>

SAW 25.08 - Gebabbel

#
"Die Eintracht hofft auf einen Transfer in letzter Sekunde, einen Spieler habe der Klub in der Hinterhand, den er längere Zeit auf der Liste habe. „Damals hat es nicht geklappt, aber vielleicht geht noch mal eine Tür auf“, sagt Veh. "


Das klingt für mich nicht nach Veh, sondern mir kommt da wirklich eher Wagner in den Sinn. Friend hätte man doch jederzeit holen können. Wagner würde ebenfalls ins Anforderungsprofil passen und nach dessen ordentlichen Rückrunde war es anfangs unwahrscheinlich, dass Bremen ihn abgibt. Inzwischen hat sich das aber wohl geändert, da halt nur Stürmer Nummer 4 oder 5 dort.
#
Kadaj schrieb:
"Die Eintracht hofft auf einen Transfer in letzter Sekunde, einen Spieler habe der Klub in der Hinterhand, den er längere Zeit auf der Liste habe. „Damals hat es nicht geklappt, aber vielleicht geht noch mal eine Tür auf“, sagt Veh. "


Das klingt für mich nicht nach Friend, sondern mir kommt da wirklich eher Wagner in den Sinn. Friend hätte man doch jederzeit holen können. Wagner würde ebenfalls ins Anforderungsprofil passen und nach dessen ordentlichen Rückrunde war es anfangs unwahrscheinlich, dass Bremen ihn abgibt. Inzwischen hat sich das aber wohl geändert, da halt nur Stürmer Nummer 4 oder 5 dort.  
#
Kadaj schrieb:



Das klingt für mich nicht nach Veh, sondern mir kommt da wirklich eher Wagner in den Sinn.  


Warum sollte Wagner so etwas sagen?  
#
rundschau schrieb:
Die Eintracht hofft auf einen Transfer in letzter Sekunde, einen Spieler habe der Klub in der Hinterhand, den er längere Zeit auf der Liste habe.

ah, Lincoln kommt
#
Wer ist eigentlich dieser Keßler, der im abgebrochenen Freundschaftsspiel im Tor stand?
#
@Mods: lasst den hier offen und macht meinen zu

EintrachtSacha schrieb:
Armin Veh schrieb:
„Ich muss ja auch mal ein Spiel mit einem Standard gewinnen, wenn spielerisch nichts läuft“, bekundet Veh.


Vielleicht sollte man dann statt eines Stürmers lieber einen Spieler verpflichten der auch mal ordentliche Standards schlagen kann...   :neutral-face

Und das Problem haben wir gefühlt seit Jahren.

#
Raul.




Wagner würde schon passen, jetzt wo Rosenberg wieder auf dem richtigen Weg zu sein scheint, Arnautovic angeblich langsam erwachsen wird und Pizzaro zurück kommt, hat er momentan sogar Probleme seinen Platz als Stürmer Nr. 4 zu behaupten. In meinen Augen ist Avdic langfristig stärker, und Bremen muss sparen.
Zudem ist er jünger als Friend
#
Veh in der Fr-Online schrieb:
Dann musst du oben dabei sein, du darfst da nicht abfallen, musst immer in Schlagweite sein


Das soll ja wohl ein Witz sein oder? Normalerweise muss man mit diesem Kader und diesem Etat vorne wegmarschieren und den Anderen aus der Schlagweite gelangen...
#
Leute wenn ich das lese bekomme ich Schweißperlen , stellt euch dieses Szenario mal vor , ich wäre tiefst traurig disappointed:

"Im Fall des Klassenverbleibs in der zweiten Liga würde bei der Eintracht in der kommenden Saison einiges zusammenbrechen, dann könnte sie allenfalls noch einen Mittelfeldetat stemmen und stünde weitgehend ohne Mannschaft da, weil sehr viele Verträge auslaufen."
#
inthesun schrieb:
Leute wenn ich das lese bekomme ich Schweißperlen , stellt euch dieses Szenario mal vor , ich wäre tiefst traurig disappointed:

"Im Fall des Klassenverbleibs in der zweiten Liga würde bei der Eintracht in der kommenden Saison einiges zusammenbrechen, dann könnte sie allenfalls noch einen Mittelfeldetat stemmen und stünde weitgehend ohne Mannschaft da, weil sehr viele Verträge auslaufen."



