>

Ha! So sieht der Trainer von Dinamo Tiflis aus!

#

Damit hätten wir die alljährliche Frage "Was macht eigentlich..." auch wieder auf dem neuesten Stand gebracht.

http://www.fcdinamo.ge/stuff.asp
#
Cool, da weiß ich ja jetzt schon, wen ich im November hier ins Gespräch bringen kann
#
steht auch n artikel in der 11 freunde drüber drin.
#

Enkhaamer schrieb:
Cool, da weiß ich ja jetzt schon, wen ich im November hier ins Gespräch bringen kann

#

Enkhaamer schrieb:

Also wenn er in 11freunde zitiert wird, er hätte viel von Stepi und Charly gelernt....wirklich?
#
Wer issen des???
#
na dann...gut, dass ich jetzt informiert bin
#

difo schrieb:
Wer issen des???

du bist noch nicht lange eintracht fan, oder?
#

difo schrieb:
Wer issen des???

Bernd Karbacher, oder so!
#

difo schrieb:
Wer issen des???

Der Sohn von "Katsche" Schwarzenbeck.
Sieht mer doch an der Gurke.
#
die haben dieses jahr bei uns auf dem sportfest gespielt. gerade mal 5:1 gegen eine pforzheimer stadtauswahl gewonnen. und mein kumpel hat auch noch das tor geschossen. an dem abend bluteten mir die ohren.
#
verarscht den jüngling da doch nich

kachaber tsahadazhe (so ungefähr, ich lass mich gern berichtigen
#

cobi schrieb:
verarscht den jüngling da doch nich

kachaber tsahadazhe (so ungefähr, ich lass mich gern berichtigen

Nee,der heißt Kaliber Strapaze
#
war aber schon einer den ich gern im eintracht-trikot gesehen hab.. strapaze also höchstens für den gegnerischen stürmer
#
Ach ja. Die immer gern gestellte Frage: "Wie schreibt man den jetzt richtig"?

Die Georgier bieten eine ganz neue Version an:

Tskhadadze Kakhaber

#

AYeboah schrieb:

Enkhaamer schrieb:

#

Enkhaamer schrieb:

AYeboah schrieb:

Enkhaamer schrieb:

#
Nein ich frage jetzt nicht wer K. Schwarzenbeck ist, dat weiss  ich.  

Wann hat denn dieser Georgier bei uns gespielt. An die achtziger/frühen neunziger kann ich mich nicht so erinnern, da musste ich noch einige Sachen lernen.   War das der,der  einen deutschen Pass hatte und wo der Spruch  entstand. "Warum hat der einen deutschen pass?" ==> "Weil er einen deutscen schäferhund hat?" Oder war das ein anderer Spieler? Wenn ja wer?
#
Guckste hier:

http://www.eintracht-archiv.de/zchadadse.html

Sehr kopfballstark, mit den Füßen nicht so. Aber übersehen konnte man ihn kaum haben.
#
vorbildlicher Nackenspoiler

Teilen