>

Google Earth Stellen, die man gesehen haben muss

#
Schreibt hier doch mal ein paar Google Earth Stellen rein die man sehn sollte, weil se witzig/aufregend/spannend oder so sind.
#
Mit Google Earth kann man bei mir aufn Kopf spucken, so klar ist das Bild von meinem Heim. Leider ist der Auschnitt schon von 2002.
#
Stellt mal nen link rein,kenn das noch nicht so!

Danke!
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Mit Google Earth kann man bei mir aufn Kopf spucken, so klar ist das Bild von meinem Heim. Leider ist der Auschnitt schon von 2002.

So Sachen kann das? Man kann da sogar Frauen in den Ausschnitt schauen?
#

s-dreher.de schrieb:
http://earth.google.com/

Und wie komm ich da auf meinen Heimatort?
#
suchen mein lieber, suchen
#

RobinAdler schrieb:

s-dreher.de schrieb:
http://earth.google.com/

Und wie komm ich da auf meinen Heimatort?

Du must Dir erst die "earth.exe" runterladen.
Oben rechts, unter "free"...
#
Probier´s mal,danke!
#
Aber die Auflösung wird dann immer schlechter wenn man näher geht,oder?
#
kommt drauf an ob man sich ne hochauflösende stelle anguckt oder nich

kannst ja mal das waldstadion suchen, da erkennt man den unterschied ganz gut
#
Ich hab mal die künstlichen Inseln vor Dubai (in Palmen- bzw. Weltkugelform) gesucht, aber net gefunden. Die Ausschnitte sind wohl z.T. recht alt...
#
die hab ich auch ma gesucht. schade dass man sie net sieht...

ich find die pyramiden in kairo sehen verdammt goil aus, ausserdem hab ich alle größeren stadien abgeklappert... und natürlich sämtliche orte in denen ich jemals im urlaub war.
am meisten spass machts im amiland zu gucken weil da die qualität viel grossflächiger viel besser ist! selbst as kleine kaff in dem ich ein Jahr geowhnt hab ist ín topquali zu sehn!
#
Was sieht man in Deutschland in Top-Quali??
#

RobinAdler schrieb:
Was sieht man in Deutschland in Top-Quali??

Den Bundestag, mein Haus, einen Teil des Frankfurter Flughafens..
#
danke hansi90.

perfekter thread für mich.

früher nannte man mich King of Google Earth.

pass auf:

erstens ma hätt ich da n paar stadien.

sehr gut zu erkennen sind :

AOL Arena
Schalke Arena
Olympiastadion München
Stamford Bridge
Moskau
New York Giants
SuperDome New Orleans
Telstra Stadium Sydney
Suncorp Stadium Brisbane

Anleitung:

AOL Arena - Zoom nach Hamburg bisschen nordwest
Schalke-Arena - Zoom nach Gels., fällt sofort auf
Olympiast. - Zoom nach München,nordwest im Park
Stamf. - Zoom nach London,bisschen links die Themse lang
Moskau - Zoom nach Moskau,links den Fluss da lang
SuperDome - Zoom nach New Orleans,direkt daneben
Giants - Zoom nach NY,längeres Stück nordwest
Telstra - in Google Earth als "Olympic Site" angezeigt,das weisse Stadion mit dem vielen Stahlhaltern
Suncorp - "Brisbane,Australia"im Suchbereich eingeben,links daneben

*mit Zoom nach ... sind die (roten) Schriftzüge gemeint.

Also bei "Zoom nach NY",den roten Schriftzug "New York" anzoomen.

Übrigens könnt ihr Placemarker setzen.

-> Stecknadel rechts neben den 360°Tasten -> oben Placemark

muss jetzt leider off gehen,morgen oder so folgen weitere Placemarks.
#
haha

der meister hat gesprochen und alle sind still.

hmmh..

was hätt ich noch?

P.Diddy's Haus
Ground Zero
Weisses Haus
Pyramiden von Gizeh
Golden Gate

und alle Sehenswürdigkeiten von London [nich sooo interessant]

Anleitung:

P.Diddy -> Zoom nach Miami,rechts daneben Star Island,an der Brücke zu Star Island direkt des 1.Haus links

Ground Zero -> Zoom nach NY,südwest großer Platz

Weisses Haus -> "Washington D.C." im Suchbereich eingeben,direkt daneben großer Park

Pyramiden von Gizeh -> "Gizeh,Egypt" im Suchbereich eingeben,westlich die Straße runter

Golden Gaate -> Zoom nach San Francisco,nördlich
#

adlermo schrieb:
haha

der meister hat gesprochen und alle sind still.

hmmh..

was hätt ich noch?

P.Diddy's Haus
[...]

Treffender wäre wohl "hahaha, der Loser hat gesprochen!"

P. Diddy heißt nicht mehr P. Diddy, sondern nur noch Deppes, äh! Diddy. Das habe selbst ich als erklärter Feind des Hiphüpf mitbekommen.

http://www.stophiphop.com

Zu GE:
Die Standpromenade von Barcelona ist ein Hingucker.
#

Zeus schrieb:
Zu GE:
Die Standpromenade von Barcelona ist ein Hingucker.

Dann werf mal einen Blick auf den Hafen von Port Grimaud in der Bucht von Saint Tropez. Schwer zu finden, aber auch ein echter Hingucker - und ein schöner Urlaubsort.
#
gibt auch noch mehr stadien zu sehen:

barcelona nou camp: vom punkt barcelona westlich die strasse lang, nach der 2. grossen querstrasse nach süden.. stückchen südöstlich davon is auch noch das stadion von espanyol

madrid bernabeu: grosse strasse rechts vom punkt madrid nördlich.. is direkt an der strasse, also nich zu verfehlen. das stadion von atletico is südlich vom madrid-punkt, da wo der fluss ne kurve von norden nach osten macht

valencia: vom punkt valencia einfach n stückchen nach osten, da wo der dunklere bereich in den helleren übergeht

stade de france: vom paris-stern n stückchen nach nordnordost, und man findet einen punkt "saint-quen", noch ein stück weiter in der richtung ist "saint-denis". das stade de france is ca in der mitte zwischen den 2 punkten

monaco: sehr einfach zu finden, vom monaco-stern einfach n stückchen nach süden.. sehr sehenswertes stadion find ich

marseille: die strasse direkt wo der marseille-punkt drin ist richtung süden, auch durch die ganzen kleineren strassen durch. aber nicht dem genauen strassenverlauf folgen, am besten einfach n lineal anlegen ^^

turin: einfach n stück nordwestlich vom turin-punkt

mailand: nicht ganz einfach zu finden, weil das dach ne merkwürdige farbe hat und der rasen auch irgendwie grau aussieht.. vom mailand-punkt grade nach westen ist n grosses, weisses oval (eventuell radfahrerstadion). das stadion ist direkt daneben.

rom olympiastadion: einfach zu finden.. einfach vom rom-punkt den fluss richtung norden, auf der westseite vom fluss is n grosser weisser ring, das isses schon

berlin olympiastadion: vom berlin-stern grad nach westen.. irgendwann kommt n schriftzug "teufelssee", das stadion ist n kleines stück nördlich davon

münchen baustelle arroganz-arena: vom punkt münchen n stück nördlich richtung garching, direkt am autobahnkreuz (ob die autobahn die bayernfans wohl übertönt? :p)

olympiastadion athen: vom athen-stern n ganzes stück nordnordost.. stadion kleines stückchen über dem punkt von "Filoti"

glaub das reicht erstmal

Teilen