>

Warum seit ihr grad hier?

#
Mich würd mal interessieren warum ihr euch alle im forum rumtreibt??? kein anderes leben, familie, freunde, arbeit, etc.?

also ich hab nichts davon

ne quatsch,... bei mir isses ne sucht und außerdem hab ich grad ferien und mir ist langweilig...

wie isses bei euch? zeitvertreib oder sucht?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:
Mich würd mal interessieren warum ihr euch alle im forum rumtreibt???

Um deinen mittlerweile sechsten oder siebten
Beitrag alleine hier im Dies&Das auf der ersten
Seite zu bewundern.

Willst du nen neuen Rekord aufstellen?
Wieviel Threads von mir passen auf eine Seite?


wenigstens sind sie sinnvoll im gegensatz zu manchen anderen... (siehe antworten) und außerdem musst du nicht jeden hier dumm anmachen! sorry zolo, aber obi: verzieh dich, gehst nicht nur mir langsam aufn sack
#
Dafür stellt Obi den Rekord in Sachen "Wie pöbel ich am besten andere User an" auf
#
Ps: @obi - dein geiles M im humba-thread macht mir nichts aus... zeigt wieder mal nur dein niveau. tztzt...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nichts anderes hab ich erwartet.

brauchst auch nichts anderes erwarten, bei deinen teilweise sehr arroganten antworten... naja, nichts destotrotz, keine lust zu streiten.
machs gut
gute nacht
#
Ich bin da,weil ich nebenbei in icq und msn chatte und mannchmal en bissl langweilig
#
Ich bin auch hier und fühle mich sehr wohl,
ich komme jezt öfters.
#
Ich bin auch hier und fühle mich sehr wohl,
ich komme jezt öfters.
#
Bin hier um mich waehrend der Arbeit etwas
abzulenken.

Gruss Wolfi47
#
ablenkung während der arbeit ist passend. da stimme ich zu.
#

zwerg_nase schrieb:
ablenkung während der arbeit ist passend. da stimme ich zu.

dito
#
Ich bin NUR hier auf der Arbeit damit ich auf der Eintracht-Page "rumhängen" kann, hab Zuhause leider keinen PC

Danke an meinen Arbeitgeber

Gruß an Alle die jetzt auch grade so tun als würden sie arbeiten...

Markman
#
keinen Bock was zu schaffen... bin zwar im Office... aber NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ..... is doch Freitag...
In diesem Sinne

SCHÖNES WE!!!!!
#
Ich bin Spionagebeauftragter der Oxxen und suche neue User die vom Anforderungsprofil her passen.

Bisher nicht viele gefunden, die meisten können schreiben, lesen und denken, sind daher leider überqualifiziert.

Aber halt, vielleicht habt Ihr ja ein paar Vorschläge...

DaZke
#

lt.commander schrieb:
Ich bin Spionagebeauftragter der Oxxen und suche neue User die vom Anforderungsprofil her passen.

Bisher nicht viele gefunden, die meisten können schreiben, lesen und denken, sind daher leider überqualifiziert.

Aber halt, vielleicht habt Ihr ja ein paar Vorschläge...

DaZke



ich hätte da einen .. kennst du den Arndt? Der treibt sich hier manchmal rum und babbelt nur blöd zeuchs...
#
Arndt?
#
der arndt?der sitzt doch im wald,oder?
#

chaoz78 schrieb:
der arndt?der sitzt doch im wald,oder?


Ich hab den eigentlich als superseriösen anti Alkoholiker und Haupttribünensitzer in Erinnerung, aber Ihr kennt Euch hier ja besser aus...

Raschelbunny sweetheart, wünsche nen schönes WE

Grüße
lt.commander
#

lt.commander schrieb:

superseriösen anti Alkoholiker



#
Ich bin blos hier, weil hier fast nur normale Leute unterwegs sind!


Teilen