>

armer du ri...

#
...denn der wird möglicherweise demnächst von unserer "ärmsten sau, die wieder durchs dorf getrieben wird" betreut:

guckst du:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,372227,00.html

Vogts soll Südkorea betreuen

dann lernt du ri endlich mal was, denn "Diese Siegermentalität wollen wir auch mental rüberbringen", und auch mit schwierigkeiten á la " Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." umzugehen...

however, "Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

und nie vergessen:

"Der Deutsche hat nie Angst."
#
Was wollen die Vereine/Nationalmannschaften immer mit dem als Trainer, das versteh ich absolut net.
#
*GRINS!*

Ich wollte vorhin schon einen "Rettet Du-Ri" Thread aufmachen, als ich das gelesen habe!


In diesem Sinne....

Liebe Koreaner: Say NO to Vogts!
#
Naja, Du Ri hat ja immerhin die harte Militärzeit in seinem Land überstanden. Da wird er den Vogts als Trainer auch noch überleben
#
mir ist das unheimlich. Der Vogts konnte doch noch nie kicken. Nicht, daß er CDR verdirbt, grade wo der sich in der Bundesliga akklimatisiert.
#
sollte der vogts net 2. oder 3. sportdirektor beim dfb werden

aber abgesehen davon, dass ich vogts noch net mal den malediven als trainer wünsche - die bundesliga soll doch in asien stärker vermarktet werden, mit vogts gäb's da ein negativbeispiel.
#
also vogts-fan bin ich ganz sicher nicht. vor allem am mikrofon ist der unterirdisch.

statistisch betrachtet ist er allerdings der erfogreichste trainer, den die deutsche nationalmannschaft je hatte. keine ahnung wie er das geschafft hat, ist aber so.

peter
#
Statistisch gesehen. Europameister ist er nur geworden, weil Klinsmann und Sammer das Kommando übernommen und ihn abgemeldet haben und der Loddar nimmer dabei war.

Die Turniere davor waren ja sehr zweifelhaft. Und das danach erst recht.

Ich verstehts nicht. Guus Hiddink war vorher auch erfolgreicher Vereinstrainer und ist es jetzt wieder. Da gäbs ja noch genug andere von dem Kaliber.
#
wie gesagt, ich bin absolut kein vogts-fan, aber...

peter

ps. schon die "art brut" gehört?
#

peter schrieb:
wie gesagt, ich bin absolut kein vogts-fan, aber...

peter

ps. schon die "art brut" gehört?



Komme jetzt in Mousonturm (18.). Bin ich da. Übrigens Maximo Park, Hard-Fi, die neue Death Cab for Cutie und Nada Surf gehört?
#
hard-fi klingen mit ein bißchen zu sehr nach clash. mit nada surf werde ich irgendwie nicht warm. death cab lade ich gerade runter.

peter
#
Wie Clash klingen ist eigentlich nicht so verkehrt. Deswegen höre ich ja auch gerne die Libertines. Die neue DCFC kenne ich noch nicht. Fand die Transatlantacism halt fantastisch. Sach Bescheid, ob Muss.
#

frankfurt-mein schrieb:
Naja, Du Ri hat ja immerhin die harte Militärzeit in seinem Land überstanden. Da wird er den Vogts als Trainer auch noch überleben


Da wäre ich nicht so sicher. Armer Du Ri!
Es ist doch bekannt, daß Vogts als Trainer eine absolute Null ist. Und überhaupt....
#
du ri hat glück gehabt, die südkoreaner sind scheinbar noch zur besinnung gekommen und haben sich advocaat geangelt
#

cobi schrieb:
du ri hat glück gehabt, die südkoreaner sind scheinbar noch zur besinnung gekommen und haben sich advocaat geangelt



Irgendwie erkenne ich in deiner Aussage einen Widerspruch!!!
#
Den Gladbacher Erfolgstrainer?
#
genau den

und zum zur besinnung kommen.. mal ehrlich, der unterschied zwischen advocaat und vogts is ja wohl mal mindestens so gross wie zwischen den oxxen und bayern.. sagen wir einfach, sie sind im rahmen ihrer möglichkeiten zur besinnung gekommen


Teilen