>

Unsere Mannschaft (Vorsicht: lang aber lustisch)

#
So, es ist 02:02 uhr und da ich wirklich nichts besseres zu tun hatte, habe ich mich durch die Steckbriefe unserer Spieler durchgeklickt und ich muss sagen, ein paar von denen sind sehr komisch bzw. interessant

Hier mal eine (kleine smile: zusammenfassung:


Oka Nikolov
Als Jugendlicher wollte ich spielen bei...
SV Darmstadt 98.

Das letzte Buch, das ich gelesen habe war...
David Beckham Biographie. (Nikolov und Beckham... wie soll man sich das vorstellen?)


Markus Pröll
Als Jugendlicher wollte ich spielen bei...
Meinem Kumpel, weil er einen Sega-Computer hatte. (Anmerkung von AdlerAusBosnien: ???)


Markus Husterer
Als Jugendlicher wollte ich spielen bei...
Bayern München.


Jurica Puljiz
Wenn ich kein Fußballprofi geworden wäre, dann...
Wäre ich heute Fischer.


Patrick Ochs
Neben Fußball steh' ich auf...
Computer. (ob er wohl auch im forum rumlungert?)


Christopher Reinhard
Geburtsort: Offenbach (Hessen)

Ich kaufe mir jeden Tag...
Bild-Frankfurt.


Unser Brasilianer: CHRIS!
Neben Fußball steh' ich auf...
Samba. (smile:

Ich kaufe mir jeden Tag...
Brasilianische Magazine und Zeitungen. (Gibts die überhaupt in Ffm?)


Andre Wiedener(War übrigens Pokalsieger und Vize!)
Als Jugendlicher wollte ich spielen bei...
Bayern München. (mein gott, die wollen alle zum FCBääh)

An meinem Job nervt mich, dass...
Man ständig blöde Fragen beantworten muss.(smile:

Das letzte Buch, das ich gelesen habe war...
Fußballtheorie zum Thema Moderne Verteidigung. (Oha! Man merkt's in letzter Zeit..)


Mounir Chaftar
Als Kind wollte ich so sein wie...
Jay-Jay Okocha.


Marko Rehmer
Als Jugendlicher wollte ich spielen bei...
1.FC Union Berlin. (Wie kommt man denn auf so Ideen?)

In meinem CD-Player liegt meistens...
50 Cent. (Der Rehmer hört... äähhh... wie jetzt?)


Aleksandar Vasoski
Ich kaufe mir jeden Tag...
Etwas zum Essen bei Paolo, unserem Mannschafts-Italiener. (Wo isn der? Muss bestimmt gut sein..)


Markus Weissenberger
Wenn ich kein Fußballprofi geworden wäre, dann...
Wäre ich Werkzeugmacher. (wasn das?)

In meinem CD-Player liegt meistens...
Eine CD. (da hammer wohl n komiker smile:


Alexander Schur
Der letzte Kinofilm, den ich gesehen habe war...
Felix - Ein Hase auf Weltreise. (no comment)


Christian Lenze
Als Jugendlicher wollte ich spielen bei...
Bayern München. (heheh noch einer smile:

Wenn ich kein Fußballprofi geworden wäre, dann...
Wäre ich Fußballfan. (Geiler Beruf... den übe ich auch aus smile:

Ich würde gerne mal einen Tag tauschen mit...
Meiner Freundin. Damit sie weiß, wie es so ist als Fußballprofi.

Ich kaufe mir jeden Tag...
Einen neuen Porsche und ein Flugzeug. Wenn dann noch was übrig ist, investiere ich es in Kaugummis.


Stefan Lexa
In der letzten Saison hat mich überrascht, dass...
Marek Mintal Bundesliga-Torschützenkönig geworden ist. (ja, jetzt überrascht es mich auch smile:

Ich würde gerne mal einen Tag tauschen mit...
Arie van Lent. (smile:

Ich kaufe mir jeden Tag...
Etwas zum Essen bei Paolo in Neu-Isenburg. (danke stefan, jetzt wisse'mer wo's ist)


Duuuu-Riiii CHA
In der letzten Saison hat mich überrascht, dass...
Ich so viele Tore geschossen habe. (hahahah mich auch smile:

In meinem CD-Player liegt meistens...
Koreanische Popmusik. (geil smile:


Jermaine Jones
Als Kind wollte ich so sein wie...
Batman.

Ich würde gerne mal einen Tag tauschen mit...
George W.Bush und dann einige Dinge auf der Welt ändern. (das ist doch mal was, hät's net vom jerry jones erwartet)


Dominik Stroh-Engel
Als Kind wollte ich so sein wie...
Winni Puh. (geil geil geil smile:

Als Jugendlicher wollte ich spielen bei...
Borussia Dortmund. (mal was neues...)

Ich kaufe mir jeden Tag...
Die BILD-Zeitung. (noch einer...)


Nico Frommer
Als Jugendlicher wollte ich spielen bei...
Bayern München.

Ich würde gerne mal in einer Mannschaft spielen mit...
Zinedine Zidane und neun hübschen Frauen.


Benjamin Köhler
Als Jugendlicher wollte ich spielen bei...
Borussia Dortmund. (Was geht'n jetzt ab?)

Ich kaufe mir jeden Tag...
Die BILD-Zeitung.


Arie van LEEEEENT
Geburtsort: Opheusden (Niederlande)

Wenn ich kein Fußballprofi geworden wäre, dann...
Wäre ich vielleicht Flugzeugpilot. (Flugzeugpilot? Gibts denn auch andere Piloten? Einen Zugpilot? Kann Arie in die Zukunft sehen??)

