yeboahszeuge schrieb: Woher die Abneigung der Eintracht-Anhänger gegen die Darmstädter kommt, weiß ich nicht.
Ich kann jetzt nur für einige sprechen die wie ich die Bundesligaderbys aus den 70ern kennen, da waren die einfach ähnlich unbeliebt wie die Kackers. Das hat man der Einfachheit beibehalten , vor allem weil man auch mitbekam das die mit den Kölnern zusammen rumfahren und bei unseren Spielen gegen Köln meist anwesend waren um gegen uns zu pöpeln.
Ich kann jetzt nur für einige sprechen die wie ich die Bundesligaderbys aus den 70ern kennen, da waren die einfach ähnlich unbeliebt wie die Kackers. Das hat man der Einfachheit beibehalten , vor allem weil man auch mitbekam das die mit den Kölnern zusammen rumfahren und bei unseren Spielen gegen Köln meist anwesend waren um gegen uns zu pöpeln.
Liga International: AC Milan
Nationalmannschaft: Kamerun
International: Lok Moskau
Nationalmannschaft: ENGLAND!!!!!!!!!!!
2. ManU
3. Holland
2. Barfuss Bethlehem
3. Strümbisch Hongkong
Respekt und Achtung habe ich vor Traditionsvereinen, egal ob ich die jetzt persönlich leiden kann oder net.
Modeerscheinungen wie M1, WOB, Siegen, Ahlen, Burghausen braucht kein Mensch.
International: Arsenal London
Nationalmannschaften: Ausser der Bratwurstelf vom Klinsi die Auswahl aus Südkorea (TFT Tickets seih dank )
2.Barcelona
3.Brasilien
2. FC Barcelona und Arsenal
3. Nigeria und Süd-Korea
2. = West Ham United
3. = KAMERUN
2. Arsenal London
3. England
2.Ac Mailand
3.Elfenbeinküste
2:Hearts of Mitlothion
3:Schweiz