>

DFL verbietet trikots

#
Die Deutsche Fussball Liga hat der SpVgg Greuther Fürth untersagt mit ihren weiss grünen geringelten Trikots zu spielen Grund die TV Reporter können die Nummern nicht lesen auf dem Rücken auch die drei Sterne die zum Wappen gehöhren hat die DFL untersagt.

Sonst hat die DFL keine Probleme die sollen lieber ma den Spielplan erweitern die faulen Säcke.
#


No Comment

außer Fussballmafia DFB!!!
#
Die hätten besser einmal im Leben Nägel mit Köpfen gemacht und diesen überflüsigen Langeweileverein direkt komplett verboten!
#

Basaltkopp schrieb:
Die hätten besser einmal im Leben Nägel mit Köpfen gemacht und diesen überflüsigen Langeweileverein direkt komplett verboten!

Mach den Kopp zu! Die haben sich gestern wacker geschlagen!
#
hätten die gestern doch bloß gewonnen. 1859 brauch ich nächstes jahr nicht als gegner in der 1.buli. und wenn der dfb einen verein komplett verbieten soll, dann doch lieber oxxenbach.
#
Denen trau ich alles zu.

Trotzdem - 'ne Quelle wäre ganz aufschlussreich.
#
Eben Quelle. (Damit ist jetzt nicht der Sponsor von denen gemeint). Hab dazu noch nix gefunden.

Können ja auch mal Celtic und Sporting CP das Trikot verbieten, wenn sie wollen.
#
Hier is die Quelle: http://www.fuerther-nachrichten.de/artikel.asp?art=384569&kat=33

Naja die Schottischen Kommentatoren haben bessere Augen als Premiere und DSF
#
Typisch für diese DFL-Typen, anstatt sich z.B. dadrum zu kümmern das die Schiedsrichter endlich vernünftig ausgebildet werden, kümmern die sich um so einen Mist. Wenn die Reporter zu blöde sind das zu erkennen, dann sollen sie einen Augenarzt aufsuchen und nicht den Fans den Spass am Fussball versauen.
#
wenn die rückennummern ROT wären, sollte es doch auch der versoffenste sportkommentator lesen können...

isch könnt misch uffresche übber die dfl


Teilen