>

Mundstuhl

#
Als ich kurz vor der Halbzeit beim Nürnberg - Spiel für kleine Adler gehen wollte, hab ich den Ande von Mundstuhl getroffen! Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind weil ich die Beiden seit Beginn ihrer Karriere oberst Cool finde! Der Ande war auch genauso wie ich mir das immer vorgestellt habe, mega locker, witzisch und einfach cool!!! Ich freu mich schon wenn ich ihm (hoffentlich) bald wieder mal über den Weg laufe.

Viele Grüße an ANDE und LARS und alle Eintrachtler die auch auf Mundstuhl abfahren !!!!

Markman "Adler auf dem Kopf" aus 38 AR
#

Markman schrieb:
Als ich kurz vor der Halbzeit beim Nürnberg - Spiel für kleine Adler gehen wollte, hab ich den Ande von Mundstuhl getroffen! Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind weil ich die Beiden seit Beginn ihrer Karriere oberst Cool finde! Der Ande war auch genauso wie ich mir das immer vorgestellt habe, mega locker, witzisch und einfach cool!!! Ich freu mich schon wenn ich ihm (hoffentlich) bald wieder mal über den Weg laufe.

Viele Grüße an ANDE und LARS und alle Eintrachtler die auch auf Mundstuhl abfahren !!!!

Markman "Adler auf dem Kopf" aus 38 AR

Verliebt ?  
#
ich habe ihn auch gesehen, ist doch schön wenn er sich mal bei nem spiel im fanbereich blicken lässt.
#
Aber sicher

Du etwa auch ?!?!?! Sind ja zum Glück zwei

Aber ich nehm meinen Frisuren . "Partner", ok ?

Gruß
#
brauchst nur auf ein paar festivitäten in bad homburg herumfallen. da findest du dann auch den lars. hunnerdbro!!
#
oder heute im seedammbad in bad homburg.....lars beim turmsprigen
#
...oder gelegentlich ins Ferrys in HG gehen, da zappt er nämlich auch sein Bier. Letztes mal habe ich ihn dort gegen Cottbus getroffen. Seitdem war ich selbst nicht mehr da.
#
Sind auch nur Menschen.
#
na und?
ich bin mit dem und seinen jungs von bornheim aus in der ubahn gefahren  : /   lustige sprüche hamse allemal hehe
#
Mundstuhl ist fett. Alleine die Clips, wo se 2 typen mit so ticks spielen - göttlich:

...
möbelhaus frankfurt hitler hitler ********* *****
Guden tach guden tach
...

#
die A und F?! Hörnchen auf der CD sind sau cool. könnt ich mich jedesmal drüber totlachen
#
"ich piss dich voll unn furz dich wieder drogge"  

Teilen