>

SAW 25.08 - Gebabbel

#
dawiede schrieb:
flying_eagle schrieb:
Bellaid ist auch nicht schlecht, er wird von den Leuten hier immer nur runter gemacht weil im Skibbe keine Chance gegeben hat.  


Genau! Der Skibbe, der Sack, verleiht Spieler und stellt sie dann trotzdem nicht auf


Wenn er ihn verleiht, gibt er ihm doch keine Chance bei uns.
#
Lahm in seinem Buch "Unter Völler haben wir nur eine Stunde trainiert und .....". Wieso kommt mir dieser Kommentar so bekannt vor und mit wem hat Skibbe gearbeitet..
#
aldesogge schrieb:
DeMuerte schrieb:
Adlersupporter schrieb:
scgruenweiss schrieb:
Adlersupporter schrieb:
inthesun schrieb:
Leute wenn ich das lese bekomme ich Schweißperlen , stellt euch dieses Szenario mal vor , ich wäre tiefst traurig disappointed:

"Im Fall des Klassenverbleibs in der zweiten Liga würde bei der Eintracht in der kommenden Saison einiges zusammenbrechen, dann könnte sie allenfalls noch einen Mittelfeldetat stemmen und stünde weitgehend ohne Mannschaft da, weil sehr viele Verträge auslaufen."


Junge, ich glaube du hast zwar gelesen was ich geschrieben habe, aber sorry, verstanden hast du davon offensichtlich nicht sehr viel.

BTW: Ich würde deinen Optimissmus wirklich sehr gerne teilen, aber ich habe dann doch schon zuviel erlebt was mich eher pessimistisch stimmt. Und nochmal zur Verdeutlichung: Das hat nicht mit Gejammer, Nörgelei oder sonstwas zu tun. Ich habe einfach nur Zukunftsangst um unseren Verein! Da hilft auch keine vermeintliche Überfliegermannschaft, der größte Etat, die fantastischsten Fans oder was weiß ich was ...
Metaphorisch ausgedrückt: Ein gebranntes Kind scheut nun mal das Feuer.

Sorry nimms mir nicht übel, aber mich kotzt dieser grenzenlose Optimismuss und diese rosaroten Wölkchen an.


Also mein Gott.. was herrscht hier von manchen
denn für ein Pessimismus...  

Färbt das ständige rumjammern von Armin Veh jetzt
schon teilweise hier ab oder was ist los..??

Wir haben 11 von 15 möglichen Punkten bisher geholt..
Dies zum Teil gegen Mannschaften, die auch
oben mitspielen werden und das Ganze noch mit einer
von uns noch nicht eingespielten Mannschaft...

Ein bißchen mehr Selbstbewußtsein und Glaube in
unsere Mannschaft sollte man schon haben..
Ich vermisse so eine kleine "Aufbruchsstimmung"..

Wir haben eine gute bis sehr gute Mannschaft für die
2. Liga, die sich von Spiel zu Spiel noch steigern -und am Ende auch aufsteigen wird.. Basta..!!!!!!!!

Mit solchen Gedanken wie: "im Falle des Klassenverbleibes" usw.. bla,bla,bla beschäftige
ich mich erst gar nicht...





Das ist genau das Thema. Wie war es nach der tollen Vorrunde
Wir kommen unter die ersten fünf und Spielen im Europäisch-Pokal.

Ein halbes Jahr später Spielen wir in der zweiten Liga.



nochmal.. ich rede hier nicht, dass wir die 2.Liga
mal eben im vorbeigehen so bewältigen.. aber mir ist
hier teilweise nach dem recht guten Start zuviel
Pessimismus.. eine "gesunde Aufbruchsstimmung"
würds doch schon mal tun, oder net.. ??

diese Rückrunde war der größte Sch.. der je passieren
konnte.. aber irgendwann muss man diese auch endlich
mal abhaken.. es hilft doch eh nix mehr.. da müssen
wir jetzt gemeinsam durch.. nur diese Nörgelei usw.
geht mir so langsam auf den Sa... !!!






