>

Dauerkarte verloren

#
Hi, ich habe leider am Samstag meine Dauerkarte verloren . Weiß jemand von euch, ob man die Alte Sperren lassen kann, um eine Neue bestellen zu können, für die man außer Bearbeitungsgebühr nichts bezahlen muss?
Lg und danke
#
wende Dich doch gleich direkt an die Eintracht. Die können Dir das bestimmt ganz genau erklären
#
wenn du in nem efc bist, dann wendest du dich an den vorsitzenden, der sollte wissen was zu tun ist. ansonsten wendest du dich direkt an die eintracht. man kann die karte auf jeden fall sperren lassen. das ist nämlich der vorteil an den neuen chipkarten.  die alte wäre weg gewesen. so hast du für 10€ ne neue


gruß matze
#
Wieso verliert beinahe an jedem Spieltag irgendein Trottel seine Dauerkarte? Auf so etwas wichtiges wie  eine DK passe ich doch auf, oder?

Ich raffs nicht!
#

Basaltkopp schrieb:
Wieso verliert beinahe an jedem Spieltag irgendein Trottel seine Dauerkarte? Auf so etwas wichtiges wie  eine DK passe ich doch auf, oder?

Ich raffs nicht!

Ach naja, ich halte es eigentlich nur für pures Glück, dass ich noch nie meine DK verloren hab

Zugegeben, ich schau alle zwei Minuten, ob sie noch da ist. Aber nachdem ich ja doch ab und an mal ein oder zwei Bierchen trinke, ist das Risiko durchaus vorhanden
#
die nummer der karte stand auf der rechnung oder so drauf, mit der die karte im briefumschlag gekommen ist...
#
Danke für die Antworten. Hatte heute schon oft  versucht den Kartenservice zu erreichen, aber die Leitungen waren immer belegt.
@ Basaltkopp: Danke für die Blumen. So was passiert, wenn man sich vor lauter Euphorie und Vorfreude aufs Spiel mal wieder zu stark zurichtet .
#
Ich hab meine Dauerkarte auch beim Bierholen im Logo verloren... dann bin ich hingegangen und zum GLück hatte sie jemand dort abgegeben. Dann bin ich ne Stunde später gefahren, hat aber noch alles geklappt
#

Basaltkopp schrieb:
Wieso verliert beinahe an jedem Spieltag irgendein Trottel seine Dauerkarte? Auf so etwas wichtiges wie  eine DK passe ich doch auf, oder?

Ich raffs nicht!



war da nicht mal was? Eine hast Du mal selber gefunden und somit den Brady gerettet und hast Du nicht letzte Saison ne Karte verloren????? Irgendwas war da!


#
...ich glaube mich zu erinnern, dass die Dauerkarte auf dem Postweg verloren ging.

Koi schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Wieso verliert beinahe an jedem Spieltag irgendein Trottel seine Dauerkarte? Auf so etwas wichtiges wie  eine DK passe ich doch auf, oder?

Ich raffs nicht!



war da nicht mal was? Eine hast Du mal selber gefunden und somit den Brady gerettet und hast Du nicht letzte Saison ne Karte verloren????? Irgendwas war da!




#

Basaltkopp schrieb:
Wieso verliert beinahe an jedem Spieltag irgendein Trottel seine Dauerkarte? Auf so etwas wichtiges wie  eine DK passe ich doch auf, oder?

Ich raffs nicht!


Hey BK - Dinge sind dazu da, um verloren zu werden.
Möge dir das erspart bleiben! Schau besser gleich mal nach, ob dein Ausweis noch da ist - oder der 100-Euro-Schein...
#

miep0202 schrieb:
Hey BK - Dinge sind dazu da, um verloren zu werden.
Möge dir das erspart bleiben! Schau besser gleich mal nach, ob dein Ausweis noch da ist - oder der 100-Euro-Schein...

So hart, wie es sich lesen mag, war es ja auch gar nicht gemeint. Ich hätte wohl besser Trottel in " " gesetzt oder Dussel geschrieben.

Es fiel mir halt nur auf, dass sowas doch sehr häufig passiert und eine DK eigentlich etwas ist, auf das ich persönlich sehr gut aufpassen würde.

Außerdem tappe ich nicht in Deine Falle. Ich weiß nämlich ganz genau, dass es gar keine 100 Euro-Scheine gibt. Der größte Wert einer Banknote, die ich je zu Gesicht bekommen habe st 20 Euro- und mehr gibts auch nicht!!!
#
So hart wie es ist:
Dir ist es auch schon passiert.
#
Oha. Viel Glück!

Hab meine bei unserem Spiel gegen Bremen auch versemmelt (hätte vorher nie gedacht, dass das mir mal passieren würde). Zum Glück hat ein ehrlicher Finder sie auf unserer Geschäftsstelle abgegeben - ist ein Scheissgefühl im Stadion zu stehen und nicht zu wissen, ob es das letzte mal für die Saison ist - sowas wünsch ich keinem Fan...

PS: In Mainz werden auf Grund des ausverkauften Stadions und der eBay-Geschäftemacherei keiner DK mehr ersetzt - vielleicht ist das bei Euch ja anders.
#

Schwanheimer schrieb:
So hart wie es ist:
Dir ist es auch schon passiert.


Nein! Ich habe die Karte bestimmungsgemäß bei einem &%&%$%& /&$%$%&$laden abgegeben, der für den Transport von Briefen zuständig ist. Und dann habe ich noch dafür bezahlt, dass mir die Dauerkarte einer anderen Person GEKLAUT wurde.

Das ist was anderes, als die DK durch Unachtsamkeit zu verlieren. Ich habe alles in meiner Macht stehende getan, dass die Karte seinen Besitzer rechtzeitig erreicht!


Teilen