>

Danke!

#
Egal wers war danke an denjenigen,der sich mein Portmanoie(keine Ahnung wie man das schreibt) gekrallt hat und zur Polizei gebracht hat!Da war mein halbes Leben drinn,Ausweiß,DK,Geld,BAHNCard,sonstige Midgliedsausweise..und...und...und!!!
Falls du hier bist und das ließt...einfach nur DANKE!
Jez könnt ihr daqs Thema wieder schließen!
#

4EverWaldstadion schrieb:
Egal wers war danke an denjenigen,der sich mein Portemonnaie(keine Ahnung wie man das schreibt) gekrallt hat und zur Polizei gebracht hat!Da war mein halbes Leben drinn,Ausweiß,DK,Geld,BAHNCard,sonstige Midgliedsausweise..und...und...und!!!
Falls du hier bist und das ließt...einfach nur DANKE!
Jez könnt ihr daqs Thema wieder schließen!


Schön, dass es noch ehrliche Menschen gibt.
#
Glückwunsch! Schön, daß es sowas heutzutage noch gibt. Die Welt ist doch noch nicht gänzlich schlecht. Neulich hat Stiftung Warentest mal die Fundbüros getestet. Leider mit niederschmetternden Ergebnissen.

http://www.stiftung-warentest.de/online/bildung_soziales/test/1276831/1276831/1284024.html
#
SUPERGEIL!!! Ist mir doch auch schon mal wiederfahren. Leider konnt ich mich net bedanken.

@Jugger: hab ich auch gesehen. Ich war schockiert!!!!

Gruß
#
Supergeil! Meine Mutter hat neulich ihre komischen Ohrringe im Zug verloren. Hut ab, die Dinger lagen im Fundbüro. Allerdings will die Bahn 35 € bei der Abholung ->
Normal ist eher das: Einem Freund wurde auf der Frankfurter Musikmesse die Tasche mit Geldbeutel geklaut. Einige Tage später kam er leer nur noch mit Kinderausweis (ist schon ein paar Tage her) per Post zurück. Rotzfrech!
#

Knueller schrieb:
Normal ist eher das: Einem Freund wurde auf der Frankfurter Musikmesse die Tasche mit Geldbeutel geklaut. Einige Tage später kam er leer nur noch mit Kinderausweis (ist schon ein paar Tage her) per Post zurück. Rotzfrech!

Was ist dadran frech, einer klaut das Ding und räumt es aus und schmeisst es in einen Eimer, jetzt wäre es ganz weg. Jetzt sei doch froh das ein Anderer das Ding rausholt und wenigstens den Ausweis zurückschickt, so hat man die Arbeit und Kosten wenigstens net.
#
Also sollte ich mal mein Portedingeskirchen verlieren, so dürfte der Finder sich des sämtlichen Bargeldes bedienen. Geld gibt's jeden Monat wieder neu (und sehr hohe Summen habe ich da eh nie drin ). Aber Führerschein, Geldkarten, Ausweis- und sonstige Papiere zu verlieren ist schlimmer. Wenn mir diese Rennerei erspart bliebe, pfeife ich auf die paar Kröten Bargeld...
#

Jugger schrieb:
Also sollte ich mal mein Portedingeskirchen verlieren, so dürfte der Finder sich des sämtlichen Bargeldes bedienen. Geld gibt's jeden Monat wieder neu (und sehr hohe Summen habe ich da eh nie drin ). Aber Führerschein, Geldkarten, Ausweis- und sonstige Papiere zu verlieren ist schlimmer. Wenn mir diese Rennerei erspart bliebe, pfeife ich auf die paar Kröten Bargeld...


Der Wohlstand kotzt!
#

gm schrieb:

Jugger schrieb:
Also sollte ich mal mein Portedingeskirchen verlieren, so dürfte der Finder sich des sämtlichen Bargeldes bedienen. Geld gibt's jeden Monat wieder neu (und sehr hohe Summen habe ich da eh nie drin ). Aber Führerschein, Geldkarten, Ausweis- und sonstige Papiere zu verlieren ist schlimmer. Wenn mir diese Rennerei erspart bliebe, pfeife ich auf die paar Kröten Bargeld...


Der Wohlstand kotzt!