Ich würde das ganze nicht Nörgelei oder Gejammer nennen. Es ist wohl die nakte Angst vor dem Untergang.
Ich denke viele hier gehen schon mit Optimismus in diese Saison, aber die Angst bekommst du nicht so leicht aus den Köpfen. Meines Erachtens ist dies auch verständlich nach dem katastrophalen Absturz. Da kann auch kein guter Saisonstart darüber hinweg täuschen.
Erinnert sei auch nochmal an 1996. Damals sind wir mit 3 Siegen & einem Unentschieden in die Saison gestartet. Jeder dachte wir hauen nun alles weg, denn wir hatten ja Gaudino den "Superstar". Was danach passierte dürfte jedem noch bestens in Erinnerung sein.
Ich für meinen Teil gebe hier gerne offen zu das ich Angst habe das die Chose am Ende voll gegen die Wand fährt. Die Hoffnung das es doch gut ausgeht habe ich aber trotzdem.




Hört doch endlich mal mit dem Gejammer und der Weltuntergangsstimmung auf. Das hält man ja nicht mehr aus.
Scheiß RR, Abstieg, klar war das nix. Aber es ist rum, aus vorbei. Abhaken und Ende.
Leute, wir haben eine tolle Mannschaft, liegen mit 11 von 15 möglichen Punkten auf Platz 4. Haben von den ersten 6 Mannschaften 2 besiegt und 2x remis gespielt, das zweitbeste Torverhältnis. Wir sind im Soll  !!!!
Wir haben die meisten Zuschauer und eine tolle Atmosphäre zuhause. Was wollt ihr noch???
Wir können die ganze Saison auf Platz 4, 5 oder sonstwo stehen. Wichtig ist, dass wir am 34. Spieltag min. 2ter sind, meinetwegen mit einem Tor mehr. Das reicht für den Aufstieg.
Freut Euch auf Sontag, da haben wir wieder ein Heimspiel.
3 Punkte holen und gut isses.

Pro Austieg   ,-)

aldesogge
#
aldesogge schrieb:

Hört doch endlich mal mit dem Gejammer und der Weltuntergangsstimmung auf. Das hält man ja nicht mehr aus.
Scheiß RR, Abstieg, klar war das nix. Aber es ist rum, aus vorbei. Abhaken und Ende.
Leute, wir haben eine tolle Mannschaft, liegen mit 11 von 15 möglichen Punkten auf Platz 4. Haben von den ersten 6 Mannschaften 2 besiegt und 2x remis gespielt, das zweitbeste Torverhältnis. Wir sind im Soll  !!!!
Wir haben die meisten Zuschauer und eine tolle Atmosphäre zuhause. Was wollt ihr noch???
Wir können die ganze Saison auf Platz 4, 5 oder sonstwo stehen. Wichtig ist, dass wir am 34. Spieltag min. 2ter sind, meinetwegen mit einem Tor mehr. Das reicht für den Aufstieg.
Freut Euch auf Sontag, da haben wir wieder ein Heimspiel.
3 Punkte holen und gut isses.

Pro Austieg   ,-)

aldesogge


Text geschluckt ... ja leck mich doch am A …

Also nochmal:

Du hast zwar offensichtlich gelesen was ich geschrieben habe, aber sorry, verstanden hast du davon wohl nicht all zu viel.
Ich habe weder gejammert, genörgelt oder sonst irgendwas. Ich teile nur diesen grenzenlosen Optimismus von manchen nicht.
Ich habe einfach nur Angst vor dem Fall ins Nichts.  Ich habe schon viel erlebt, von daher hilft da auch kein guter Saisonstart, der größte Etat, eine vermeintliche Top Mannschaft oder die besten Fans etwas.
Mir gehen dieser übertriebene Optimismus und die darüber schwebenden rosa Wölkchen total auf
Sollte am Ende alles gut werden umso besser …aber solange bin ich Realist & sehe auch die Defizite.

