>

Ei wo isser denn? - Der Aufstellungsfred gegen Paderborn

#
Aller guten Dinge sind drei? Ein 1:1 gegen Pauli zum ersten, ein 1:1 gegen Düsseldorf zum zweiten, und nun, zum dritten offiziellen Heimspiel der Saison gibt´s gegen Paderborn - na was wohl?- ein... VON WEGEN!
Der Adler hat Blut geleckt, aus den trüben Tiefen seines Gedächtnisses ist das Bild eines Sieges im Waldstadion am Sonntag jäh wiedererleuchtet worden. Also - auf geht´s gegen den SCP.
Und zwar, Stand heute, wohl so:

Nikolov
Jung - Gordon - Bamba - Djakpa
Schwegler - Rode
Alex Meier - Köhler - Korkmaz
Gekas


Lehmann braucht eine Pause, Alex Meier ist nicht mehr gesperrt - Da dürfte es wenig Überraschungen geben. Evtl. spielt Lehmann statt Korki, und dann Alex oder Benni auf links, Matze auf der Sechs und Rode wieder auf rechts.
Tipp: Nochmal wird es uns nicht so leicht gemacht. Aber es reicht zu einem 2:1.
Bumm, Bumm, Bummbummbumm Bummbumm- Sieg!
#
               Oka                
               Jung  Bamba        Flash Djakpa
                          Schwegler
              Rode     Meier     Köhler  Korkmaz
                            Gekas


Lehmann mal raus. Tipp: 4:1
Gekas,Rode,Köhler,Köhler  
#
Nikolov
Jung - Schildenfeld -  Anderson - Djapka
Schwegler
Rode - Meier - Köhler - Korkmaz
Gekas


Ergebnis: 3:1
#
ich würde zwar auch dazu tendieren, lehmann rauszunehmen, aber rode soll mal in der offensive bleiben. und da clark wohl ohnehin auf der abschussliste steht, bringt es auch nicht viel, ihn reinzunehmen.
andererseits, eine idee hätte ich da noch  

Oka/Kessler
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler Köhler
Rode Meier Korkmaz
Gekas


von korkmaz halt ich zwar nachwievor net viel, aber er war gestern in ordnung, daher darf er gern nochmal ran.
#
Bin auch der Meinung, dass Lehmann mal eine Denkpause ganz gut tun würde. Ob Matmour oder Korkmaz für ihn reinkommen, ist mir da erstmal egal.
#
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler Köhler
Rode Meier Korkmaz
Gekas


Die und sonst keine!!
#
liam_gallagher schrieb:
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler Köhler
Rode Meier Korkmaz
Gekas
Die und sonst keine!!  

jep, gekauft. Lehmann sollte mal pausieren, Meier sollte wohl wieder rein, da bleibt eigentlich nur diese Variante über.
#
MrBoccia schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler Köhler
Rode Meier Korkmaz
Gekas
Die und sonst keine!!  

jep, gekauft. Lehmann sollte mal pausieren, Meier sollte wohl wieder rein, da bleibt eigentlich nur diese Variante über.


 
#
Arya schrieb:
MrBoccia schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler Köhler
Rode Meier Korkmaz
Gekas
Die und sonst keine!!  

jep, gekauft. Lehmann sollte mal pausieren, Meier sollte wohl wieder rein, da bleibt eigentlich nur diese Variante über.


   


Ich wäre ja eher dafür, Clark auf die 6 zu stellen und dafür Köhler ins LM anstatt Korkmaz. Aber das können wir uns eh abschminken unter Veh, weiß der Geyer warum.
#
-----------------der Ewige
-der Bäcker---Alf----La la la Bamba---Chuck Pa
-
-----------------
de Schweizer
de´Rode-----------------------------lÜonel korkmessi
-
--
Jimmy-------------------------de Maddin
-------------------Theo

