>

eintracht frankfurt - chaos und dilletanten

#
da das forum "lob, kritik und anmerkungen" wohl von niemandem gelesen wird, stell ich's hier nochmal kurz rein.

gestern spielten die amateure/u23, sie haben verloren - und deshalb wollte ich einen kleinen bericht verfassen, fürs forum. kostenlose presse für die eintracht sozusagen. kümmert sich ja sonst niemand seitens der eintracht ums forum, weshalb auch?

naja, der bericht war fertig - und: statt ihn auf der amateurseite zu lesen, erschien die meldung:

ERROR
The requested URL could not be retrieved

dazke.

zuvor versuchte steffen die stadionzeitung (die er im alleingang zu hause produziert) am riederwald zu kopieren, da der kopierer nur äußerst widerwillig zu werke ging, gabs schwarze hände und die zeitung erst nach spielbeginn. da passt es ins bild, dass die musikanlage samt mikrofon ab der 40. minute komplett ausfiel - und niemand am riederwald in der lage war, das ding in gang zu setzen - nachdem ich schon meinen eigenen laptop mitgeschleppt hatte, da der cd-player eine zumutung ist, wie im grunde die gesamte arbeit: die technik steht im zweifel im regen, zettel werden vom winde verweht und selbst den zuschauern ists egal, ob der stadionsprecher am babbeln ist, sie quatschen dich währenddessen an, als seist du für sie persönlich da - und werden stinkig, wenn man freundlich erklärt, dass man grade am arbeiten sei.

dafür sitzt man dann gerne im hochsicherheitstraktstadion dicht bei der ostkurve und darf sich von nürnbergern "frankfurter arschlöcher" anhören.

dienst nach vorschrift - und forum: ade. mir reichts fürs erste, bin bedient.
#
Ich fühle mit Dir, ich finde es für einen Bundesligisten einfach nur erschreckend peinlich!

Es ist einfach zum ...



Siehe auch hier!

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10901821
#
hab gestern auch einen schönen langen beitrag verfasst, der dann "weg" war.

totaler scheiß. aber ich kann dir garantieren dass uns garantiert wird das man mit hochdruck an der sache arbeitet und es ganz oben auf der prioritätenliste steht!
#
Sorry, wenn ich das jetzt zum wiederholten Male poste, aber...

...warum sind wir denn täglich hier im Forum?
...warum machen wir kein "eigenes" Forum auf?
...warum läuft jeder private Server stabiler als der der Eintracht?
...warum bekommt die Eintracht oder wer auch immer das nicht in den Griff?

Sorry, aber nur motzen und dann keine Konsequenzen ziehen kann es doch auch nicht sein!

Speedy

P.S. Das Ganze macht natürlich nur Sinn, wenn die Mehrheit der Stammposter mitmacht!
#
@Beve
Ich kann verstehen, dass du bedient bist.
Bei deinem Einsatz bist du natürlich weit mehr angefressen als ich es beispielsweise sein kann, weil sich mein Engagement auf den Besuch der Spiele unserer professionellen Adler beschränkt.

Aber weil ich - aus verschiedenen Gründen - nie deinen Einsatz für unseren Verein bringen kann, ist mir klar, wie wichtig ihr - du und die anderen Unverdrossenen - für unseren Fußball und unseren Verein seid.
Gerade in Zeiten wie diesen, in denen der Kommerz im professionellen Fußball selbst einem Langmütigen wie mir langsam aber sicher zuviel wird.

Du hast ein Recht darauf, sauer, enttäuscht und lustlos zu sein. Aber lass´ dich bitte nicht entmutigen und bitte gib nicht auf.

Ich nehme deinen Beitrag als Grundlage für zwei Briefe, die ich morgen schreiben werde: einen an den Verein und einen an die AG.