Ich würde gerne mal einen Tag tauschen mit...
Meinem Hund, denn er liegt den ganzen Tag nur faul herum.


Friedhelm Funkel
Als Jugendlicher wollte ich spielen bei...
Hamburger SV.


Andreas Menger
Wenn ich kein Fußballprofi geworden wäre, dann...
Wäre ich Flugzeugpilot.(Sacht mal bin ich blöd? liegt es an der uhrzeit??)


Zudem fällt auf, dass sehr viele Spieler neben dem Fußball noch auf ihre Freundinnen/Frauen stehen (Welch wunder smile: und das ca. 25 Spieler als Lieblingsgetränk Apfelsaftschorle angegeben haben. Außerdem wollten sehr viele von unseren jungs schon als kind mal bei der SGE spielen.

Ich finds interessant zu sehen, wie die Spieler so ausserhalb des Platzes sind...

so, jetzt gudde n8!
#
Schön recherchiert!!!

Zu deinem Pilotenproblem:
Hab schon mal was von einem Hubschrauberpiloten gehört. Kann aber ein Gerücht sein
#
Die sympathischste Meldung:

Aleksandar Vasoski
Ich kaufe mir jeden Tag...
Etwas zum Essen bei Paolo, unserem Mannschafts-Italiener.

Wer weiß, was hungrig sein heißt, der weiß Alex einzuschätzen! Oder haben bosnische Adler keinen Hunger?
#
Pilot (Begriffsklärung)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Das Wort Pilot bezeichnet

  1. eine Person, die ein Luftfahrzeug steuert, siehe Pilot
  2. eine Person, die ein Fahrzeug in einem Rennen fährt, siehe Rennfahrer
  3. die Kurzbezeichnung für einen Film, der zur Einführung einer Serie gedacht ist, siehe Pilotfilm
  4. andere Bezeichnung für den Stoff Moleskin
  5. eine IEEE-Standard Programmiersprache, siehe PILOT
#
Auch in einem Kampfjet sitzt ein Pilot, wobei die beiden wohl eher ein Verkehrsflugzeug steuern wollen.
#

Doener schrieb:
3. die Kurzbezeichnung für einen Film, der zur Einführung einer Serie gedacht ist, siehe Pilotfilm

Das die beiden kein Pilotfilm werden wollten, scheint irgendwo logisch

Danke fürs zusammenstellen der besten Antworten. Man sollte auch nicht vergessen, dass deutsch evt. nicht die Muttersprache vom AaB ist....
#
und welche muttersprache hätte dann der menger? wobei ich die berliner schnauze nicht unbedingt als deutsche muttersprache bezeichnen würde.
#
danke für die erklärungen an die anderen möglichkeiten hab ich gestern um halb drei nicht mehr so ganz gedacht :P
#

Bony schrieb:
Oder haben bosnische Adler keinen Hunger?

doch doch... mach dir da mal keine sorgen
#
Schöne,amüsante Recherche Aab !!!
#
Klugscheißer =)
#
Sorry,Doener du Klugscheißer =)
#
also was mir aufgefallen ist, dass die meisten schon lange kein Buch mehr in der Hand hatten geschweige denn gelesen haben

Und dass der Wiedener ein Buch über moderne Verteidigung (oder so ähnlich) liest
#

macman schrieb:
also was mir aufgefallen ist, dass die meisten schon lange kein Buch mehr in der Hand hatten geschweige denn gelesen haben

Und dass der Wiedener ein Buch über moderne Verteidigung (oder so ähnlich) liest

ja, aber das macht nichts. die sollen nur punkte holen
#
hoffentlich krieg ich dieses jahr des jahrbuch ^^

echt voll lustig adlerausbosnien !!

hab mich voll totgelacht

bester thread den ich je gesehn hab..

danke !
#

adlermo schrieb:
bester thread den ich je gesehn hab..

*ohdasistabernettsowashatnochniejemandzumirgesagtfreu*
#
Also keiner von denen wollte für uns spielen, ansonsten sind se halt Fußballer. Keiner von denen hat Nietzsche gelesen und eine grosse Plattensammlung und studiert nebenbei Altphilologie. So viel anderes kann man da von denen wohl nicht erwarten und will ich auch nicht. Renne und Ball ins Tor treten. Ferdisch.

Was wollten wir eigentlich früher mal werden?

Fußballprofi für die Eintracht hätt ich wohl ganz attraktiv gefunden, wenn ich net so scheppe Füße gehabt hätt. Aber ich wär ja auch so gern Rock´n´Roll-Star geworden.
#
Zum Paolo in Neu-Isenburg: er ist wirklich nicht schlecht. Und bezahlbar!

Zum letzren Film, den der Herr Schur gesehen hat: Da war er eben mit seinen Söhnen im Kino

Und was die Standardantworten angeht ist mir auch aufgefallen, dass viele lange kein Buch mehr gelesen haben und irgendwie alle bloß Nudeln und Apfelschorle mögen *gg*
#

schusch schrieb:
Aber ich wär ja auch so gern Rock´n´Roll-Star geworden.


Statt auf Welttournee geht es halt auf Büdchentour, is doch auch ned schlecht, oder!?
#

frankfurt-mein schrieb:

schusch schrieb:
Aber ich wär ja auch so gern Rock´n´Roll-Star geworden.


Statt auf Welttournee geht es halt auf Büdchentour, is doch auch ned schlecht, oder!?



Madison Square Garden oder Hedi´s Pilstubb?


Teilen