>

Premiere kauft alle Champions-League-Rechte

#
Willst Du denn garnix zum eigentlichen Thema schreiben Obi???
Schon bei der Thread-Überschrift hab ich mich diebisch drauf gefreut Deine Meinung dazu zu lesen
#
drecks premiere, wenn ich des wort hör, könnt ich grad reinschlagen kotzen unn ausrasten aufeinma, die machen den meisten fussball-fans den ganzen spaß kaputt, weil dann nur noch 3millionen leute die spiele live bzw. zeitnah sehn können, unn otto normalverbraucher kriggt die bundesliga erst um 22:00 zu sehn unn in de championsleague nur kackspiele im free-tv, geil wenn ma sich dienstag/mittwoch abend auf en fussballabend freut und es kommt slavia prag gegen fc brügge
#
Arme Otto-Normalverbraucher
Wenn niemand mehr hinlegt als Premiere, dann isses doch logisch, dass die Spiele dort laufen.
Premiere wäre schön blöd, wenn Sie die Spiele im Free-TV laufen lassen würden, da dann niemand mehr Premiere Sport abonnieren würde.

Die Entscheidung wird nunmal heißen: Zahlen oder nicht sehen! Ganz einfach. Ganz nebenbei ist das in anderen Ländern längst usus und wird prima angenommen. Weiter gibts genügend Sportsbars, in denen man die Spiele vollkommen umsonst kucken kann.
#
Premiere nennt Details zum HDTV-Angebot:

35€ Fussball LIVE (=aktueller Preis) ...und jetzt kommt's.... plus 14,90€ mtl. für je ein 1.BL-TopSpiel in HDTV pro Spielwoche und ein paar HD-Spiele von amerikanischen Randsportarten. Die haben wohl paar an der Meise...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/63443

Der HD-Fernseher geht natürlich extra...


Teilen