Mit hoffentlich ein wenig aufmunternden Grüßen
Kid
#
yum passt auf jeden fall super zur eintracht, ohne frage. ich hab die letzten tage auch knapp 3 beiträge ins nirvana geschickt, dafür war es mir nicht möglich deinen text komplett zu lesen, weil die f*ck ebay-werbung über dem rechten rand hängt...

vielleicht wär's ja echt mal zeit für'n post-boykott!

ich will den diven-charakter meines vereins erhalten, und zwar mit allen negativen eigenschaften
#
Das ist die Art und Weise, wie der Verein eben mit Leuten umgeht, die sich bemühen. Und zwar schon seit Jahren: kalt und herzlos.

Ich platz' gleich vor Wut.
#

miep0202 schrieb:
Das ist die Art und Weise, wie der Verein eben mit Leuten umgeht, die sich bemühen. Und zwar schon seit Jahren: kalt und herzlos.

Ich platz' gleich vor Wut.


Sehe ich auch so!

Zu 100% wollen sich hier noch viel mehr Leute zu äußern - aber leider klappt es nicht, weil die Seite ja immer wieder abstürzt!

Und wer hat schon Lust und denkt daran immer den geschrieben Beitag zu kopiern um das Geschriebene zu sichern?

von little.nick

Diese  f*ck ebay-werbung braucht kein Mensch
[big]Stimmt[/big]
#
wenn man bei der fehlermeldung Seite vor & zurück anklickt dann klapts ganz gut.
Grüße Commerzbankarena
#

anno1899 schrieb:


Und wer hat schon Lust und denkt daran immer den geschrieben Beitag zu kopiern um das Geschriebene zu sichern?




Ich ärgere mich auch, wie nix gutes. Trotzdem hab ich wenigstens einen Mini Trost. Der geschrieben Text ist nixht weg, wenn diese Fehlermeldung kommt. Ihr müsst einfach solange (können schon mal 5-10 mal sein) auf Reload drücken, bis die Seite wieder erscheint. Dann ist der Text auch wieder da.
Zumindest geht, dass bei Firefox. Bei den anderen weiss ich es nicht.

Gruss
#
Es macht keinen Spaß mehr! Bin erstmal weg.................
#

RobinAdler schrieb:
Es macht keinen Spaß mehr! Bin erstmal weg.................

gottseidank...

aber mich nervt das auch gewaltigst an....
...ich habe gestern eine pn geschrieben die wirklich lang war...und schwupps...wech war sie...
da mußte ich auch "leicht"fluchen...
#

Commerzbankarena schrieb:
wenn man bei der fehlermeldung Seite vor & zurück anklickt dann klapts ganz gut.
Grüße Commerzbankarena


bei mir nicht.

und über deinen nick...aber das haben dir ja andere schon gesagt.

peter
#

peter schrieb:

und über deinen nick...aber das haben dir ja andere schon gesagt.



#
Wie gesagt. Versucht mal den Trick mit 'Reload'. Klappt einwandfrei. Gilt auch für PN's. Rechte Maustaste --> Reload. Solange bis es klappt
#

AYeboah schrieb:
Wie gesagt. Versucht mal den Trick mit 'Reload'. Klappt einwandfrei. Gilt auch für PN's. Rechte Maustaste --> Reload. Solange bis es klappt


Vielleicht ist das ja ein neues Feature:

Jene, denen das Posten nicht wirklich wichtig ist, sollen ferngehalten werden...
#

miep0202 schrieb:
Das ist die Art und Weise, wie der Verein eben mit Leuten umgeht, die sich bemühen. Und zwar schon seit Jahren: kalt und herzlos.

