>

1 Frankfurt in der Schweiz

#
Morsche zusammen,

war am We in der Schweiz ( Basel ) und hatte dort bei der Messe ein Seminar. Direkt gegenüber von uns, war das Mannschaftshotel der Schweizer. Bin dann in der Mittagspause mal rüber, um zu schauen, ob ich Huggel oder Spycher treffe. Konnte ohne Probleme ins Hotel und auch dort überall rumlaufen. Irgendwann kam ein Schweizer Betreuer zu mir und fragte mich, wie es mir gehe und ob alles in Ordnung seie...... Ich sagte ihm, dass ich aus Frankfurt käme und ich mal schauen wollt, ob ich net Huggel oder Spycher treffe. Er antwortete mir, dass jetzt alle beim Kaffee wären und danach aufbrechen würden zum Stadion.... Aber auf einmal, nahm er mich mit.... Voll geil.... Hab dann mit Huggel ein wenig geqwatscht...... Spycher war leider nicht sehr gesprächig.... Mit Wicky vom HSV hab ich mich auch unterhalten.... Photos waren auch kein Problem. Recht freundlich alle, obwohl 3 Stunden von nen wichtigem Landerspiel.....
Beim Spiel war ich natürlich auch.... Grottenschlecht und 1:1....( Huggel hat net gespielt und Spycher nur 8 Min )... Interessant würd es erst so in der 2. Halbzeit, als Israelis den Platz stürmten und protestierten..... Es hat wirklich ( sehr zu meiner Verwunderung ) mehrere Min gedauert, bis Ordner die Leute wieder vom Platz geholt haben..... Dannach gab es natürlich Auseinandersetzungen beider Gruppen ( schöne Schlägereinen ), aber Polizei ist NIE aufgetaucht.... Auch nicht vor dem Spiel, als mehrere Rauchbomben gezündet worden sind.....
Negative war nur, die Eingangskontrollen. Es wurde jeder einzeln reingelassen, so dass ich über eine halbe Stunde anstand und mein Kollege sogar das erste Tor verpaßte... ( katastrophale Organisation )..... Ne ne ne, und das in der Schweiz.... wehe es meckert noch einer bei uns...
Alles im allem aber recht geil, nur das die Schweiz ein wenig teuer ist....
#
wie jetzt? Huggel hat nicht und Spycher nur 8 Minuten gespielt? War es Dein Besuch, 3 Stunden vor dem wichtigen Spiel oder was hast du mit unseren Jungs gemacht? Mit Huggel und Spycher wäre es ein 3:0 geworden. Also das nächste mal lässt Du sie sich schön in Ruhe konzentrieren und gewissenhaft vorbereiten. Vielleicht haben sie sich ja am Kuchen verschluckt.

#
Weiß auch nicht, was das sollte.... Deswegen war Spycher auch wohl net so gesprächig am Nachmittag.... Der Typ, der für Huggel im def. Mittelfeld gespielt hat, war aber wirklích mal grotten schlecht.... Würd sagen der Trainer muß def. von denen gefeuert werden....
Huggel war am Nachmittag wirklich gut drauf, fragte noch, ob ich ihn anfeuern würd heut Abend.... Na ja, vielleicht wars wirklich der Kuchen.....
im Stadion gabs übrigens Carlsberg Alkoholfrei..... Hmmm... das war lecker...
#
hast du den huggel mal gefragt,ob er vielleicht für die motherfuckers auflaufen will?
#
Der sollte mal lieber nach Zuberbühler oder nach dem Dr. Peter Kunter mit seinen 65 Jahren fragen. Die Motherfucker haben einzig und allein ein gigantisches Torwartproblem. Da kannste 10 Huggels aufstellen. Die Lücke im Tor wird beim jetzigen TorwartFliegenfänger immer offen sein.

#
@fleischmütze:
du hast das spiel doch net gesehen,weil du wieder im teich lagst und gelaicht hast...

also:
halt die gosch!!!
#
die für mich 10 grössten Torwarttaten aller Zeiten:

1. Jürgen Pahl´s Abwurf ins eigene Tor bei Werder Bremen

2.  Die 12 Gegentore des Dortmunder Fliegenfängers im Heimspiel gegen Gladbach

3-10. Das sensationelle Stellungsspiel eines gewissen Hernn c. für die MF

zum Glück funzt hier nicht mal die Neue Thema Taste. Da brauche ich mir nicht so viele Sorgen um mein Wohl  machen.

#
Zur Chaoz verteidigung, das Tor was der Zuberbühler reinbekommen hat, hätte chaoz mit 3 promille und der Mütze gehalten......
Da is nen Fliegenfänger, den wollen wa gar nicht.... !!!!
Aber den Mannschaftsdok hät ich fragen können.... ne sogar müßen....
#
Nein, nein und nochmals nein! An Chaoz hat es nicht gelegen. Einfach unhaltbar, bei den Toren war nichts zu machen. Besonders bei meinen beiden nicht ...

Außerdem kann man es Chaoz gar nicht hoch genug anrechnen, dass er sein Hinterteil für die Motherfuckers hingehalten hat, wo andere mit ihren Schlappen zurückzuckten...
#

KidKlappergass schrieb:
Außerdem kann man es Chaoz gar nicht hoch genug anrechnen, dass er sein Hinterteil für die Motherfuckers hingehalten hat..
Ich dachte es war sein Gesicht...das ich getroffen hatte...aber egal...ob Gesicht oder Hintern vom chaoz....sieht eh alles gleich aus bei ihm...
#
@brady:
das sagt der dessen hintern so behaart ist wie tomm sellecks brust...
#
hab den spycher donnerstags vorm nürnbergspiel im mediamarkt im mtz getroffen! soviel zu meiner trophäensammlung!

Teilen