Also mein Gott.. was herrscht hier von manchen
denn für ein Pessimismus...  

Färbt das ständige rumjammern von Armin Veh jetzt
schon teilweise hier ab oder was ist los..??

Wir haben 11 von 15 möglichen Punkten bisher geholt..
Dies zum Teil gegen Mannschaften, die auch
oben mitspielen werden und das Ganze noch mit einer
von uns noch nicht eingespielten Mannschaft...

Ein bißchen mehr Selbstbewußtsein und Glaube in
unsere Mannschaft sollte man schon haben..
Ich vermisse so eine kleine "Aufbruchsstimmung"..

Wir haben eine gute bis sehr gute Mannschaft für die
2. Liga, die sich von Spiel zu Spiel noch steigern -und am Ende auch aufsteigen wird.. Basta..!!!!!!!!

Mit solchen Gedanken wie: "im Falle des Klassenverbleibes" usw.. bla,bla,bla beschäftige
ich mich erst gar nicht...
#
wagner fänd ich gut.
auf jeden fall besser als der betonpfosten friend.
#
MrBoccia schrieb:
rundschau schrieb:
Die Eintracht hofft auf einen Transfer in letzter Sekunde, einen Spieler habe der Klub in der Hinterhand, den er längere Zeit auf der Liste habe.

ah, Lincoln kommt


Ich tipp auf Costea
#
Adlersupporter schrieb:
Mit solchen Gedanken wie: "im Falle des Klassenverbleibes" usw.. bla,bla,bla beschäftige
ich mich erst gar nicht...


Mit Abstiegsgedanken hat sich nach 3 verlorenen Spielen in der Rueckrunde auch noch keiner beschaeftigt...

Mit nur 'positiv denken' ist auch noch keiner aufgestiegen.

Die geholten Leute inklusive den dagebliebenen inklusive Huebner, Veh und Bruchhagen muessen jetzt einfach Taten sprechen lassen, die auf dem Platz passieren muessen.
Das ist der Status Quo.
Da ist mir relativ egal wie weit und oft in den Medien BH, AV und HB vor und zurueckrudern.
Das Feld ist bestellt, der Kader da, die finanzielle Situation bekannt, die Fans sind da, es kann keine Ausreden mehr geben!
#
Philosoph schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Mit solchen Gedanken wie: "im Falle des Klassenverbleibes" usw.. bla,bla,bla beschäftige
ich mich erst gar nicht...


Mit Abstiegsgedanken hat sich nach 3 verlorenen Spielen in der Rueckrunde auch noch keiner beschaeftigt...

Mit nur 'positiv denken' ist auch noch keiner aufgestiegen.
Die geholten Leute inklusive den dagebliebenen inklusive Huebner, Veh und Bruchhagen muessen jetzt einfach Taten sprechen lassen, die auf dem Platz passieren muessen.
Das ist der Status Quo.
Da ist mir relativ egal wie weit und oft in den Medien BH, AV und HB vor und zurueckrudern.
Das Feld ist bestellt, der Kader da, die finanzielle Situation bekannt, die Fans sind da, es kann keine Ausreden mehr geben!



und mit ständigem Rumjammern und negativen Rumgeheule
auch noch keiner.. !!!!!!!

Ein bißchen mehr Selbstvertrauen usw. sollte man
schon haben.. Ich rede ja hier nicht, dass wir jeden
Gegner weghauen usw... aber ein bissl mehr positives
Denken..
#
Adlersupporter schrieb:
inthesun schrieb:
Leute wenn ich das lese bekomme ich Schweißperlen , stellt euch dieses Szenario mal vor , ich wäre tiefst traurig disappointed:

"Im Fall des Klassenverbleibs in der zweiten Liga würde bei der Eintracht in der kommenden Saison einiges zusammenbrechen, dann könnte sie allenfalls noch einen Mittelfeldetat stemmen und stünde weitgehend ohne Mannschaft da, weil sehr viele Verträge auslaufen."



Also mein Gott.. was herrscht hier von manchen
denn für ein Pessimismus...  

Färbt das ständige rumjammern von Armin Veh jetzt
schon teilweise hier ab oder was ist los..??

Wir haben 11 von 15 möglichen Punkten bisher geholt..
Dies zum Teil gegen Mannschaften, die auch
oben mitspielen werden und das Ganze noch mit einer
von uns noch nicht eingespielten Mannschaft...