Oder

Eure Armut kotzt mich an !
#

propain schrieb:

Knueller schrieb:
Normal ist eher das: Einem Freund wurde auf der Frankfurter Musikmesse die Tasche mit Geldbeutel geklaut. Einige Tage später kam er leer nur noch mit Kinderausweis (ist schon ein paar Tage her) per Post zurück. Rotzfrech!

Was ist dadran frech, einer klaut das Ding und räumt es aus und schmeisst es in einen Eimer, jetzt wäre es ganz weg. Jetzt sei doch froh das ein Anderer das Ding rausholt und wenigstens den Ausweis zurückschickt, so hat man die Arbeit und Kosten wenigstens net.

Purer Hohn: Ich bediene mich und nehme mir was ich brauche, den Rest (der Geldbeutel war wirklich scheisse), schicke ich zurück ,weil ich ihn nicht gebrauchen kann, den darfst du ruhig behalten!
#

Knueller schrieb:

propain schrieb:

Knueller schrieb:
Normal ist eher das: Einem Freund wurde auf der Frankfurter Musikmesse die Tasche mit Geldbeutel geklaut. Einige Tage später kam er leer nur noch mit Kinderausweis (ist schon ein paar Tage her) per Post zurück. Rotzfrech!

Was ist dadran frech, einer klaut das Ding und räumt es aus und schmeisst es in einen Eimer, jetzt wäre es ganz weg. Jetzt sei doch froh das ein Anderer das Ding rausholt und wenigstens den Ausweis zurückschickt, so hat man die Arbeit und Kosten wenigstens net.

Purer Hohn: Ich bediene mich und nehme mir was ich brauche, den Rest (der Geldbeutel war wirklich scheisse), schicke ich zurück ,weil ich ihn nicht gebrauchen kann, den darfst du ruhig behalten!

Haaaalllloo. Ich habe geschrieben Unbekannter Nummer 1 klaut die Geldbörse und schmeisst den Rest weg. Unbekannter Nummer 2 findet es und schickt einem wenigstens die Papiere wieder zurück. Ich sehe da keinen Hohn. Sowas ist schon des öfteren vorgekommen, das Leute Geldbörsen in Mülleimern gefunden haben und zwar kein Geld mehr drinnen waren, aber noch einige Papiere und haben das dann abgegeben. Aber wenn der Finder natürlich die Papiere lieber im Mülleimer liegen lassen soll....
#

propain schrieb:

Knueller schrieb:

propain schrieb:

Knueller schrieb:
Normal ist eher das: Einem Freund wurde auf der Frankfurter Musikmesse die Tasche mit Geldbeutel geklaut. Einige Tage später kam er leer nur noch mit Kinderausweis (ist schon ein paar Tage her) per Post zurück. Rotzfrech!

Was ist dadran frech, einer klaut das Ding und räumt es aus und schmeisst es in einen Eimer, jetzt wäre es ganz weg. Jetzt sei doch froh das ein Anderer das Ding rausholt und wenigstens den Ausweis zurückschickt, so hat man die Arbeit und Kosten wenigstens net.

Purer Hohn: Ich bediene mich und nehme mir was ich brauche, den Rest (der Geldbeutel war wirklich scheisse), schicke ich zurück ,weil ich ihn nicht gebrauchen kann, den darfst du ruhig behalten!

Haaaalllloo. Ich habe geschrieben Unbekannter Nummer 1 klaut die Geldbörse und schmeisst den Rest weg. Unbekannter Nummer 2 findet es und schickt einem wenigstens die Papiere wieder zurück. Ich sehe da keinen Hohn. Sowas ist schon des öfteren vorgekommen, das Leute Geldbörsen in Mülleimern gefunden haben und zwar kein Geld mehr drinnen waren, aber noch einige Papiere und haben das dann abgegeben. Aber wenn der Finder natürlich die Papiere lieber im Mülleimer liegen lassen soll....



ohhh Herr propain treibt sich im Popoclub rum.
Da müßte doch unser Fr. Dr. Ball hellhörig werden.
#

propain schrieb:

Knueller schrieb:

propain schrieb:

Knueller schrieb:
Normal ist eher das: Einem Freund wurde auf der Frankfurter Musikmesse die Tasche mit Geldbeutel geklaut. Einige Tage später kam er leer nur noch mit Kinderausweis (ist schon ein paar Tage her) per Post zurück. Rotzfrech!

