Da ich gerade auf Gran Canaria verweile,bzw. gerade heute angekommen bin,hinterlasse ich einmal an die liebe Forengemeinde ganz liebe Gruesse aus dem sonnig heissen Playa del Inglés!
Der erste Tag in der Sonne hat schon ein wenig Wirkung gezeigt. Und abends laufe ich auch noch froehlich mit meinem Mod-Tshirt rum und hab schon den ersten bloeden Spruch geerntet (scheiss eintracht frankfurt)...aber darueber stehe ich und hoffe,dass ich hier wenigstens einen Eintracht Fan zu Gesicht bekomme!!!
Einen Cottbus Fan habe ich schon gesehen, die Bayern Fans muss man ja nicht erwaehnen...*wuerg
All diejenigen,die mir fleissig PNs mit irgendwelchen Wuenschen, Anregungen, Fragen etc. schicken, bitte nicht boese sein,wenn ich sie erst nach dem Urlaub beantworte Eigentlich wollte ich ja Urlaub vom Forum nehmen...aber irgendwie gelingt mir das nicht wirklich...
In diesem Sinne...
viele Gruesse, Tani
PS: ich trink einen mitgebrachten Erdbeerlimes auf euch..*groehl
war mit meiner Freundin vom 14.08- 28.08.05 in playa del ingles(strand der engländer) und die sind wirklich im überfuss dort, erkennt man natürlich auch sofort an der total weissen oder rot verbrannten haut
naja da haben wir uns wohl leider verpasst
Warn im Appart Hotel Europalace, etwas abgelegen vom Zentrum,aber dafür mit das einzigstes Hotel erster reihe d.h. mit blick aufs meer. dennoch war aber zu fuß alles gut zuerreichen. nur die vielen steilen, hohen, langen treppen warn etwas nervig aber man gewöhnt sich dran wenn man ein paar mal bei ca. 35 grad, in der prallen sonne hoch gelaufen is.
die Insel ist klasse uns hat es sehr gut gefallen. Ansonsten, geh mal in den aquapark, guck dir auf jeden mal puerto rico und puerto del mogan ( dort kannst u-boot fahren)an oder wir haben noch eine inselrundfahrt mitgemacht, da fährt man etwas is innere der insel und steht plötzlich auf 2000m hohen bergen über den wolken. also gran canaria hat wirklich viel zu bieten.
in diesem hotel,wo wir sind war ich schon zweimal..insofern...alles schon bekannt hier..hat sich aber einiges veraendert... naja..ansonsten gibt es hier uebrigens auch sehr schoene hohe wellen und gutaussehende surfer...*gg wir gehen dann mal was trinken...*prost!!!
Der erste Tag in der Sonne hat schon ein wenig Wirkung gezeigt. Und abends laufe ich auch noch froehlich mit meinem Mod-Tshirt rum und hab schon den ersten bloeden Spruch geerntet (scheiss eintracht frankfurt)...aber darueber stehe ich und hoffe,dass ich hier wenigstens einen Eintracht Fan zu Gesicht bekomme!!!
Einen Cottbus Fan habe ich schon gesehen, die Bayern Fans muss man ja nicht erwaehnen...*wuerg
All diejenigen,die mir fleissig PNs mit irgendwelchen Wuenschen, Anregungen, Fragen etc. schicken, bitte nicht boese sein,wenn ich sie erst nach dem Urlaub beantworte
Eigentlich wollte ich ja Urlaub vom Forum nehmen...aber irgendwie gelingt mir das nicht wirklich...
In diesem Sinne...
viele Gruesse, Tani
PS: ich trink einen mitgebrachten Erdbeerlimes auf euch..*groehl
euch beiden sternchen viel spass.
pass auf karo auf. die übertreibts manchmal.
*grööhlll*
saugeile ecke!
geh feiern,und laß es dir gutgehen!
zolo hat alles im griff...
Noch...
zur not ist auch zeusel da, aber ich glaub der macht eher gegen als mit zolo
viel spass im urlaub am morgen bekommst du verstärkung, ein freund von mir fliegt auch dort hin.. allerdings ist des nen sch.. bvb anhänger +g*
Dito!
Wird Zeit dort mal wieder Urlaub zu machen!
war mit meiner Freundin vom 14.08- 28.08.05
in playa del ingles(strand der engländer) und die sind wirklich im überfuss dort, erkennt man natürlich auch sofort an der total weissen oder rot verbrannten haut
naja da haben wir uns wohl leider verpasst
Warn im Appart Hotel Europalace, etwas abgelegen vom Zentrum,aber dafür mit das einzigstes Hotel erster reihe d.h. mit blick aufs meer. dennoch war aber zu fuß alles gut zuerreichen. nur die vielen steilen, hohen, langen treppen warn etwas nervig aber man gewöhnt sich dran wenn man ein paar mal bei ca. 35 grad, in der prallen sonne hoch gelaufen is.
die Insel ist klasse uns hat es sehr gut gefallen.
Ansonsten, geh mal in den aquapark, guck dir auf jeden mal puerto rico und puerto del mogan ( dort kannst u-boot fahren)an oder wir haben noch eine inselrundfahrt mitgemacht, da fährt man etwas is innere der insel und steht plötzlich auf 2000m hohen bergen über den wolken. also gran canaria hat wirklich viel zu bieten.
Schönen Urlaub noch..
Sauf net so viel und immer schön eincremen (lassen), sonst...
naja..ansonsten gibt es hier uebrigens auch sehr schoene hohe wellen und gutaussehende surfer...*gg
wir gehen dann mal was trinken...*prost!!!