Ich platz' gleich vor Wut.


naja, e bissi was könnt ran sein - wobei in meinem falle gesagt werden muss, dass ich so recht eigentlich niemanem einen vorwurf machen kann - es ist eher das "allgemeine", da gehört auch dazu, dass das stadion der stadt ist, ergo die verantwortlichkeiten dort liegen. aber das gesamte szenario rund um den riederwald lässt arg zu wünschen übrig. in diverse umkleidekabinen will ich gar nicht gucken.

aber typisch frankfurt ist schon, dass es entweder giganto-manie sein muss - oder aber tiefste provinz. zwischendrin ist wenig zu finden. die ag hat meines wissens einen etat von 40. mio €; ein teil davon geht drauf, weil man z.b. 6000 autogrammkarten unseres billigsten stürmers einstampfen lässt, da ihm sein konterfei nicht gefällt.

wenn ich mir die saison bislang ansehe, sowohl in der ersten als auch in der oberliga (die u23 spielte z.b. in trikots der letzten saison, (ffh als kleine reklame am ärmel, obgleich oddset derzeit sponsor der oberliga ist), die saisoneröffnung, die dauerkarten, die bratwürscht  von aramark, die permanente sponsorenlobhudelei, den ergebnisdienst der bild am videowürfel, den internet-auftritt und das letzte wochenende am riederwald, um nur e bissle was zu nennen, da frag ich mich schon, was das alles soll. und vor allem: was mach ich da eigentlich? aber - das ist mein problem, schließlich zwingt mich niemand, auch nur irgendwas zu tun. positiv sind auf jeden fall die aktionen der fans, seis im forum, in der bembelbar, in den efc's und sonstewo.

"you'll never walk alone"
#

miep0202 schrieb:

AYeboah schrieb:
Wie gesagt. Versucht mal den Trick mit 'Reload'. Klappt einwandfrei. Gilt auch für PN's. Rechte Maustaste --> Reload. Solange bis es klappt


Vielleicht ist das ja ein neues Feature:

Jene, denen das Posten nicht wirklich wichtig ist, sollen ferngehalten werden...


Das wäre mal was neues
Aber vielleicht ist, dass die einzige Chance die ganzen 'Wer hat noch Karten für das Bayern Spiel' - Threads zu stoppen
#

Beverungen schrieb:

positiv sind auf jeden fall die aktionen der fans, seis im forum, in der bembelbar, in den efc's und sonstewo.

"you'll never walk alone"


Daran solltest du dich orientieren. Wenn schon nicht der Verein, so haben es doch die Leute drumherum verdient, das man dabei bleibt und weiter mitmacht.
#
Beve, es ist bei der Eintracht doch schon lange Tradition, dass engagierten Leuten nicht einmal Danke gesagt wird...

Wozu auch? Es finden sich immer wieder genügend Idioten, die Ihre (Frei)Zeit und Nerven für Ihren Herzblutverein opfern. Du bist leidiglich ein kleines Glied in einer langen endlosen Kette.

Im Gegensatz zur Eintracht, wissen allerdings viele Fans solche engagierten Leute wie Dich, sehr wohl zu schätzen.

Zum Forum: Es ist wirklich eine Zumutung, was sich die Eintracht mit dem wichtigsten Medium erlaubt, das ihr zur Verfügung steht. Vielleicht täusche ich mich sehr, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stadionzeitung (trotz steigender Mitglieds- und Zuschauerzahlen) auch nur annähernd die Masse der Leser erreicht, wie eintracht.de. Aber manche Augen sehen den wichtigen Stellenwert von eintracht.de bestenfalls dann, wenn sie mal kurz ein Alibi benötigen, um übertriebene Einsätze in den Fanblöcken zu gerechtfertigen...

Ich habe es mir in den letzten Wochen abgewöhnt gezielt wegen dem Forum ins Web zu gehen. Ich schau hier nur noch rein, wenn ich eh schon im Internet unterwegs bin, was ich allerdings zugegebenermaßen beruflich bedingt sehr oft bin. Seit dem rege ich mich über die nach wie vor peinliche Performance und auch über die immer häufiger auftauchenden inhaltsleeren Threads (hier trifft die Eintracht aber eher keine Schuld ) nicht mehr sonderlich auf. Ich quittiere das meist nur noch mit einem Lächeln und surf dann schnell weiter.

Schreiben gönne ich mir nur noch in Ausnahmefällen, so wie jetzt, wenn es mir der Server erlaubt...

RG


Teilen