>

Eintracht Website / Chat

#
Die Eintracht Website ist meiner Meinung nach eine der besten (von den deutschen fußballvereinen).

Das Forum ist ja sowieso das Geilste überhaupt, hab noch nie ein Forum mit so vielen Usern gesehen (hier ist immer was los)...

Aber was ich mich frage:

Was ist mit dem Eintracht Chat??? Ist es Zufall, dass immer wenn ich im Chat bin, sonst niemand da ist? Ich habe noch nie (!) jemanden im Chat getroffen... gehe zwar immer abends rein, aber dass ist ja nicht unbedingt ein Grund dafür, denn im Forum sind ja immer Leute da!
#
Bin eigentlich fast jeden Abend im Chat und manche andere auch. Bis um die Zeit rum sind normal 2-3 Leute da... glaub da is was kaputt bei dir
#
Kaputt?[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=119[/img]

mal sehen, gehe jetzt in den Chat und bleibe einfach solang drin, bis jemand auftacht
#
Also, wenn ich in den Chat gehe ist auch fast immer was los!!!
#
hat ja jetzt doch geklappt
#
Ich bin noch nie richtig in den Chat reingekommen.. Ich klicke auf Chat.. Dann öffnet sich ein Fenster wo Namen stehen. Ich klicke dadrauf wo Leute drin sind und dann auf Los gehts. Dann öffnet sich kurz ein Chat-Fenster,welches sich sofort wieder schließt und man sagt mir das ich NICHT angemeldet sei!!! Dabei bin ich es aber.

HIlfe!
#
Mal was ganz anderes? wollt enicht extra nen thread für öfffnen aaaaber --> wusstet ihr eigentlich, dass der AaB fan der 59er ist? oh mein gott.. was is denn da bei schief gelaufen?
#

AYeboah schrieb:
Mal was ganz anderes? wollt enicht extra nen thread für öfffnen aaaaber --> wusstet ihr eigentlich, dass der AaB fan der 59er ist? oh mein gott.. was is denn da bei schief gelaufen?

ahahah die sind doch geil. die einzige alternative zum FCBäää... die richtischen Fußballfans in München gehn zu den LÖWEN!
#

wusstet ihr eigentlich, dass der AaB fan der 59er ist? oh mein gott.. was is denn da bei schief gelaufen?

Entschuldigt meine Unwissenheit, aber wer
oder was ist denn der "AaB"?

Teilen