>

Premiere kauft alle Champions-League-Rechte

#
Der Abonnement-Sender Premiere hat die Champions-League- Rechte sowohl im Pay-TV als auch im Free-TV gekauft. Fehlt nur noch ein Sender für die kostenlose Übertragung von 13 freien Spielen pro Saison. Den muss Premiere kaufen oder selbst aufbauen, andernfalls wird der Vertrag hinfällig.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,372172,00.html

Fehlt nur noch die Premiere-Bundesliga
#
Ich habe irgendwann mal irgendwo gelesen, daß eine Zusammenfassung der BuLi-Spiele im freien TV als "Grundversorgung" erhalten bleiben soll.

Das genügt mir.

Falls nicht: keinen müden Cent für Premiere. Dann hab' ich eben mehr Zeit für andere Dinge.
#

miep0202 schrieb:
Dann hab' ich eben mehr Zeit für andere Dinge.


z.B. dich endlich mal mit Gleichgesinnten zusammenzutun...





#
Ihr seid immer so gemein zum Miep  
Dabei ist er der einzige der nach dem Forumskick nicht irgendwelche Wunden beklagt; Oh Captain mein Captain
#

IchbinBatman schrieb:
Ihr seid immer so gemein zum Miep  
Dabei ist er der einzige der nach dem Forumskick nicht irgendwelche Wunden beklagt; Oh Captain mein Captain



Meine Wunden sind eher seelischer Natur...
#

miep0202 schrieb:
Meine Wunden sind eher seelischer Natur...


...und das obwohl wir dem Chaoz 5 Törchä und einen blauen Hintern gegönnt haben?!  
#
Ich habe mein Premiere-Abo gekündigt. Und sollten die sich auch noch die BuLi kaufen, empfehle ich die ARD-Schlusskonferenz (oder bei Finalspielen FFH "Das ist geiler als Sex!")
#
Es wird wie in anderen Ländern laufen, d.h. bewegte Bilder der BuLi im FreeTV ab 22Uhr. Ohne die teuren Fussballrechte wäre Premiere schon längst Pleite.

Fußballl live, an spielfreien Eintrachttagen, ist schon was feines, natürlich nicht zu jedem Abopreis. Vielleicht kommen die Fans, dann wieder mal öfters ins Stadion. *Optimist*
#
Und wer ist dran Schuld, wir Fussballfans selber. Wir haben denen doch das Geld in den Rachen geworfen damit die jetzt unseren Fussball zerstören. Ihr werdet es sehen, ab nächste Saison haben wir mindestens eine weitere Spielaustragungszeit mehr, also zu Samstag 15:30 Uhr und Sonntags 17:30 Uhr kommen noch Termine dazu. Warum wohl haben die den Fussballkanal eingeführt, damit sie das besser durchbekommen da sie jetzt genaue Angaben über die Zahl ihrer Fussballkunden machen können. Auch heisst die Bundesliga nächstes Jahr Premiere-Bundesliga oder ähnlich. Ausserdem sind wir Fans dem Sender Premiere doch gerade mal scheissegal, wie sagte dieser Kundenbetreuer als ich ihm sagte warum ich kündige: "Wenn ich doch Fussballfan wäre müsste ich doch Premiere behalten, Fussball ist doch in Premiere viel billiger als im Stadion.".
#
Man muß den Leuten nur die Gelegenheit geben - sie entlarven sich dann schon selber!  
#

propain schrieb:
... wie sagte dieser Kundenbetreuer als ich ihm sagte warum ich kündige: "Wenn ich doch Fussballfan wäre müsste ich doch Premiere behalten, Fussball ist doch in Premiere viel billiger als im Stadion.".

Stimmt irgendwie auch: Gute Plätze im Stadion kosten 25€-30€ pro Spieltag, Premiere Fussball 35€ im Monat. Für gute Stimmung einfach den Fernseher laut aufdrehen und das Bier zu 60Cent pro Flasche öffnen.

Jetzt aber nix wie weg.....
#

RedZone schrieb:

propain schrieb:
... wie sagte dieser Kundenbetreuer als ich ihm sagte warum ich kündige: "Wenn ich doch Fussballfan wäre müsste ich doch Premiere behalten, Fussball ist doch in Premiere viel billiger als im Stadion.".

Stimmt irgendwie auch: Gute Plätze im Stadion kosten 25€-30€ pro Spieltag, Premiere Fussball 35€ im Monat. Für gute Stimmung einfach den Fernseher laut aufdrehen und das Bier zu 60Cent pro Flasche öffnen.

