>

Schiedsrichter gegen Paderborn ist...

#
Sualk67 schrieb:
wiener63 schrieb:
Sualk67 schrieb:
Der arme Assistent, mit so einem Name später mal Bundesliga oder International *grübel*    

Linienrichter Karl Valentin        

http://www.youtube.com/watch?v=9-GdyY71oz4&feature=related :-

Im Bayerischen Fussballverband gibts übrigens auch einen Schiedsrichter Wanninger.          

Von Beruf sicher Buchbinder.
#
GandalfX schrieb:
Sorry.

Aber als - bis vor drei Monaten- noch aktiver Schiri - finde ich das Gebashe hier ziemlich daneben.

Wollte ich nur sagen, und Pferdsch.

Dann warte erst mal ab, was nach dem Spiel hier los ist.  
#
Ich will die BiBi Blocksberg!!
#
Der Brych isses schon wyder nych !  
#
neue Namen bei den Schiedsrichtern... zumindest etwas positives in der zweiten Liga ^^
#
Wenns es nur der olle Collina wär,
dann fänd mer in der Supp´ kei´ Haarn  mehr.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach...
#
Sein Lieblingsspruch? Valentin zögert mit der Antwort. Dann fällt ihm einer ein. Wie sein Namensvetter stört er sich daran, wenn die Menschen seinen Nachnamen mit „W“ aussprechen. Der Lieblingsspruch bezieht sich also darauf: „Der Herr Valentin ist nicht der Herr Walentin, sondern der Herr Falentin, denn es heißt ja auch nicht, man hat einen Wogel, sondern einen Vogel.“

Knallertyp, dieser Fallentin. Hat ja schon mal nen Bombenhumor. Hoffentlich pfeift er nicht so .. =/
#
GandalfX schrieb:
Sorry.

Aber als - bis vor drei Monaten- noch aktiver Schiri - finde ich das Gebashe hier ziemlich daneben.

Wollte ich nur sagen, und Pferdsch.

Willst du uns erzählen das die Schiedsrichter gut sind? Wenn ja, dann
#
De Leicher is en unbeschribbenes Blatt, doch er wird weicher, wenn er in die Arena einläuft, und mir wern reicher, wenn er uns dann zum Siech pfeift (mit oder ohne Schiebung )
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich will die Bibi!

Ich nich  
#
Gaggermann will ich wieder haben haha

Teilen