>

Gute Musik zum 0-Tarif

#
XXXFUCKRACISMXXX
die weis markierten Songs wo gibts das sonst?
achtung Nicht-Patrioten sollten evtl. fernbleiben


Moin,

nachdem Du ja erst vor kurzem verwarnt wurdest, hast Du Dich jetzt hiermit endgültig aus dem Forum katapultiert!

Hiermit bist Du gesperrt!


ZoLo
Moderator
#
was in aller welt sind denn nichtpatrioten?

peter
#
Auswahl:

--------
Kriegsverbrechen (Balladen CD)  
1. Die Antwort fliegt mit dem Wind
2. Kriegsverbrechen
3. Es tut weh
4. Bist nicht allein
5. Mein deutsches Volk
6. Unsere Fahne
7. Bomber über Dresden
8. Mein bester Kamerad
9. Widerstand
10. Bruderkrieg  
---------------

GUTE BESSERUNG.
#
Diesen Beitrag möchte ich nicht unkommentiert lassen!Diese Gruppe ist eine Rechtsrockband aus NRW mit engen Kontakten zum in Deutschland verbotenen Blood & Honour Skinheadnetzwerk.Die Gruppe tritt aktiv für die NPD auf.
Ich finde diese Nazischeiße hat hier nichts zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#

Astra schrieb:
Diesen Beitrag möchte ich nicht unkommentiert lassen!Diese Gruppe ist eine Rechtsrockband aus NRW mit engen Kontakten zum in Deutschland verbotenen Blood & Honour Skinheadnetzwerk.Die Gruppe tritt aktiv für die NPD auf.
Ich finde diese Nazischeiße hat hier nichts zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachtrag:
Mehr Infos zB bei www.turnitdown.de
#
Auch wenn die Musiker, gelinde gesagt, sich dem falschen Thema verschrieben haben passt doch dieses Lied gut zu einer Geschichte mit der GEZ, die ich grade von einem Freund erzählt bekommen habe
XXXNONONOXXX
#
super musik zum "0-tarif" ...
#
na gut... der geistige null-tarif ist voll getroffen!
#

maxwell81 schrieb:
Auch wenn die Musiker, gelinde gesagt, sich dem falschen Thema verschrieben haben .........

_________________________________________________
Deine Aussage empfinde ich als absolute Verharmlosung der Inhalte für die diese Gruppe steht!Das sind Rattenfänger die wissen dass man heute die Jugend nicht mehr mit Marschmusik begeistern kann.Die beklagen sich in ihren Liedern über das System und wie ungerecht sie doch behandelt werden - wie "diese Leute" mit Andersdenkenden und vor allem anders aussehenden umgehen hat man ja oft genug gesehen!
#
"ich weiß was es heißt hier der ***** zu sein".

kluge textzeile. dem ist eigentlich nur hinzuzufügen, dass man sich selbstverständlich auch zum ***** machen kann. wie man sich bettet so liegt man.

und dem texter kann man nur zustimmen: er ist einer.

peter
#
hey mods, löscht diese scheiße. nazi kacke hat hier und überall nix zu suchen. AdlerFanatic postet extra so spät, das kein mod mehr online ist. AdlerFanatic halts maul, du scheiß nazi-poser!
#
Aber Okocha und Du-Ri Cha sind deine Helden? Vollpfosten!
#
Ich weiß garnicht, warum alle auf den Bub eindreschen, nur weil er eine politische Orientierung hat, die vielleicht nicht jedermans Sache is,- aber iast das nicht ein Bestandteil der Demokratie?!

Die Lieder sind geistiger Dünnschiss und abolut realitätsfremd. Aber nun ja, die Geschnmäcker sibnd verschieden. Ich habe mich bei den Brüdern mal im Forum angemeldet um zu schauen, was da so los ist. Also da geht es schon zum Teil echt zur Sache und wie sagt man so schön "Hass macht dumm"! Und an dummheit ist dieses Forum nicht zu überbieten (das Forum der Band).

Ich finde, die Links zu dieser Seite solten entfernt werden, da es weder informativ noch in ein öffentliches Forum gehört.

Abschließend wollte ich noch sagen, dass man niemanden beschimpfen sollte, nur weil er eine politische Meinung vertritt. Über den Link zu den Liedern kann man streiten und sollte man auch. Aber politische Meinungen sind genau so verschieden wie Musikgeschmäcker, Essgewohnheiten etc. und sollten respektiert werden.

Ich wage zu bezweifeln, dass ein 17,- jähriger die Geschichte soweit kennt und versteht, um sich eine objetive Meinung zu seinem politischem Bild zu machen, da ich eher meine, dass objektive "Schamhaarlose" Gleichgesinnte sein Weltbild und das drum´herum prägen! Er versteht es halt noch nicht...
#

mtk_adler schrieb:
Ich wage zu bezweifeln, dass ein 17,- jähriger die Geschichte soweit kennt und versteht, um sich eine objetive Meinung zu seinem politischem Bild zu machen, da ich eher meine, dass objektive "Schamhaarlose" Gleichgesinnte sein Weltbild und das drum´herum prägen! Er versteht es halt noch nicht...




Streiche objetktive und setze subjektive
#
und die mods pennen mal wieder
#
Ist ZoLo immer noch oder schon wieder beim Frisör?!

Egal ob politische Meinung und schamhaarlos oder nicht: Solch eine Sch***e hat hier nix zu suchen. Wenn er seine politische Neigung ausleben will, dann bitte in den entsprechenden anderen Foren.
#
ich denke auch dass dies hier über den einfachen schlechten geschmack hinausgeht und auch mit jugend oder dummheit zwar erklärbar ist aber dadurch nicht besser wird.
weg mit der schiesse aus unserem forum.


Teilen