Ach ja, ich hab mir die Spezialeinheit übrigens gerade bestellt Bei Ebay geht die irgendwie bös teuer weg, habe endlich einen Laden gefunden der die günstig hat. Ich glaube meine Freundin schmeisst mich raus wenn das geliefert wird Ach ja, bei ebay gibt's übrigens 50 Päckchen der WWF-Sammelbilder für 3,49€ zu kaufen... Das gibt dann die nächste Diskussion...
Absolut Spitze!! Der singende Seehund, die "Mupfel", das Urmele.. Göttlich! Unser Schui schaut das ja heute auch noch mit seinen Söhnen!
Hey, ich hab die DVDs meiner Freundin letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Und meine Oma nennt meinen Sohn ihr "Urmeli"
Bei uns stehen auch ein paar DVDs rum, Jim Knopf, Katze mit Hut, Schlupp Es gab da mal so ein tolles Stück von der Puppenkiste, das "Schlechte Zeiten für Gespenster" hieß, aber seit 1987, glaube ich, nicht mehr im TV lief... Kennt das noch jemand?
und die "begnadigte körper" hat meine karriere als schwarzfahrer eingeleitet: statt ner monatskarte hab ich bei ner flatsch-autogrammstunde im saturn zugeschlagen...
Kine_EFC_Frieda schrieb: Bei uns stehen auch ein paar DVDs rum, Jim Knopf, Katze mit Hut, Schlupp Es gab da mal so ein tolles Stück von der Puppenkiste, das "Schlechte Zeiten für Gespenster" hieß, aber seit 1987, glaube ich, nicht mehr im TV lief... Kennt das noch jemand?
ohjaaaaa, schlechte zeiten für gespenster war toll! aber die wetterorgel auch ----und die vergessene tür.....nicht zu vergessen miriams reise auf dem mondstrahl, was dann von meinem opa irgendwann mal für ein motorrad-rennen glöscht wurde *schnief* naja, aber inzwischen konnte ich s nochmal ergattern ^^
unsre kleine farm hab ich auch geliebt...da hätte man bei jeder folge heulen können *schniiieeeeef*
Ohja, diese Sticker-Alben... Plötzlich waren sie da, in der 3.Klasse. Ein Sticker war ca. einen cm² groß. Und 4 kleine Aufkleber haben eine DM gekostet. Und ich hatte im Album bestimmt 20 Seiten eng vollgeklebt mit diesen Dingern. Garnet dran denken wieviel vom Taschengeld ich dafür rausgeschmissen hab...
Luzbert schrieb: Ich habe zwar nie gerne mit Playmobil gespielt, finde es aber dennoch pervers wie sich die Zeiten ändern:
Was kommt als nächstes? Castortransporte inklusive SEK und AK-Gegner??
Nun immerhin gab es Ende der Siebziger ein Konkurrenzprodukt zu Playmobil nämlich Play-Big, welches Playmobil in nichts nachstand und vielleicht sogar besser war. Davon gab es Militäreinheiten als Figuren inkl. Fahrzeuge (Truppentransporter, keine Panzer - schade ). Auch Nord- und Südstaatler aus dem amerik. Bürgerkrieg gab es.
Und "Punching Crews" der Polizei gab es auch schon:
Legendär waren aber vor allem die Sportfiguren. Es gab komplette Fußballmannschaften und Eishockeyteams. Taucherteams, Wintersportler und was weiß ich nicht noch sonst...
Wenn mir jetzt noch jemand gaaanz langsam erklärt, wie man Fotos hier reinkopiert, dann wäre der Sonntag gerettet (die FAQs haben mir nicht weitergeholfen, jedenfalls hats nicht geklappt)
Was kommt als nächstes? Castortransporte inklusive SEK und AK-Gegner??
Nein - die Attacke auf das WTC und die Aufräumarbeiten...
Bei Ebay geht die irgendwie bös teuer weg, habe endlich einen Laden gefunden der die günstig hat. Ich glaube meine Freundin schmeisst mich raus wenn das geliefert wird
Ach ja, bei ebay gibt's übrigens 50 Päckchen der WWF-Sammelbilder für 3,49€ zu kaufen... Das gibt dann die nächste Diskussion...
LOL
Bei uns stehen auch ein paar DVDs rum, Jim Knopf, Katze mit Hut, Schlupp
Es gab da mal so ein tolles Stück von der Puppenkiste, das "Schlechte Zeiten für Gespenster" hieß, aber seit 1987, glaube ich, nicht mehr im TV lief... Kennt das noch jemand?
ich nicht, war meine erste platte überhaupt!
und die "begnadigte körper" hat meine karriere als schwarzfahrer eingeleitet: statt ner monatskarte hab ich bei ner flatsch-autogrammstunde im saturn zugeschlagen...
ohjaaaaa, schlechte zeiten für gespenster war toll! aber die wetterorgel auch ----und die vergessene tür.....nicht zu vergessen miriams reise auf dem mondstrahl, was dann von meinem opa irgendwann mal für ein motorrad-rennen glöscht wurde *schnief*
naja, aber inzwischen konnte ich s nochmal ergattern ^^
unsre kleine farm hab ich auch geliebt...da hätte man bei jeder folge heulen können *schniiieeeeef*
ich hab noch ne schöne kindheitserinnerung
wer kennt das net?
Ohja, diese Sticker-Alben... Plötzlich waren sie da, in der 3.Klasse.
Ein Sticker war ca. einen cm² groß. Und 4 kleine Aufkleber haben eine DM gekostet. Und ich hatte im Album bestimmt 20 Seiten eng vollgeklebt mit diesen Dingern.
Garnet dran denken wieviel vom Taschengeld ich dafür rausgeschmissen hab...
...kann ich nur empfehlen...
ich übernehme es mal für ihn, was ihn in seiner kindheit sehr begeistert hat
sehr geil...
vor allem das mittlere bild(schumi)...da wird sich eine userin(den namen nenn ich nicht)ein loch in den bauch freuen...
so sah ein stickeralbum aus,wenn ayeboah seine finger im spiel hatte
Nun immerhin gab es Ende der Siebziger ein Konkurrenzprodukt zu Playmobil nämlich Play-Big, welches Playmobil in nichts nachstand und vielleicht sogar besser war. Davon gab es Militäreinheiten als Figuren inkl. Fahrzeuge (Truppentransporter, keine Panzer - schade ). Auch Nord- und Südstaatler aus dem amerik. Bürgerkrieg gab es.
Und "Punching Crews" der Polizei gab es auch schon:
Legendär waren aber vor allem die Sportfiguren. Es gab komplette Fußballmannschaften und Eishockeyteams. Taucherteams, Wintersportler und was weiß ich nicht noch sonst...
Kwai Chang Caine, habe gestern alle Filme auf DVD geschenkt bekommen. Kung Fu kann der zwar nicht, trotzdem Kultfilme.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000067UEL/qid=1125815046/sr=8-2/ref=pd_bbs_2/028-6961100-2126906
Wenn mir jetzt noch jemand gaaanz langsam erklärt, wie man Fotos hier reinkopiert, dann wäre der Sonntag gerettet (die FAQs haben mir nicht weitergeholfen, jedenfalls hats nicht geklappt)