A propos Cola-Flaschen... Kann sich noch jemand an die Bildchen erinnern, die es in den 80ern in den Deckeln gab? Ich meine doch, mich dunkel zu erinnern, wie ich die als Kind immer da rausgepult habe...
Kine_EFC_Frieda schrieb: A propos Cola-Flaschen... Kann sich noch jemand an die Bildchen erinnern, die es in den 80ern in den Deckeln gab? Ich meine doch, mich dunkel zu erinnern, wie ich die als Kind immer da rausgepult habe...
Kine_EFC_Frieda schrieb: A propos Cola-Flaschen... Kann sich noch jemand an die Bildchen erinnern, die es in den 80ern in den Deckeln gab? Ich meine doch, mich dunkel zu erinnern, wie ich die als Kind immer da rausgepult habe...
Ja! Ich glaube, da gab es mal ne Auto-Serie (Oldtimer), aber ich meine mich auch an Popgruppen erinnern zu können, oder ???
Ob Popgruppen drin waren, weiß ich nicht mehr, aber an die Autos kann ich mich noch erinnern. In Frankreich gab es auch mal solche Teile, die man aus den Deckeln von Limo-Flaschen ("Orangina") rausfummeln musste. Und wenn man eine bestimmte Anzahl eingeschickt hat, bekam man eine Kassette mit den neuesten Hits drauf. Muss 1986 oder so gewesen sein, die Kassette fliegt noch irgendwo bei uns rum *g*
chaoz78 schrieb: @wsk: ich habe auch mal einem nachbarsjungen eine figur geklaut(ich glaube es war beast-man)..aber egal, der war eh doof...
Klauen brauchte ich sie nicht, habe fast die komplette Sammlung von meinem Cousin geschenkt bekommen. Und was mach ich damit, ich Trottel? Verschenk sie weiter als wir den Dachboden ausgemistet haben.
chaoz78 schrieb: @wsk: ich habe auch mal einem nachbarsjungen eine figur geklaut(ich glaube es war beast-man)..aber egal, der war eh doof...
Klauen brauchte ich sie nicht, habe fast die komplette Sammlung von meinem Cousin geschenkt bekommen. Und was mach ich damit, ich Trottel? Verschenk sie weiter als wir den Dachboden ausgemistet haben.
Wenn ich mir überlege was die heute wert wären.
bestimmt.ich hatte damals meine ganzen vollen Panini-Fußballalben weggeschmissen,jetzt bin ich gerade dabei sie wieder bei ebay teuer zu ersteigern
Du meinst du schmeckst den Unterschied zwischen Cola aus ner Literglasflasche und ner 0,33er Glasflasche? Respekt! Das wär doch was für Wetten dass
ich meinte früher hats ein bißchen anders geschmeckt.
Kennt noch jemand Fanta Mango?ich habs geliebt.
ich glaub da gab es manchmal Fußballbildchen
Kenne ich noch! Und Fanta Pink Grapefruit war auch lecker...
Ja! Ich glaube, da gab es mal ne Auto-Serie (Oldtimer), aber ich meine mich auch an Popgruppen erinnern zu können, oder ???
und die kleinen Fanta-Trinkerchen für die Schulpause erst.Kirsch-mhhhh
Kann sich jemand von euch noch an Cherry/Cola erinnern?
jo,daß hat so geil nach chemie geschmeckt...war schon cool...
kennt jemand cherry-coke?
so schön babbig!
Ja,gibts wieder. Nur schmeckts allerdings ein bißchen anders heute.
Fußballbildchen in Colaflaschen
Nee, ich glaub, die gab es immer nur bei Duplo und Hanuta ... oder ??? *kopfkratz*
Oh Gott, ist das alles lange her!
Also nee, die hat mir überhaupt net geschmeckt!!!
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.firstfootball.de/samm_pan_98.JPG&imgrefurl=http://www.firstfootball.de/sammelbilder.htm&h=129&w=94&sz=7&tbnid=MO7KKwhI-5QJ:&tbnh=85&tbnw=61&hl=de&start=23&prev=/images%3Fq%3Dpanini%2Bfu%25C3%259Fball%26start%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DGGLD,GGLD:2004-40,GGLD:de%26sa%3DN
was waren das für geile Zeiten.
Kennt einer von euch noch Starcom??? War ne Trickserie a la Saberraider. Nur gabs davon so geiles Spielzeug mit tollen Funktionen
grüße DK
Wenn ich mir überlege was die heute wert wären.
bestimmt.ich hatte damals meine ganzen vollen Panini-Fußballalben weggeschmissen,jetzt bin ich gerade dabei sie wieder bei ebay teuer zu ersteigern
kennt jemand brave-star???