Trotzdem natürlich auch von mir pro Aufstieg
#
Wenn Veh sich wirklich auf einen Teil der Spieler festgelegt hat, dann verkümmern bei uns Caio, Schorsch, Fenin, Petkovic, Korkmaz,  und Co. auf der Bank. Das kostet ein Heidengeld und bringt Unruhe in die Mannschaft.

Es ist wirklich unglaublich, wie groß der Kader ist und Veh immmer noch einen Stürmer und einen Innvenverteidiger haben will. Ich sehe eher Probleme im Mittelfeld, da Lehmann bisher leider nur Mitläufer war, Caio seit Jahren schlecht ist und Köhler auch immer wieder in den Leistungen massiv schwankt.

Matmour und Hoffer wurden im Sturm doch auf Wunsch von Veh geholt, oder nicht? In der IV wurden Bamba A., Schildenfeld und Bell geholt..... Alles sehr merkwürdig!
#
Basaltkopp schrieb:
BigMacke schrieb:
Das mit Belaid freut mich!

Ach ja, Streit ist günstig zu haben, da gefeuert worden ...


Noch günstiger ist es, ihn nicht zu haben!


#
Nanami schrieb:
Wenn Veh sich wirklich auf einen Teil der Spieler festgelegt hat, dann verkümmern bei uns Caio, Schorsch, Fenin, Petkovic, Korkmaz,  und Co. auf der Bank. Das kostet ein Heidengeld und bringt Unruhe in die Mannschaft.

Es ist wirklich unglaublich, wie groß der Kader ist und Veh immmer noch einen Stürmer und einen Innvenverteidiger haben will. Ich sehe eher Probleme im Mittelfeld, da Lehmann bisher leider nur Mitläufer war, Caio seit Jahren schlecht ist und Köhler auch immer wieder in den Leistungen massiv schwankt.

Matmour und Hoffer wurden im Sturm doch auf Wunsch von Veh geholt, oder nicht? In der IV wurden Bamba A., Schildenfeld und Bell geholt..... Alles sehr merkwürdig!  


Es ist wirklich unglaublich wie groß unser Kader ist???? Na dann guck ihn dir mal in Ruhe genau an, ziehe die Jugendspieler (die brauchen noch Zeit) und Graupen ab und was siehts du.....unser Kader ist sogar relativ klein. Deshalb ist ja auch von Veh die Rede von bis zu 15 Spielern mit denen er arbeiten / rechnen kann.
#
MrBoccia schrieb:
sollte Jung gehen - schade, aber, jo mei. Daran wird der Aufstieg net scheitern.


Stimmt. Da gibt es noch einige Gründe mehr, woran der Aufstieg scheitern könnte.
#
Basaltkopp schrieb:
BigMacke schrieb:
Das mit Belaid freut mich!

Ach ja, Streit ist günstig zu haben, da gefeuert worden ...


Noch günstiger ist es, ihn nicht zu haben!



wir bekommen ihn zum glück eh net, weil magath sich direkt auf ihn schmeißen wird... ,-)

ich meine, da streit mal eintrachtler war, erfüllt er doch alle magathschen bedinungen...
#
Warum lese ich eigentlich so'n Mist mit den Spielerberatern?
Warum lese ich eigentlich die Bild da steht doch eh nur Müll?

Können wir die Bild nicht endlich mal komplett verbannen?

Eintracht-Forum du kannst es besser, da bin ich mir sicher!
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BigMacke schrieb:
Das mit Belaid freut mich!

Ach ja, Streit ist günstig zu haben, da gefeuert worden ...


Noch günstiger ist es, ihn nicht zu haben!



wir bekommen ihn zum glück eh net, weil magath sich direkt auf ihn schmeißen wird... ,-)

ich meine, da streit mal eintrachtler war, erfüllt er doch alle magathschen bedinungen...


