was jetz aus halil wird frag ich mich grad? da skibbe eh nur mit 1 stürmer spielt, denke ich dass wir halil nicht unter vertrag nehmen werden!
ich hoffe dennoch dass wir nächste saison mutiger nach vorne werden und mit 2 stürmer spielen. fenin und gekas solange ama nicht fit ist! wenn ama fit is ,haben wir einen guten sturm mit gekas,ama
wenn es denn war ist,herzlich willkommen theo. fänd es aber wirklich schade wenn altintop uns jetzt verläßt. aber so wird es wohl kommen. ich glaube das viele profis ohne berater besser beraten wären!
Also willkommen, aber wehe er macht net mehr als 10 Tore
Und vor kurzem sagte HB in der FR: Bruchhagen leugnet auch gar nicht, dass das Thema Theofanis Gekas wieder aktuell geworden ist. Gekas ist ein anderer Stürmer, einer, der lauert, der im Strafraum seine Stärken hat. "Wir brauchen eher den Gekas- als den Altintop-Typ", befindet Bruchhagen sogar. Am liebsten wäre es dem Vorstandschef, er könne beide zur Eintracht holen. Daran glauben mag er nicht. "Dann müssten wir Altintop, Gekas, Fenin und Amanatidis zahlen.
ob sich daran was geändert hat, oder ob es das für Halil war? Abwarten...
Tja, da Altintop ein möchte Superkicker-Großverdiener ist, hat nun ein anderer den Vertrag bekommen. Bin mal gespannt wie es sich entwickelt mit Halil!
2 jahresvertrag, 1 million eur ablöse
O-Ton HB?
Altintop brauchen wir jetzt nicht mehr
Ob es das mit Altintop war ?
er wurde zitiert
ich hoffe dennoch dass wir nächste saison mutiger nach vorne werden und mit 2 stürmer spielen. fenin und gekas solange ama nicht fit ist! wenn ama fit is ,haben wir einen guten sturm mit gekas,ama
fänd es aber wirklich schade wenn altintop uns jetzt verläßt.
aber so wird es wohl kommen.
ich glaube das viele profis ohne berater besser beraten wären!
Mögen Sie mich/uns überzeugen.
10 Tore plus X ist das Ziel (mein Ziel)
Herzlich willkommen!!!
http://www.fussballtransfers.com/gekas-die-eintracht-hat-konkurrenz_article8512.html
naja, ist nicht ganz mein traumstürmer, aber immerhin weiß der wo der kasten steht.
Freut mich!
Yes we can.
Is aber nu hoffentlich keine Ente oder???
Ansonsten... jasu Theofanis
Darauf ein Ouzo bitte.
I hope so
Pressemitteilung der Eintracht ist da. "Eintracht Frankfurt verpflichet Gekas"
Quelle: Darf net verwendet werden
Und vor kurzem sagte HB in der FR:
Bruchhagen leugnet auch gar nicht, dass das Thema Theofanis Gekas wieder aktuell geworden ist. Gekas ist ein anderer Stürmer, einer, der lauert, der im Strafraum seine Stärken hat. "Wir brauchen eher den Gekas- als den Altintop-Typ", befindet Bruchhagen sogar. Am liebsten wäre es dem Vorstandschef, er könne beide zur Eintracht holen. Daran glauben mag er nicht. "Dann müssten wir Altintop, Gekas, Fenin und Amanatidis zahlen.
ob sich daran was geändert hat, oder ob es das für Halil war? Abwarten...
Servus Theo
@Gekas: Willkommen, viel Spaß und viele Tore!