>

Ding Dong Song aus der Halbzeitpause

#

AYeboah schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
keine Toleranz gegenüber neuer Musik.


Musik?? was ist denn an techno bitte musik?


Genauso denke ich über Black Music,RMB;Hip Hop,das ist für mich alles Affenmusik.
#
@WSK:

Bei deinem Dialekt ist es auch besser, wenn du Musik hörst, zu der man nicht singen kann...  
#

AdlerAusBosnien schrieb:

Uffstieg2005 schrieb:
Minirock???  

Minirock???

Sie meint nicht den,hinter den du permanant nachschielst  
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Schwanheimer schrieb:
Techno? Für mich keine Musikrichtung. Ausserdem sieht man ja, dass diese Musikrichtung ausstirbt.
Wenn ich dazu den guten alten Rock vergleiche, dann ist der unsterblich.
Es gibt unzählige Beispiele für Rock oder guten Pop, der sich Jahrzehnte lang hält, aber nicht für Techno.
Das ist eine kalte Musik.


Da reden wir noch mal in 10 Jahren drüber.

Vielleicht bin ich zu konservativ eingestellt, aber in 10 Jahren wird kaum noch einer über Techno reden.
Wer weiß, was für eine Musikrichtung dann angesagt ist?
#

Worschtsuppekönich schrieb:
....das ist für mich alles Affenmusik.


???

Schlechte Ausdrucksweise, oder?
#

Worschtsuppekönich schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Uffstieg2005 schrieb:
Minirock???  

Minirock???

Sie meint nicht den,hinter den du permanant nachschielst  

achso
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Genauso denke ich über Black Music,RMB;Hip Hop,das ist für mich alles Affenmusik.


Was haben denn die Affen damit zu tun? Oder vergleichst du etwa unsere Dunkelhäutigen Mitmenschen mit Affen?
#

Uffstieg2005 schrieb:
@WSK:

Bei deinem Dialekt ist es auch besser, wenn du Musik hörst, zu der man nicht singen kann...  


Nu,hör aber ma oof! Wenn deine Landsmänner den Mund aufmachen krieg ich Ohrenkrebs
#

ZoLo schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
....das ist für mich alles Affenmusik.


???

Schlechte Ausdrucksweise, oder?

find ich auch
#

AYeboah schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Genauso denke ich über Black Music,RMB;Hip Hop,das ist für mich alles Affenmusik.


Was haben denn die Affen damit zu tun? Oder vergleichst du etwa unsere Dunkelhäutigen Mitmenschen mit Affen?


Nein,natürlich nicht.Ich finde dieMusik und deren Tanzbewegungen einfach affig!!!!!!
#

AdlerAusBosnien schrieb:

ZoLo schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
....das ist für mich alles Affenmusik.


???

Schlechte Ausdrucksweise, oder?

find ich auch

Warum?mit affig meine ich keine Menschen!!!
#
leude leude

wenn man gerne mal techno hört ,bedeutet das ja nicht das man sich anderern sachen verschliesst!

die gemschäcker sind zum glück verschieden

(ich für meinen teil höre fast alles gerne, je nach tageslaune und lokalität)

*party on*

#

Worschtsuppekönich schrieb:
Nu,hör aber ma oof! Wenn deine Landsmänner den Mund aufmachen krieg ich Ohrenkrebs

Ja ja... und wenn meine Landsfrauen den Mund aufmachen, dann......
ich sag lieber nix...  
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Nein,natürlich nicht.Ich finde dieMusik und deren Tanzbewegungen einfach affig!!!!!!

Ich finde es viel erotischer, wenn eine Frau sich schön und geschmeidig zu zu R&B bzw Soul bewegt, als wenn eine Frau sich zu Techno bewegt. Da weis sich dann nicht, on ich lachen oder lieber den Notarzt rufen soll.
#
Und so fing alles an:


AdlerAusBosnien schrieb:
Weiß einer wie dieser Ding Dong Song aus der Halbzeitpause heißt??? Der wird ab und zu mal bei uns gespielt... find den total lustisch


hätte nie gedacht das ein thread namens "Ding Dong Song aus der Halbzeitpause" so viele antworten bekommen
#

AYeboah schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Nein,natürlich nicht.Ich finde dieMusik und deren Tanzbewegungen einfach affig!!!!!!

Ich finde es viel erotischer, wenn eine Frau sich schön und geschmeidig zu zu R&B bzw Soul bewegt, als wenn eine Frau sich zu Techno bewegt. Da weis sich dann nicht, on ich lachen oder lieber den Notarzt rufen soll.


geschmeidig???? ich sehe in unseren Diskos immer nur irgendwelche Hinterhof-Möchtegernkasanovas die denken sie seien John Travoltas Erbe!
#
Hast es nicht kapiert?
#

Schwanheimer schrieb:
Hast es nicht kapiert?

wer hat was nicht kapiert?
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Schwanheimer schrieb:
Hast es nicht kapiert?

wer hat was nicht kapiert?

frag ich mich auch grad
#

Worschtsuppekönich schrieb:

geschmeidig???? ich sehe in unseren Diskos immer nur irgendwelche Hinterhof-Möchtegernkasanovas die denken sie seien John Travoltas Erbe!


Das sind Spackens die du meinst. Von denen gibt es genug. Über die möchte man auch nicht reden. Aber hast du schon mal ne Frau zu Soul tanzen gesehen? Vor allem , wenn Sie auch noch hübsch ist?
Da kriegste gleich nen Dic... öhm Durst


Teilen