Ne kaufen wird der den mit Sicherheit nicht, aber jetzt wo der Name wieder auftaucht, merkt Magath wieder, dass er mit Frankfurter Spielern auf die Schnautze gefallen ist und ich denke das wird sich wiederholen
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BigMacke schrieb:
Das mit Belaid freut mich!

Ach ja, Streit ist günstig zu haben, da gefeuert worden ...


Noch günstiger ist es, ihn nicht zu haben!



wir bekommen ihn zum glück eh net, weil magath sich direkt auf ihn schmeißen wird... ,-)

ich meine, da streit mal eintrachtler war, erfüllt er doch alle magathschen bedinungen...


Magath wird in seinem blinden Kaufrausch sicher vergessen, dass er Streit nicht abkann.
#
Parodie schrieb:
Totti85 schrieb:
Mich freut das mit Bellaid auch. Von den Anlagen her sah das ja auch immer gut aus. Nur taugt das nichts, wenn der spieler jedes spiel 3 böcke drin hat.

Abwarten. Als Veh zuletzt zu einem Spieler sagte, er habe etwas, wars der caio. und nach einer schlechten hälfte gegen pauli ist er wieder raus. wobei ich das nicht beklagen will. rode rechts, meier mittig und köhler links machen das gut.

Was ist denn mit Bellaid, seit er damals den Raul im Freundschaftsspiel gegen Real so abgekocht hat, halte ich ja große Stücke auf ihn.


Wow,endlich mal einer, der das genauso sieht, wie ich! Kann mich noch sehr gut an die Szene erinnern, als er weit hinter Raul losgelaufen ist, ihn immer mehr einholte und ihm dann den Ball vom Fuß geklaut hat!
#
sgevolker schrieb:
dawiede schrieb:
flying_eagle schrieb:
Bellaid ist auch nicht schlecht, er wird von den Leuten hier immer nur runter gemacht weil im Skibbe keine Chance gegeben hat.  


Genau! Der Skibbe, der Sack, verleiht Spieler und stellt sie dann trotzdem nicht auf


Wenn er ihn verleiht, gibt er ihm doch keine Chance bei uns.


Hatte er zu dem Zeitpunkt auch nicht.
#
saphiro schrieb:
Parodie schrieb:
Totti85 schrieb:
Mich freut das mit Bellaid auch. Von den Anlagen her sah das ja auch immer gut aus. Nur taugt das nichts, wenn der spieler jedes spiel 3 böcke drin hat.

Abwarten. Als Veh zuletzt zu einem Spieler sagte, er habe etwas, wars der caio. und nach einer schlechten hälfte gegen pauli ist er wieder raus. wobei ich das nicht beklagen will. rode rechts, meier mittig und köhler links machen das gut.

Was ist denn mit Bellaid, seit er damals den Raul im Freundschaftsspiel gegen Real so abgekocht hat, halte ich ja große Stücke auf ihn.


Wow,endlich mal einer, der das genauso sieht, wie ich! Kann mich noch sehr gut an die Szene erinnern, als er weit hinter Raul losgelaufen ist, ihn immer mehr einholte und ihm dann den Ball vom Fuß geklaut hat!


Ach ja genau, jetzt wo du es sagt / schreibst, sehe ich die Szene auch wieder vor mir, war echt eine coole Aktion, aber leider wurde daraus nicht die erwartete große Karriere.
#
saphiro schrieb:
Parodie schrieb:
Totti85 schrieb:
Mich freut das mit Bellaid auch. Von den Anlagen her sah das ja auch immer gut aus. Nur taugt das nichts, wenn der spieler jedes spiel 3 böcke drin hat.

Abwarten. Als Veh zuletzt zu einem Spieler sagte, er habe etwas, wars der caio. und nach einer schlechten hälfte gegen pauli ist er wieder raus. wobei ich das nicht beklagen will. rode rechts, meier mittig und köhler links machen das gut.