Jetzt aber nix wie weg.....


...und statt hinterher auf den Zaun zu klettern stürmst du das Balkon-Geländer...
#

RedZone schrieb:

propain schrieb:
... wie sagte dieser Kundenbetreuer als ich ihm sagte warum ich kündige: "Wenn ich doch Fussballfan wäre müsste ich doch Premiere behalten, Fussball ist doch in Premiere viel billiger als im Stadion.".

Stimmt irgendwie auch: Gute Plätze im Stadion kosten 25€-30€ pro Spieltag, Premiere Fussball 35€ im Monat. Für gute Stimmung einfach den Fernseher laut aufdrehen und das Bier zu 60Cent pro Flasche öffnen.

Jetzt aber nix wie weg.....

Sicher hat er mit den Kosten Recht, nur sagte ich ihm das ich Fussballfan bin, da ist so eine Bemerkung eine Frechheit, das kann er zu seinen Fussballkunden sagen.
#

propain schrieb:
Und wer ist dran Schuld, wir Fussballfans selber. Wir haben denen doch das Geld in den Rachen geworfen damit die jetzt unseren Fussball zerstören. Ihr werdet es sehen, ab nächste Saison haben wir mindestens eine weitere Spielaustragungszeit mehr, also zu Samstag 15:30 Uhr und Sonntags 17:30 Uhr kommen noch Termine dazu. Warum wohl haben die den Fussballkanal eingeführt, damit sie das besser durchbekommen da sie jetzt genaue Angaben über die Zahl ihrer Fussballkunden machen können. Auch heisst die Bundesliga nächstes Jahr Premiere-Bundesliga oder ähnlich. Ausserdem sind wir Fans dem Sender Premiere doch gerade mal scheissegal, wie sagte dieser Kundenbetreuer als ich ihm sagte warum ich kündige: "Wenn ich doch Fussballfan wäre müsste ich doch Premiere behalten, Fussball ist doch in Premiere viel billiger als im Stadion.".


ups, da bin ich ja mal einer Meinung
#

RedZone schrieb:

propain schrieb:
... wie sagte dieser Kundenbetreuer als ich ihm sagte warum ich kündige: "Wenn ich doch Fussballfan wäre müsste ich doch Premiere behalten, Fussball ist doch in Premiere viel billiger als im Stadion.".

Stimmt irgendwie auch: Gute Plätze im Stadion kosten 25€-30€ pro Spieltag, Premiere Fussball 35€ im Monat. Für gute Stimmung einfach den Fernseher laut aufdrehen und das Bier zu 60Cent pro Flasche öffnen.

Jetzt aber nix wie weg.....


Du hohle Nuss, oh mann da fehlen mir ausnahmsweise tatsächlich doch die Worte, wer hätte das gedacht.... (Du schaffst doch bei Premiere!)
#

slipknot-prophecy schrieb:
Du hohle Nuss, oh mann da fehlen mir ausnahmsweise tatsächlich doch die Worte, wer hätte das gedacht.... (Du schaffst doch bei Premiere!)

Nee, ich arbeite im Getränkemarkt. Deshalb kenn ich auch die Bierpreise so gut

Und mit dem Flaschenpfand finanziere ich meine Dauerkarte, du Blitzmerker.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wieviel Jahre dauert es eigentlich noch bis dieser öde Witz mit dem Alter von miep (u.a.) endlich ausgelutscht ist?


nicht mehr lange

#

niemiec schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wieviel Jahre dauert es eigentlich noch bis dieser öde Witz mit dem Alter von miep (u.a.) endlich ausgelutscht ist?


nicht mehr lange




Seid Ihr alle da?

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wieviel Jahre dauert es eigentlich noch bis dieser öde Witz mit dem Alter von miep (u.a.) endlich ausgelutscht ist?


Lass' gut sein Obi - wenn ich nicht mehr drüber lachen kann, melde ich mich schon.

Solange ich aber mein Pensum so meistern kann wie am zurückliegenden Wochenende, sehe ich die Dinge so, wie sie wohl auch bei mir ankommen sollen - mit einem Schmunzeln...
#
@miep
Da musst du dich nie drüber aufregen, diejenigen die solche Sprüche loslassen bekommen sie später alle wieder zurück. Glaub mir, ich weiss das aus erster Hand, ich bekomme alle blöden Sprüche übers Alter gerade alle selber zu hören und sie kommen mir alle sooo bekannt vor.


Teilen