>

OT: Die StreifenJenny hat nen Virus

#
HuHu zusammen,

nur zur Info:
Habe zur Zeit ein kleines Problem mit meinem PC zu Hause. Der macht nämlich gar nichts. Komme daher nicht mehr ins Internet!!!!
Melde mich aber, sobald ich wieder online komme!!!
Sehen uns dann hoffentlich alle in alter frische beim nächsten Heimspiel am GD!!!

Liebe Grüße
Jenny
#
Ich dachte schon Grippe - puh, da kannste aber froh sein, dass nur Dein Rechner befallen ist!
#
*lacht*
Ohne jetzt fies klingen zu wollen, aber bei deiner alten Schüssel, die du daheim hast ist das kein Wunder, dass der nix mehr macht.... Ich kenns ja nur so von dir, hatten mer ja schon oft genug *grins*
#
Die Eitracht.de hat auch Probleme, vielleicht ist da ein Zusamenhang.

Grüße Commerzbankarena
#

Commerzbankarena schrieb:
Die Eitracht.de hat auch Probleme, vielleicht ist da ein Zusamenhang.

Grüße Commerzbankarena

Wenn ich Homepage wäre, hätte ich auch Probleme, wenn sich solche ***zensiert***Nicks wie Deiner auf mir befänden. Ein Wunder, dass die Seite überhaupt noch funktioniert!
#

Basaltkopp schrieb:

Commerzbankarena schrieb:
Die Eitracht.de hat auch Probleme, vielleicht ist da ein Zusamenhang.

Grüße Commerzbankarena

Basaltkopp schrieb:


Wenn ich Homepage wäre, hätte ich auch Probleme, wenn sich solche ***zensiert***Nicks wie Deiner auf mir befänden. Ein Wunder, dass die Seite überhaupt noch funktioniert!


Da warst Du schneller als ich...
#
Der rafft es echt nicht -->



Nachricht von Commerzbankarena (03.09.2005 20:43)

Irgendwie bist du ein Kind, oder was?

Wir leben im Jahr 2005 Und die eintracht spielt in der COMMERZBANKARENA. Der Sponsor heist Fraport und nicht remington, Der Trainer Funkel und nicht Dietrisch Weise, Der Kapitän Arie und nicht graboski der Kanzler Schröder und nicht Adenauer, wir haben Euro und nicht DMark, die Trikos sehen scheisse aus und nicht schwarzweis, ein Bier kostet 7,00(!) DM und nicht 80 Pf, wir haben ein offenes europa, wir leben im digitalen zeitalter.

Jeder redet vom geile eintracht stadion, wer das finanziert ist buh...???!!!!!

Junge, denk mal nach was du für ne scheisse schreibst, deine gedanken gehen wol nur von der tastatur bis zum bildschirm.....!!!????!!!!?????

Wenn du den namen nicht magst, warum gehste denn da hin...!!!???!!!????

jetzt kannste mal Karakter zeigen und nicht hingehen.

Also, fan oder nichtfan, eintracht oder nicht lass mir die ruhe und denke mal nach wie zeitfremd du bist.
Hier im forum gibts genug von deiner sorte und die können mich auch mal gerne haben, diese möchtegernfans.

und das alles wegen einem nick?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
So beurteilt man niemanden.

Antworten an Commerzbankarena:
 Du darfst diesem Nutzer keine Nachricht schreiben.
#
Zoloooooooooo, bitte tu was, ich kann diesen ***zensiert***Nick (offensichtlich aus ***zensiert***enbach, ein echter SGE-Fan würde ich niemals einen solchen ***zensiert***Nick aussuchen!!!) mit seinen ***zensiert***Beiträgen nicht mehr lesen!!!
#
jenny jetzt hat deine zauberkiste bestimmt endgültig den löffel abgegeben, sowas gehört normal ins museum...... *R.I.P.*

mfg
ich
#

AYeboah schrieb:
jetzt kannste mal Karakter zeigen und nicht hingehen.

Ommerzvollpfosten ist echt ***zensiert***blöd. SO ist es richtig: Garagda!

Aber ***zensiert***enbacher wie er besitzen sowas eh nicht! Raus die Sa***zensiert***
#

Basaltkopp schrieb:

Commerzbankaren schrieb:
jetzt kannste mal Karakter zeigen und nicht hingehen.

Ommerzvollpfosten ist echt ***zensiert***blöd. SO ist es richtig: Garagda!

Aber ***zensiert***enbacher wie er besitzen sowas eh nicht! Raus die Sa***zensiert***


Nun stimmt es
#

StreifenJenny schrieb:
HuHu zusammen,

nur zur Info:
Habe zur Zeit ein kleines Problem mit meinem PC zu Hause. Der macht nämlich gar nichts. Komme daher nicht mehr ins Internet!!!!
Melde mich aber, sobald ich wieder online komme!!!
Sehen uns dann hoffentlich alle in alter frische beim nächsten Heimspiel am GD!!!

Liebe Grüße
Jenny


Bei mir siehts ähnlich aus, die Kiste daheim macht gar nix mehr...
#
Hhhmmm, sehr interessant!!! Mein PC daheim fährt nämlich seit ein paar Tagen auch nichtmal mehr hoch. Allerdings komme ich noch netmal ins BIOS bzw. Boot Menü, so dass ich keine Ahnung hab, was ich machen soll. Hatte eigentlich gedacht, das Board sei evtl. im Eimer.

Dreck.......
#

Frieda4 schrieb:


Bei mir siehts ähnlich aus, die Kiste daheim macht gar nix mehr...


würde ich auch machen,wenn ich die "kiste"wäre..
#

chaoz78 schrieb:

Frieda4 schrieb:


Bei mir siehts ähnlich aus, die Kiste daheim macht gar nix mehr...


würde ich auch machen,wenn ich die "kiste"wäre..


Dich sollte man mal in selbige stecken würde ich sagen.
#
sowas gefällt mir...
#
Wenns dir da drin auch noch gefällt, umso besser


Teilen