>

Persil und nichts anderes....

#
#
#
Sehr schön!  
#
Super !!! Kauf ich gleich unserem Nachbarn.  
#
gibts auch Mengen-Rabatt? wenn man das kauft. Weil dann müsste ja viele Lappen gewaschen werden.
#
Das is ja soo geil !!
Wir haben so'nen KUNDEN in unsere Klasse und das hab ich dem heute mitgebracht und...ach das war ja mal witzig *lach* !!  ,-)
Der hat sich soo aufgeregt also echt !!!
Der is so'n kleiner der immer alles besser weiß und ach ich könt ihn TÖTEN wenn ich dürfte !!  ,-)
#
Klasse!    
#
Gibts das auch mit WaschProm Zusatz für extrem Scheiski?
#
Filzlaus schrieb:


Joa leckts mi am Oarsch...
#
Filzlaus schrieb:


geht das auch mit oxxenbach trikots ???      
#
paula26 schrieb:
und ach ich könt ihn TÖTEN wenn ich dürfte !!  ,-)  


shocking!
ich sag nie wieder was gegen A.M.  
#
An die Jungs, die das Bild heute ausgedruckt im 30er dabei hatten, meldet euch mal


Teilen