nach 2600 km Autofahrt bin ich nun in Finnland angelangt. Ich grüß die gesamte Forengemeinde und vorallem alle die mich kennen. Leider werde ich dieses Jahr zu keinem GD Treffen oder dergleichen kommen können. Ich versuche, mich per I-Net up-to-date zu halten, auch wenn meine Bude noch kein Anschluss hat. *schnief*
Danke fuer eure Tipps. Ich werde es versuchen zu beherzigen ausserdem hab ich grad einen neuen Buchstaben auf der Tastatur gefunden: das Å ! Dafuer hab ich kein UE mehr Carepakete mit Lidl Bier sind immer äusserst willkommen. Neben EUR gibt es hier auch ALK als offizielle Währung
nach 2600 km Autofahrt bin ich nun in Finnland angelangt. Ich grüß die gesamte Forengemeinde und vorallem alle die mich kennen. Leider werde ich dieses Jahr zu keinem GD Treffen oder dergleichen kommen können. Ich versuche, mich per I-Net up-to-date zu halten, auch wenn meine Bude noch kein Anschluss hat. *schnief*
See you in January (vielleicht) !
Grüße Sven
...also.....naja...is ja auch egal...
Egal iss'n Handkäs - der stinkt von allen Seiten
was machste in finnland?
verkaufste jetzt von dort aus deine digicams ?
Grüße zurück nach Finnland, bleib anständig und komm gesund und gebildet zurück
finlandia wodka....sehr lecker...naja was heißt lecker...dönert aber gut!
ich wünsch dir eine gute zeit in meinem lieblingsland.
viel spaß beim eisbaden, in der sauna und beim studieren...frier nirgendwo fest
Carepakete mit Lidl Bier sind immer äusserst willkommen. Neben EUR gibt es hier auch ALK als offizielle Währung
Werde wie gesagt eine Flasche Äppler dazu geben.
@Schmiddy Viel spaß beim Studieren und nen schönen Gruß von Jan .
Danke Dir !