Was ist denn mit Bellaid, seit er damals den Raul im Freundschaftsspiel gegen Real so abgekocht hat, halte ich ja große Stücke auf ihn.


Wow,endlich mal einer, der das genauso sieht, wie ich! Kann mich noch sehr gut an die Szene erinnern, als er weit hinter Raul losgelaufen ist, ihn immer mehr einholte und ihm dann den Ball vom Fuß geklaut hat!
Glaub das war van Nistelrooy.
Aber egal, finde anhand einer Szene kann man das Potential sowieso nicht beurteilen. Trotdem würde es mich freuen, wenn er noch mal eine Alternative wird.
#
So oft, wie Rob Friend durch die Presse geistert, ist eine Verpflichtung eher unwahrscheinlich. Ich tippe auf Nebelkerze.
#
DeMuerte schrieb:
aldesogge schrieb:

Hört doch endlich mal mit dem Gejammer und der Weltuntergangsstimmung auf. Das hält man ja nicht mehr aus.
Scheiß RR, Abstieg, klar war das nix. Aber es ist rum, aus vorbei. Abhaken und Ende.
Leute, wir haben eine tolle Mannschaft, liegen mit 11 von 15 möglichen Punkten auf Platz 4. Haben von den ersten 6 Mannschaften 2 besiegt und 2x remis gespielt, das zweitbeste Torverhältnis. Wir sind im Soll  !!!!
Wir haben die meisten Zuschauer und eine tolle Atmosphäre zuhause. Was wollt ihr noch???
Wir können die ganze Saison auf Platz 4, 5 oder sonstwo stehen. Wichtig ist, dass wir am 34. Spieltag min. 2ter sind, meinetwegen mit einem Tor mehr. Das reicht für den Aufstieg.
Freut Euch auf Sontag, da haben wir wieder ein Heimspiel.
3 Punkte holen und gut isses.

Pro Austieg   ,-)

aldesogge


Text geschluckt ... ja leck mich doch am A …

Also nochmal:

Du hast zwar offensichtlich gelesen was ich geschrieben habe, aber sorry, verstanden hast du davon wohl nicht all zu viel.
Ich habe weder gejammert, genörgelt oder sonst irgendwas. Ich teile nur diesen grenzenlosen Optimismus von manchen nicht.
Ich habe einfach nur Angst vor dem Fall ins Nichts.  Ich habe schon viel erlebt, von daher hilft da auch kein guter Saisonstart, der größte Etat, eine vermeintliche Top Mannschaft oder die besten Fans etwas.
Mir gehen dieser übertriebene Optimismus und die darüber schwebenden rosa Wölkchen total auf
Sollte am Ende alles gut werden umso besser …aber solange bin ich Realist & sehe auch die Defizite.

Trotzdem natürlich auch von mir pro Aufstieg




Hallo DeMuerte,

hast Recht, hast das du auch nicht so geschrieben.  Mein Beitrag war auch eher auf die vorhergehenden Weltuntergangs-Beiträge gemünzt, auf die du geantwortet hast. Deinen Beitrag hab ich sehr wohl verstanden und sehe dass genauso.
Der Aufstieg wird letztendlich auf dem Platz entschieden.
Sorry, dass ging dann wohl unter.  
#
Sir-Marauder schrieb:
So oft, wie Rob Friend durch die Presse geistert, ist eine Verpflichtung eher unwahrscheinlich. Ich tippe auf Nebelkerze.


Nebelkerze ?

Den kenne ich nicht, wo spielt der ?
,-)
#
MarthasMadman schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
So oft, wie Rob Friend durch die Presse geistert, ist eine Verpflichtung eher unwahrscheinlich. Ich tippe auf Nebelkerze.


Nebelkerze ?

Den kenne ich nicht, wo spielt der ?
,-)  

Der spielt bei der SG Bruch Hagen, allerdings weiß niemand so recht, auf welcher Position. Das liegt alles im Nebel.


Teilen