Doppelpackalex, Doppelpackbenni und dicker Popo (Zitat Veh)  von der Bank

ein 4-3-3 a la Barcelona muß drin´ sein

Tipp: 4 - 0

duckundweg  
#
Nikolov
Jung - Bamba - Flash - Djakpa
Schwegler - Clark
Rode - Meier - Köhler
Gekas


Meiner Meinung nach sollte Lehmann pausieren, auch wenn Veh das vermutlich anders sieht. Korkmaz hat sich mit dem Auftritt gegen den FSV auch keine Wiedernominierung verdient, auch wenn er vor dem Köhler 3:0 schön reingezogen ist. Clark wird hier von Vielen (samt Trainer) unterschätz. Auch wenn er taktisch vielleicht keine Meisterstücke vollbringen kann, kämpfen kann er - und vor allem das müssen wir gegen Paderborn, die sind nicht schlecht!
#
[quote=fenin-97]                Oka                
               Jung  Bamba        Flash Djakpa
                          Schwegler
              Rode     Meier     Köhler  Korkmaz
                            Gekas


Lehmann mal raus.


könnte man probieren


an sonsten wie gewohnt.

OKA

Jung SCHILDE BAMBA DJAKPA
      LEHMANN SCHWEGler
Rode Meier Köhler
Gekas.
#
Kessler
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler - Lehmann
Rode - Meier - Köhler
Gekas


Tip: 4:1
Tore: Meier, Gekas, Rode, Lehmann
#
Wunschnikolov
jung-bamba-bell-djakpa
schwegler-clark(schmidt?!)
rode-meier-köhler
gekas


oder:

nikolov
jung-bamba-bell-djakpa
schwegler
rode-meier-köhler-fenin
gekas



ooooder:
nikolov
jung-bamba-bell-djakpa
schwegler
rode------köhler
meier
gekas-fenin


es wird aber warscheinlich so kommen:

nikolov
jung-bamba-schildenfeld-djakpa
schwegler-lehmann
rode-meier-köhler
gekas
#
Paderborn auswärtsstark, ich hab heute Nacht das erste Mal in meinem Leben ein Ergebnis geträumt und ich saß in der Schule (hä) und schaute ständig auf mein Smartphone, wie es steht, in der 90. machte die Eintracht dann das erlösende 1:0, ich in Jubelschreien ausgebrochen und der Lehrer hat mir das Smartphone abgenommen, was mir total Latte war.

Die Frage ist nur, warum ich in der Schule hocke... Mit 25...  
#
Nikolov
Jung Bembel Flash Djakpa
Schwegler Lehmann
Rode Köhler
Meier
Gekas


Das wird ein ganz harter Brocken.

Mein Gefühl sagt 0:1
Mein Wunsch 2:0
#
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler - Lehmann
Rode - Meier - Köhler
Gekas


Tip: 2:0 (1 x Gekas, 1 x Meier oder Köhler   )
#
Wir könnten es aber auch mal mit diesen Herren probieren:

Niko Okalov
Alt Bambi Fläsch Dschagba
Schwengler Lohman
Rohde Kühler
Mair
Knoblauchfahnis Geggas


Mit der Aufstellung tippe ich glatt auf ein 11:1  
#
Gegen Paderborn ist, hüstel, bestimmt die Creme de la Creme der internationalen Scoutingszene anwesend. Zur ultimativen Kauf-Mich-Show empfiehlt sich daher diese Aufstellung:

Kessler
Jung Bellaid Petkovic Tzavellas
Clark Schwegler (Titsch-R)
Alvarez Caio Korkmaz
Fenin
#
DeMuerte schrieb:
Wir könnten es aber auch mal mit diesen Herren probieren:

Niko Okalov
Alt Bambi Fläsch Dschagba
Schwengler Lohman
Rohde Kühler
Mair
Knoblauchfahnis Geggas


Mit der Aufstellung tippe ich glatt auf ein 11:1  


Korrigiere die Aufstellung im Sturm auf Knoblauchfahnis Giftgas.
Dann gewinnen wir ohne Gegentor mit 11:0 ,-)


Teilen