>

Wo ist eigentlich

#
... unser Muster-M1er DonCamillo? Seit die Jecken nix mehr zu lachen haben, besucht er uns hier wohl nicht mehr?! Angst, der Realität ins Auge zu sehen?


PA

... der sich so sehr darauf freut, wenn Sevilla dem Dreckspack den Hintern bis oben hin aufreisst
#
vielleicht liegts auch nur daran,daß er jetzt verheiratet ist .
#

Worschtsuppekönich schrieb:
vielleicht liegts auch nur daran,daß er jetzt verheiratet ist .

arme sau...
#

PsychoAdler schrieb:
... unser Muster-M1er DonCamillo? Seit die Jecken nix mehr zu lachen haben, besucht er uns hier wohl nicht mehr?! Angst, der Realität ins Auge zu sehen?


PA

... der sich so sehr darauf freut, wenn Sevilla dem Dreckspack den Hintern bis oben hin aufreisst



Oh weh ein M1 Fred, vom Antimainzer persönlich....
#
Der macht Urlaub mit NH3, von dem liest man ja auch nix mehr....
#

PsychoAdler schrieb:
... unser Muster-M1er DonCamillo? Seit die Jecken nix mehr zu lachen haben, besucht er uns hier wohl nicht mehr?! Angst, der Realität ins Auge zu sehen?


PA

... der sich so sehr darauf freut, wenn Sevilla dem Dreckspack den Hintern bis oben hin aufreisst


DA, DA ISSER WIEDER!!!

...und ich kann immer noch lachen! War zwischenzeitlich im Trainingslager, denn auf europäischer Ebene, sprich im UEFA-CUP, wird auf einem ganz anderen niveau gesoffen als auf nationaler ebene - darauf müssen auch wir Fans uns einstellen, da muss eben noch mehr kommen.

Aber jetzt wo die Leber gestärkt ist und wir gut gerüstet gegen die Kathalanen anstinken werden kann ich auch bei den Westoffenbächern mal wieder vorbei schauen - zumal ich anscheinend schon vermisst werde!

@PA: Köln war ein Ausrutscher, gegen Bremen kann man verlieren und BIELEFELD GIBTS IN WIRKLICHKEIT GAR NICHT - den Rest der Saison sauf ich mir eben schön *g*

Mahlzeit

DON
#

Basaltkopp schrieb:
Der macht Urlaub mit NH3, von dem liest man ja auch nix mehr....


NEIN!!! STIRB JETZT!!!
#

don-cornoliho schrieb:
[...]
@PA: Köln war ein Ausrutscher, gegen Bremen kann man verlieren und BIELEFELD GIBTS IN WIRKLICHKEIT GAR NICHT - den Rest der Saison sauf ich mir eben schön *g*[...]

Huaaaaaaaaaaahahaha!

Du kannst gerne, wenn Du freundlich fragst, mit uns ein paar Bierchen zischen gehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
#

Zeus schrieb:

don-cornoliho schrieb:
[...]
@PA: Köln war ein Ausrutscher, gegen Bremen kann man verlieren und BIELEFELD GIBTS IN WIRKLICHKEIT GAR NICHT - den Rest der Saison sauf ich mir eben schön *g*[...]

Huaaaaaaaaaaahahaha!

Du kannst gerne, wenn Du freundlich fragst, mit uns ein paar Bierchen zischen gehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung


Okay, austrinke, abhake...

Pssst. Das mit Bielefeld is nicht ganz ohne, wenn DIE herausfinden, dass wir wissen, bin ich ganz schnell wirklich weg vom Fenster!!! *schock*
#

Dr.Ball schrieb:
Oh weh ein M1 Fred, vom Antimainzer persönlich....


Oh weh. Der Versuch einer witzigen Antwort vom Anti-Humoristen persönlich ...


PA
#

don-cornoliho schrieb:
@PA: Köln war ein Ausrutscher, gegen Bremen kann man verlieren und BIELEFELD GIBTS IN WIRKLICHKEIT GAR NICHT - den Rest der Saison sauf ich mir eben schön


Das mit dem Saufen kenne ich aus unzähligen Saisons in den letzten Jahren von uns

Aber diese multifunkionale Aussage "gegen xxx kann man mal verlieren" ist nicht wirklich so der Bringer, oder?!

Fakt ist doch, daß die "Spaßtruppe der 1. Liga" alles andere als Spaß hat und auch keinerlei Spaß verbreitet. NULL Tore in DREI Spielen ist ein bischen wenig. Verlieren ist das eine. Aber gar kein Tor zu schießen ist schon noch einmal was anderes, gelle?!


PA

... wir bleiben drin und ihr steig ab ... *sing* ...
#

don-cornoliho schrieb:
Aber jetzt wo die Leber gestärkt ist und wir gut gerüstet gegen die Kathalanen anstinken werden...


Lieber bonbonwerfernder don sin cojones,

bei der Gelegenheit haste Dir wohl sämtliche Geographiekenntnisse weggesoffen.

Preisfrage: In welcher spanischen Region liegt Sevilla?

Narhallamarsch...


#

Basaltkopp schrieb:
Der macht Urlaub mit NH3, von dem liest man ja auch nix mehr....


Es gibt ihn aber noch, der stand am Samstag schräg vor uns im Block 38...
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Es gibt ihn aber noch, der stand am Samstag schräg vor uns im Block 38...

Er/es lebt!!
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Es gibt ihn aber noch, der stand am Samstag schräg vor uns im Block 38...


Hat er jetzt auch noch Alkoholprobleme?
#

Basaltkopp schrieb:
Der macht Urlaub mit NH3, von dem liest man ja auch nix mehr....

wenn ich mich net täusche stand der am samstag ganz untem am zaun im block 38!!! Jedenfalls sah er dem NH3 zu 99,99% gleich aus... und hatte die selbe lustige Mütze
#
Genau! Wir haben ihn auch am Sonnenhütchen erkannt *g*
#
[quote]
don-cornoliho schrieb:

...und ich kann immer noch lachen! War zwischenzeitlich im Trainingslager, denn auf europäischer Ebene, sprich im UEFA-CUP, wird auf einem ganz anderen niveau gesoffen als auf nationaler ebene......


Genau.... nämlich Alkoholfrei..... Viel Spaß beim Herumtorkeln.... He he he....
#

yeboahszeuge schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Aber jetzt wo die Leber gestärkt ist und wir gut gerüstet gegen die Kathalanen anstinken werden...


Lieber bonbonwerfernder don sin cojones,

bei der Gelegenheit haste Dir wohl sämtliche Geographiekenntnisse weggesoffen.

Preisfrage: In welcher spanischen Region liegt Sevilla?


Da die Meenzer ja nur selten aus der Palz rauskommen, darfst Du ihm nicht verübeln, dass er Katalanen und Katholiken in einen Topf wirft und dann irgendwo bei Barcelona, statt in Andalusien stranded! Für die ist das doch alles das Gleiche, bzw. kennen die es doch auch gar nicht anders aus der Palz!
#


Teilen