>

Wer kommt alles zum Laternenfest?

#
das beste fest überhaupt? naja, als kerb würde ich das nicht bezeichnen. wenn man den heuchelheimer platz mal ausspart und die altstadt nimmt ok, oder die partypunkte in den vororten. jedenfalls werde ich auf alle fälle da sein. am samstag mit auf dem umzug und dann noch in der altstadt.

aber die besten kerben kommen ja noch. noch weniger prollig und übersichtlicher! nächstes wochenende in ober-erlenbach und ab dem 17.09 bei uns in ober- eschbach. das is kerb nicht das (wie heißts so schön bei uns: latrinenfestsmile: laternenfest. bis dahin.
#
sry für doppelpost! hing eben irgendwie, sah aus als wäre der erste post nicht durchgekommen.
#

zwerg_nase schrieb:
das beste fest überhaupt? naja, als kerb würde ich das nicht bezeichnen. wenn man den heuchelheimer platz mal ausspart und die altstadt nimmt ok, oder die partypunkte in den vororten. jedenfalls werde ich auf alle fälle da sein. am samstag mit auf dem umzug und dann noch in der altstadt.

aber die besten kerben kommen ja noch. noch weniger prollig und übersichtlicher! nächstes wochenende in ober-erlenbach und ab dem 17.09 bei uns in ober- eschbach. das is kerb nicht das (wie heißts so schön bei uns: latrinenfestsmile: laternenfest. bis dahin.

Scheiß Obererlenbach und noch schlimmer scheiss Ober-Eschbach... feiert ihr nur eure Kinderkerb !  
#
kinderkerb? sischer meinst du des was in gonzebach unner dem deckmantel von erre kerb läuft.
oder eure, seid ja auf dem absteigenden ast. must ja auch nicht von einem ort auf den anderen schließen
seid wahrscheinlich nur neidisch weil ihr die kerblies geklaut bekomme habt.
#
Bla bla blubb blubb.. genau... ach da ist er wieder der Neidfaktor... *grins*
aber was du mit gonzebach meinst...keine Ahnung ? klär mich auf.
#
egal hast recht sind jetzt sehr viele Feste und kerben in nächster Zeit..

Zurück zum Thema....

Samstag abend unter der Brück in der Altstadt geht es seit Jahren immer gut ab, ist allerdings sehr kaum platz dort.
#
gonzebach? endstation u2. die können wir noch weniger leiden wie euch. neidfaktor? bei euch? werklisch net. spaß beiseite, wir kommen auch mal wieder bei euch vorbei.

zum trinke.
aber was is sehr kaum? sehr wenig platz haste recht.
#
Hi!

da ich mich in Bad Homburg nicht unbedingt gut auskenne, dennoch gerne auf's Fest gehen würde, wollte ich mal fragen, wie man dort am besten mit öffentlichen Verkehrsmittlen hinkommt.
Ich wohne übrigens in Frankfurt. Es würde sich also  die U2 anbieten. Wie weit ist es denn von der Endstation bis zum Fest? Und wie kommt am besten von Bad Homburg zurück nach FFM (Nacchtbus, o.ä???).
Danke
Gruß, Rokocoko  
#
Da ich ebenfalls ein Heimspiel habe, bin ich natürlich auch am Start.
#

Rokocoko schrieb:
Hi!

da ich mich in Bad Homburg nicht unbedingt gut auskenne, dennoch gerne auf's Fest gehen würde, wollte ich mal fragen, wie man dort am besten mit öffentlichen Verkehrsmittlen hinkommt.
Ich wohne übrigens in Frankfurt. Es würde sich also  die U2 anbieten. Wie weit ist es denn von der Endstation bis zum Fest? Und wie kommt am besten von Bad Homburg zurück nach FFM (Nacchtbus, o.ä???).
Danke
Gruß, Rokocoko  

Ich würd die S5 bis Bad Homburg Bahnhof nehmen..von da kommste logger zu Fuß zum Kurpark.

Ich glaub ich schau auch mal aufm Laternenfest vorbei..is ja net aschweit.

Teilen