Was ist dadran frech, einer klaut das Ding und räumt es aus und schmeisst es in einen Eimer, jetzt wäre es ganz weg. Jetzt sei doch froh das ein Anderer das Ding rausholt und wenigstens den Ausweis zurückschickt, so hat man die Arbeit und Kosten wenigstens net.

Purer Hohn: Ich bediene mich und nehme mir was ich brauche, den Rest (der Geldbeutel war wirklich scheisse), schicke ich zurück ,weil ich ihn nicht gebrauchen kann, den darfst du ruhig behalten!

Haaaalllloo. Ich habe geschrieben Unbekannter Nummer 1 klaut die Geldbörse und schmeisst den Rest weg. Unbekannter Nummer 2 findet es und schickt einem wenigstens die Papiere wieder zurück. Ich sehe da keinen Hohn. Sowas ist schon des öfteren vorgekommen, das Leute Geldbörsen in Mülleimern gefunden haben und zwar kein Geld mehr drinnen waren, aber noch einige Papiere und haben das dann abgegeben. Aber wenn der Finder natürlich die Papiere lieber im Mülleimer liegen lassen soll....


nur die ruhe! wenns so ist, ist ja gut! auffallend ist nur, dass das teil komplett anonym abgeschickt wurde, ohne jegliche notiz! ist ja auch egal!

bitte 10 mal durchatmen und zurücklehnen!
#
Hmmm....naja ganz erlich...ich habe gebetet das sicher wer auch immer die 20 euro rausnimmt und dann das portmonaie(richtig??egal!!!)irgendwo abgibt!!!!ach von mir auch auch d9ie bahncard und sonst noch was aber nicht meine DK!das wäre mein tot gewesen!!!!
#

gm schrieb:
Der Wohlstand kotzt!


Wie man den Inhalt meiner Geldbörse mit "Wohlstand" assoziieren kann ist mir schleierhaft...  
#

4EverWaldstadion schrieb:
Hmmm....naja ganz erlich...ich habe gebetet das sicher wer auch immer die 20 euro rausnimmt und dann das portmonaie(richtig??egal!!!)irgendwo abgibt!!!!ach von mir auch auch d9ie bahncard und sonst noch was aber nicht meine DK!das wäre mein tot gewesen!!!!


Schreib doch einfach Geldbeutel/börse ;(
#

Worschtsuppekönich schrieb:

4EverWaldstadion schrieb:
Hmmm....naja ganz erlich...ich habe gebetet das sicher wer auch immer die 20 euro rausnimmt und dann das portmonaie(richtig??egal!!!)irgendwo abgibt!!!!ach von mir auch auch d9ie bahncard und sonst noch was aber nicht meine DK!das wäre mein tot gewesen!!!!


Schreib doch einfach Geldbeutel/börse


Natürlich  
#

Hunnybunny schrieb:
SUPERGEIL!!! Ist mir doch auch schon mal wiederfahren. Leider konnt ich mich net bedanken.



ich war das hunnybunny
#

ADLER035 schrieb:

Hunnybunny schrieb:
SUPERGEIL!!! Ist mir doch auch schon mal wiederfahren. Leider konnt ich mich net bedanken.



ich war das hunnybunny



Glaub ich net .-)

Das war in den USA mittel auf ner Bergstraße in Californien. Werd ich nie vergessen "Whalewatch-Restaurant" hiess das ding wo ich es ***schäm**hab liegen lassen. Hätte auf Grund meiner Dummheit garnicht so viel Glück haben dürfen. Aber es war im Briefkasten als wir heim kamen. Hatte zum Glück das Bargeld wo anders gebunkert. So kamen wir noch bis zum Ende des Urlaubes.

Was auch krass war, am gleichen Tag hab ich auch ein Portedingsbums gefunden mit dem gleichen Geldbetrag drin wie in es in meinem was. 40 $. Habs auch abgegeben mit einem Stoßgebet gen Himmel, das meines wieder auftaucht!

Glück gehabt - hätt ich nie dran geglaubt!

Thank you to Whalewatch - Restaurant!!!
#
whalewatching auf ner Bergstrasse?

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten....


Teilen