So... nachdem ich mich schon von Prof.Ball in Wir_sin_die_Frankfurter umbennen musste, weil einige Leute dachen, Dr.Ball wäre schizophren und mich nicht ernstnahmen, kam mir jetzt mit 18 die Vernunft, die mir sagte das Wir_sin_die_Frankfurter ein schwachsinniger Nick ist. Ich nenne mich von nun an bis in alle Ewigkeit (ich hoffs zumindest) VilbelAdler Ich wohn zwar noch in Frankfurt, werde aber im Winter nach Bad Vilbel ziehen...
Greetz VilbelAdler
(Dies ist nur eine Bekanntmachung, ihr müsst net drauf antworten!)
Hallo VilbelAdler. Auch wir heissen dich recht herzlich willkommen und viel Spaß in Zukunft im Forum. Die Sache mit Vilbel würden wir uns an deiner Stelle noch mal überlegen. Immerhin wohnt da der Dr.Ball
Die_Gesichtsältesten schrieb: Hallo VilbelAdler. Auch wir heissen dich recht herzlich willkommen und viel Spaß in Zukunft im Forum. Die Sache mit Vilbel würden wir uns an deiner Stelle noch mal überlegen. Immerhin wohnt da der Dr.Ball
Jap. Und du darfst 1 Mal raten, wer ihm zu diesem Nick geraten hat ?
Die_Gesichtsältesten schrieb: Hallo VilbelAdler. Auch wir heissen dich recht herzlich willkommen und viel Spaß in Zukunft im Forum. Die Sache mit Vilbel würden wir uns an deiner Stelle noch mal überlegen. Immerhin wohnt da der Dr.Ball
Tja die Lehmkaute... Keine Sorge ich werd weit genug weg von ihm wohnen. Viel schlimmer ist doch: ab morgen seh ich den nichzugelassenen Doc wieder 5x in der Woche! (Scheiss Schule )
Ich nenne mich von nun an bis in alle Ewigkeit (ich hoffs zumindest) VilbelAdler
Ich wohn zwar noch in Frankfurt, werde aber im Winter nach Bad Vilbel ziehen...
Greetz VilbelAdler
(Dies ist nur eine Bekanntmachung, ihr müsst net drauf antworten!)
- AdlerTower
- Berlin-Eagle
- Krupka
- Prof.Ball
- SGE4live
....und....
- Wir_sin_die_Frankfurter
...nicht mehr brauchst, also habe ich die alle mal dicht gemacht!
oha
2. Ich brauch Wir_sin_die_Frankfurter noch kurz wegen der PNs!
Greetz VilbelAdler
Und: Wer sind AdlerTower - Berlin-Eagle - Krupka - SGE4live???
(Ich hoffe ihr Mods könnt wenigstens nicht fremde PNs lesen)
Nein, so hätten WIR unseren Spass nicht
Unsere Mods wissen (fast) alles, in einigen kreisen werden Sie auch Gods genannt .. (nunja, aber bestimmt nicht in meinem )
Siehe obe, Sie wissen ALLES
Die Diskussion hatte ich schon mal (gestern abend? smile:. Können und vor allem wollen wir nicht.
DAS war mir klar
Ich bin schon auf die Kommentare gewisser Leute gespannt die diesen Thread heute lesen
Greetz VilbelAdler
Danke Glatze. Ich habe mich selten so köstlich amüsiert. Außer natürlich über die Postings der oben genannten Person(en).
PA
.. vielleicht sollte der Dr. sich mal selbst therapieren?! ..
na dann lassen wir das mal so stehen....zeuselchen...
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie scharf ich darauf wäre, Deine PNs lesen zu dürfen...
okay eine nur für dich:
Nachricht von ZoLo:
Hallo Chaoz,
das Angebot steht.300 Euro wenn Du auf meinem Jungesellenabschied strippst...
....ich war entsetzt...
Das wäre ich auch, wenn ich auf einer Homo-Ehe-Abschlußparty für nur 300 € strippen müßte.
Also, Berlin-Eagle (mit Strich) hatte ich gemacht weil ich fast nach Berlin gezogen wär. (Wenigstens ein Nick mit Sinn! smile:
Prof.Ball?
Tja die Lehmkaute...
Keine Sorge ich werd weit genug weg von ihm wohnen.
Viel schlimmer ist doch: ab morgen seh ich den nichzugelassenen Doc wieder 5x in der Woche!
(Scheiss Schule )
Greetz VilbelAdler