>

Suche: Das Wunder von Purim (Film) als Aufzeichnung VHS/DVD

#
Ich suche obigen Film. Vielleicht hat ihn ja jemand aufgenommen auf VHS oder DVD? Die Unkosten bezahle ich natürlich.

Gruß & danke,
f1r3 *I believe: Wir schaffen's noch!*
#
Hallo,

der Film ist zur Zeit beim MDR zur Ausstrahlung am 09.06.2004, 00.15 Uhr, vorgesehen.

http://www.mdr.de/DL/1353679.pdf

Gruß,
Rheinadler65
#
Hallo Rheinadler65,

Riesendank! Das isser... leider habe ich Kabel-TV und kann den mdr nicht empfangen. Kann mir das jemand aufnehmen? (VHS oder am besten qualitativ hochwertig rippen und dann auf DVD (mpeg-4))

Wie gesagt, das Medium und Porto würde ich bezahlen (aufgerundet würde ich sagen, dass 3.50 EUR insgesamt reichen müssten). Wäre super.

Gruß,
f1r3
#
Hallo,

ich kann's zwar nicht garantieren, da der 09.06. noch weit weg ist, aber grundsätzlich könnte ich dir das schon aufnehmen.

VHS wäre gar kein Problem. DVD-Brennen ist insoweit schwierig, als ich noch keinen Brenner habe . Eine TV-Karte habe ich zwar, aber leider spinnt mein Konvertierungsprogramm, so dass ich zur Zeit noch nicht mal VCD oder SVCD hinbekomme.

Wenn du also gar keinen findest, der's dir aufnehmen kann, lass es mich wissen. Vielleicht habe ich bis dahin ja auch einen DVD-Brenner (bräuchte dann aber Hilfe bezüglich der Vorgehensweise, bin definitiv kein Computerexperte).

Gruß,
Rheinadler65
#
falls jmd. "das wunder von frankfurt 2004" sucht, der soll einfach die nächsten 2 samstage die eintracht aufnehmen!

efc lebt den die letzte hoffnung noch, hoffnung noch, hoffnung noch??
#
JA, WIR PACKEN DAS!

Gruß,
f1r3 *I believe*

p.s. @Rheinadler65: Wenn Du das auf VHS aufnehmen könntest, wäre es echt klasse. Ich versuche, Dich noch daran zu erinnern. Mein Vater nimmt es zwar auch auf, aber ich weiß nicht, ob er's nicht doch vergisst. Vielen Dank vorab!


Teilen