Ein bißchen mehr Selbstbewußtsein und Glaube in
unsere Mannschaft sollte man schon haben..
Ich vermisse so eine kleine "Aufbruchsstimmung"..

Wir haben eine gute bis sehr gute Mannschaft für die
2. Liga, die sich von Spiel zu Spiel noch steigern -und am Ende auch aufsteigen wird.. Basta..!!!!!!!!

Mit solchen Gedanken wie: "im Falle des Klassenverbleibes" usw.. bla,bla,bla beschäftige
ich mich erst gar nicht...





Das ist genau das Thema. Wie war es nach der tollen Vorrunde
Wir kommen unter die ersten fünf und Spielen im Europäisch-Pokal.

Ein halbes Jahr später Spielen wir in der zweiten Liga.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
rundschau schrieb:
Die Eintracht hofft auf einen Transfer in letzter Sekunde, einen Spieler habe der Klub in der Hinterhand, den er längere Zeit auf der Liste habe.
ah, Lincoln kommt
Ich tipp auf Costea  

dann muss ich die Nähe des CE suchen, der gäbe dann sicher Freibier aus die ganze Nacht.
#
scgruenweiss schrieb:
Adlersupporter schrieb:
inthesun schrieb:
Leute wenn ich das lese bekomme ich Schweißperlen , stellt euch dieses Szenario mal vor , ich wäre tiefst traurig disappointed:

"Im Fall des Klassenverbleibs in der zweiten Liga würde bei der Eintracht in der kommenden Saison einiges zusammenbrechen, dann könnte sie allenfalls noch einen Mittelfeldetat stemmen und stünde weitgehend ohne Mannschaft da, weil sehr viele Verträge auslaufen."



Also mein Gott.. was herrscht hier von manchen
denn für ein Pessimismus...  

Färbt das ständige rumjammern von Armin Veh jetzt
schon teilweise hier ab oder was ist los..??

Wir haben 11 von 15 möglichen Punkten bisher geholt..
Dies zum Teil gegen Mannschaften, die auch
oben mitspielen werden und das Ganze noch mit einer
von uns noch nicht eingespielten Mannschaft...

Ein bißchen mehr Selbstbewußtsein und Glaube in
unsere Mannschaft sollte man schon haben..
Ich vermisse so eine kleine "Aufbruchsstimmung"..

Wir haben eine gute bis sehr gute Mannschaft für die
2. Liga, die sich von Spiel zu Spiel noch steigern -und am Ende auch aufsteigen wird.. Basta..!!!!!!!!

Mit solchen Gedanken wie: "im Falle des Klassenverbleibes" usw.. bla,bla,bla beschäftige
ich mich erst gar nicht...





Das ist genau das Thema. Wie war es nach der tollen Vorrunde
Wir kommen unter die ersten fünf und Spielen im Europäisch-Pokal.

Ein halbes Jahr später Spielen wir in der zweiten Liga.



nochmal.. ich rede hier nicht, dass wir die 2.Liga
mal eben im vorbeigehen so bewältigen.. aber mir ist
hier teilweise nach dem recht guten Start zuviel
Pessimismus.. eine "gesunde Aufbruchsstimmung"
würds doch schon mal tun, oder net.. ??

diese Rückrunde war der größte Sch.. der je passieren
konnte.. aber irgendwann muss man diese auch endlich
mal abhaken.. es hilft doch eh nix mehr.. da müssen
wir jetzt gemeinsam durch.. nur diese Nörgelei usw.
geht mir so langsam auf den Sa... !!!
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
rundschau schrieb:
Die Eintracht hofft auf einen Transfer in letzter Sekunde, einen Spieler habe der Klub in der Hinterhand, den er längere Zeit auf der Liste habe.
ah, Lincoln kommt
Ich tipp auf Costea  

dann muss ich die Nähe des CE suchen, der gäbe dann sicher Freibier aus die ganze Nacht.


Wie alt ist der inzwischen eigentlich, so lange wie der CE den schon fordert. Spielt der überhaupt noch?  ,-)
#
Wagner wäre gut + würde auch zu der Aussage passen. Aber mal abwarten...
#
nur gut das nico frommer kein stossstürmer war und ist.
denke nicht das er noch gewachsen ist seit er von uns weg.
in einem interview bei tm kann man lesen das er nen verein sucht.


Teilen