>

Gekas verpflichtet

#
SGE-Wuschel schrieb:
Kadaj schrieb:
wie kann sich einer darüber aufregen, dass er vom platz genommen wird, nachdem er über 80 minuten den größten müll gemacht hat. aber vielleicht richtete sich sein ärger ja auch dahingehend, dass er nicht früher ausgewechselt wurde.  


   
der war gut!

Lieber den verkaufen, als den Maddin!!


unterschreib*
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
pelo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
beagel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
beagel schrieb:

Es wird nur leider so sein, dass mit jedem weiteren Spiel von dieser Güte, Gekas' Wert rapide in die Höhe schnellt. Mit der Spielanlage von gestern ist das nämlich locker ein 5 Millionen-Mann.

Ich kann den Nachteil daran nicht erkennen.


Ich gehe davon aus, dass er davon ausgeht, dass wir Gekas jetzt nicht verkaufen und er danach zu wertvoll (teuer) für eine mögliche Weiterverpflichtung sein könnte.




Nö, ist gar nicht so schwer zu verstehen. Es ist keine Neuigkeit, denn es wurde u.a. auch von mir öfters gesagt, dass Gekas ein CL-Stürmer wäre, würde er mehr arbeiten und fürs Spiel tun. Dass er es kann und grundsätzlich könnte, hat die Fussballwelt gestern gesehen.
Die meisten werden mir wohl zustimmen, dass HB Gekas bereits bei eingehenden Geboten von 1,5 bis 2 Millionen sofort verticken würde...
Allenfalls gibt es einige superheiße Auseinandersetzungen unter den drei sportlich Verantwortlichen, wobei HB sich vsl. durchsetzen dürfte; obwohl AV bzw. BH (und z.B. auch ich) sagen würden:  woher beim besten Willen kriegen wir einen Stürmer mit einem solchen Qualitätsspektrum (wie gestern -wohlgemerkt- erstmals bei EF abgerufen) für dasselbe oder weniger Geld ??
Der würde 5 Mio und mehr kosten...
Ein solcher Spieler wäre somit ersatzlos verscherbelt und weg.
War das jetzt verständlicher?


Naja, Gekas hat gestern in allen Belangen überzeugt. Das er keine Bude gemacht hat, gibt hier keinen Minuspunkt. Zudem er ja eigentlich sogar regulär getroffen hat. Von daher, klasse Leistung, die ihn sicherlich sehr wertvoll machen würde. Allerdings nur dann, wenn er das auch weiterhin konstant abrufen will und kann!

Man darf nicht vergessen, dass das so ziemlich das erste Spiel war, in dem er wirklich in allen Bereichen überzeugt hat. Bisher ist er doch fast einzig und alleine durch seinen Torriecher aufgefallen. Kam dieser nicht zum Zug, konntest du den Mann vergessen und er war dem Spiel eher hinderlich.

Wenn man jetzt wüsste, wie Gekas zukünftig auftreten wird, wäre die Entscheidung einfacher. Den "alten" Gekas, würde ich nämlich nach wie vor lieber abgeben. Der von gestern, wäre sogar bei mir gesetzt.

Stellt sich die Frage, wieso hat das gestern funktioniert und vorher nicht? Nur weil Veh ihm gesagt hat, dass er mehr laufen soll? Weil er es jetzt kann und unter Skibbe einfach körperlich nicht dazu in der Lage war? Weil er um einen Stammplatz kämpft? Weil er sich für andere Vereine interessanter machen möchte? Wenn´s einer weiß, ich wäre für die Antwort mehr als dankbar....
 


Vielleicht aber auch  noch weils so ähnlich sein könnte ,was Russ gesagt hat.
Wenn man keine Konkurrenz hat,immer gesetzt ist,wie letzte
Saison usw...
Meiner Meinung nach hast du es in deinem vorletzten Satz schon selbst richtig beantwortet.

@ Hyundaii30 : ich hielt ihn schon immer für einen guten Fussballer.Nicht erst seit gestern.



Und sind hier immernoch soviele von Gekas begeistert.
Ich habe gewußt das der Mann uns wieder nur schaden wird.

Glauben immernoch soviele das der locker 20 Tore schießt.


Gekas ist und bleibt ein Vers......







und du bist und bleibst ein ars..


Tja aber ich habe wenigstens etwas Ahnung von Fußball.


Das ist Satire, es kann gar nichts anderes sein


Teilen