheitet, gibt sich Hübner der Lächerlichkeit preis. Von so einem Vorgang habe ich überhaupt noch nie gehört.  


Neues muss ja nicht gleich laecherlich sein  
#
Hoffe auch das er bleibt und ne Chance bekommt.

Gruß

PS: nachträglich alles Gute zum B-day.
#
kassem82 schrieb:
Lt. HR-Videotext sieht es auch danach aus... und zwar zurück 1860...


Toll, zu dem Verein, den es ohne die Bayern gar nicht mehr gäbe. Die Sympathieträger mit dem Obersympathen Maurer meinen mit ihrem Investor gleich wieder voll auf dicke Hose machen zu können.
#
Eintracht-Er schrieb:
kassem82 schrieb:
Lt. HR-Videotext sieht es auch danach aus... und zwar zurück 1860...


Toll, zu dem Verein, den es ohne die Bayern gar nicht mehr gäbe. Die Sympathieträger mit dem Obersympathen Maurer meinen mit ihrem Investor gleich wieder voll auf dicke Hose machen zu können.  


Ist doch schon wieder alles überholt. Veh will ihn auf Grund seinen verbesserten Trainingsleistungen hier behalten. Und auch deshalb, weil er wohl ein Ergeiziger Typ ist. Klingt doch gut.

Alles Gute nachträglich, Stefan Bell!


Teilen