zu deinem Geburtstag wünschen wir dir das allerbeste und liebste was man einem Menschen nur wünschen kann, bleib so wie du bist und werde bald wieder richtig gesund! Wir wünschen dir heute einen sehr schönen Tag ( hier regnet es ) und lass dich von deinen liebsten schön verwöhnen und reich beschenken!
wir wünschen dir natürlich auch alle einen ganz schönen Geburtstag, genieße den Tag mal so richtig und lass dich nicht ärgern wegen den Hausaufgaben oder ähnlichem!
Hallo liebe Claudia,
zu deinem Geburtstag wünschen wir dir das allerbeste und liebste was man einem Menschen nur wünschen kann, bleib so wie du bist und werde bald wieder richtig gesund! Wir wünschen dir heute einen sehr schönen Tag ( hier regnet es ) und lass dich von deinen liebsten schön verwöhnen und reich beschenken!
LG Richi, Tobi und Laura!
Liebe Claudi/Mama,
wir wünschen dir natürlich auch alle einen ganz schönen Geburtstag, genieße den Tag mal so richtig und lass dich nicht ärgern wegen den Hausaufgaben oder ähnlichem!
Liebe Grüße
Julia, Frederick und Horst
Happy Birthday!
Joyeux Anniversaire!
Buon Compleanno!
Feliz Cumpleanos!
Dogum Günün kutlu olsun!
S dniom razhdjenia!
Otanjou-bi Omedetou Gozaimasu!
Ilanga elimndandi kuwe!
Veels geluk met jou verjaarsdag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
viel gesundheit und feier schön!
lieben gruß,
stan
ich wünsche Dir zum Geburtstag von Herzen alles Gute. Es macht immer Spaß, Dich am GD zu sehen!
Alles Gute und beste Gesundheit unbekannterweise.....
Leider einen Tag zu spät!
Ich schäme mich!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Claudia und blieb so wie Du bist!
Liebe Grüße aus Mannheim
Dein Olav