Bei so großen Kombiwetten ist die Chance zu gewinnen relativ gering (so sicher wie die Wetten aussehen mögen). Spielt lieber nur 2-3 wirklich sichere aber mit richtigem Einsatz.
B1rke schrieb: Bei so großen Kombiwetten ist die Chance zu gewinnen relativ gering (so sicher wie die Wetten aussehen mögen). Spielt lieber nur 2-3 wirklich sichere aber mit richtigem Einsatz.
Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass bei z. B. 3 Wetten mit 50,00 Euro Einsatz ein Spiel umgeht ist auch nicht so klein. Letztendlich habe ich mir für jeden Monat einen max. Betrag gesetzt, den ich verzocken will/darf/kann. Und bei 5,00 Euro Einsätzen hab ich eben am Längsten meinen Spaß.
Oder soll ich lieber heute Abend für das Geld ein Weizenbier mehr trinken?
Speedy
http://www.betfairpromo.com/deutsche/index.asp?rfr=811&pi.localeId=de
scheint alles richtig zu sein,aber ich sag dir, dass sind zu viele spiele auf dem tipp
.Ein favorit wird straucheln....
Türkei - Dänemark (+1Tor)2 1.60
Moldawien - Weissrussland 2 1.90
Serbien Mont. - Lettland 1 1.35
Einsatz 30.-€ Mögliche Auszahlung 123.15 €
Türkei - Dänemark 2 3.20
Einsatz 20.-€ Mögliche Auszahlung 64.-€
Sieht glaube ich ganz gut aus. Dänemarks letzte Chance zur WM zur kommen, hoffentlich wissen das auch die Spieler
Grüsse F-S-T
Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass bei z. B. 3 Wetten mit 50,00 Euro Einsatz ein Spiel umgeht ist auch nicht so klein.
Letztendlich habe ich mir für jeden Monat einen max. Betrag gesetzt, den ich verzocken will/darf/kann. Und bei 5,00 Euro Einsätzen hab ich eben am Längsten meinen Spaß.
WM-Quali
Island - Kroatien (2/1,40)
Schweiz - Israel (1/1,60)
Slowakei - Deutschland (2/1,60)
Mal sehen, welches Spiel diesmal nicht aufgeht. Aber eigentlich hab ich nen gutes Gefühl
Slowakei - Deutschland (2/1,60)
Würde Fußballspiele allgemein nicht bei baw spielen. Quoten zu diesen Spiele z.B. bei unibet:
Schweiz (1/1,75)
Deutschland (2/1,8)
usw.
Gruß
Adler77
1. FC Nürnberg - FC Bayern München (3-Weg) Bayern
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld (3-Weg) Stuttgart
FSV Mainz 05 - Hamburger SV (3-Weg) Hamburg
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (3-Weg) Frankfurt
Hertha BSC - VfL Wolfsburg (3-Weg) Hertha
Quote 29.43
-----------------------------------
Alemannia Aachen - 1. FC Saarbrücken (3-Weg) Aachen
TSV 1860 München - Dynamo Dresden (3-Weg) 1860 M.
Sportfreunde Siegen - Energie Cottbus (3-Weg) Cottbus
Eintracht Braunschweig - SpVgg Greuther Fürth (3-Weg) Gr.Fürth
Kickers Offenbach - SC Freiburg (3-Weg) Freiburg
Quote 49.97
Sondern etwas breiter gestreut. Die Qutote ist dann zwar schlechter, aber es erschien mir sicherer:
Georgien - Ukraine 1:1, Tor für Georgien in der 89. Minute.