>

SLT: Nostalgie! Wer kennt...

#

#

#
Der Thread is einfach nur genial!!!

Saber Rider, wie geil is das denn?! Das würd ich so gern ma wieder schaun! Leider sind die DVD´s davon so extrem teuer.
#
jaaaaaaa!!!he-man....das waren noch zeiten.mein ganzes zimmer stand davon voll...am geilsten war noch snake mountain die burg von unserem guten alten skeletor....
#
Das Non Plus Ultra im Kinderzimmer...

#

Spiderwoman schrieb:
[quote]
Sateenkaari schrieb:
*seufz*




A-ha oh mein Gott Morten sabber
Gott der Junge ist heute noch süss!!
Ich war auf dem ersten Konzert in FFM
erste reihe Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gott ist das her




weisst du wie alt das Foto ist??? So sehen die heute aus. Immer noch am Sabbern?


#

Koi schrieb:







Der Drummer in der Mitte erinnert mich irgendwie an Miep mit Minipli und Brille
#
ja, aber der in der Mitte ist der nicht einen Tick schlanker wie der miep?

#
#
@koichose

wenns vorne juckt und hinten beisst ,
hilft.....

#

google_shriber schrieb:

Koi schrieb:







Der Drummer in der Mitte erinnert mich irgendwie an Miep mit Minipli und Brille



Charlie, unser nächstes Zusammentreffen fällt noch herzlicher aus als sonst, warte nur...
#



Charlie, unser nächstes Zusammentreffen fällt noch herzlicher aus als sonst, warte nur...


Nur weil ich jetzt weiß, was du privat sonst so treibst?
#

Sateenkaari schrieb:
*seufz*

">http://images.amazon.com/images/P/B0000026T2.01._SCLZZZZZZZ_.jpg[/img]





Aaaah, meine Helden der frühen 90er Jahre... Ich weiß es noch, Klein-Kine kreischend in der Festhalle mit einem riesigen "Jordan I Love You"-Banner... Das waren Zeiten *g*
Mittlerweile tendiere ich dann aber doch eher zu den Herren aus Norwegen

A propos Nostalgie: Was waren das für Zeiten, als die Orangen-Tic-Tacs auch wirklich noch orange waren und die grünen Gummibärchen noch giftgrün...
#


[big]Hat jemand meine Friseuse und meinen Fuchsschwanz gesehen? Habe die wohl in der Bembelbar vergessen.[/big]
#
@ Schnix

Ja, wir sind fast derselbe Jahrgang!  

'83 fuhr ich mal mit meinem 320er am ersten Januar morgens mit meiner Freundin auf den großen Feldberg, nachdem es in der Silvesternacht 3-4cm geschneit hatte.

Die Strasse war nicht geräumt, und ab dem roten Kreuz schaffte ich es gerade noch 200 Meter, dann war Schluß. Ich mußte auf die Gegenspur, und mich rückwärts wieder runterrollen lassen.

Unterwegs kam mir schon ein Fahrzeug immer näher, das ich normalerweise beim Überholen kaum sehe.

Nun überholte dieses Fahrzeug mich und kletterte unbeirrt den Berg weiter rauf. Das war vielleicht peinlich...

Welcher Fahrzeugtyp war das wohl? Am Ende hast du da drin gesessen?!  
#

miep0202 schrieb:

'83 fuhr ich mal mit meinem 320er am ersten Januar morgens mit meiner Freundin auf den großen Feldberg, nachdem es in der Silvesternacht 3-4cm geschneit hatte.

Die Strasse war nicht geräumt, und ab dem roten Kreuz schaffte ich es gerade noch 200 Meter, dann war Schluß. Ich mußte auf die Gegenspur, und mich rückwärts wieder runterrollen lassen.




aha, warum auf den Feldberg? Wir haben früher immer die etwas unbelebteren Stellen aufgesucht. Wo hättest du das Auto auf den Berg geparkt um Dich nicht dabei beobachten zu lassen?

#

Koi schrieb:
Wo hättest du das Auto auf den Berg geparkt um Dich nicht dabei beobachten zu lassen?




jetzt wirds interessant *g*
#

Koi schrieb:

aha, warum auf den Feldberg? Wir haben früher immer die etwas unbelebteren Stellen aufgesucht.




Ach - im Winter auch?  
#
auf jeden Fall auch im Winter. Gänsehaut auf dem Hintern muss nicht jeder sehen.


Teilen