>

MÄDELS: was die ...

#
Jungs können - können wir schon lange und machen uns eben nen eigenen Fred auf...

Ladys... these are my favorites:



oder

#
Was is das denn hier........  

#

#




#
@hunnybunny

Und ich dachte das wäre dein favorite:



#
[img]http://foto.vg.no/show_image_stream.php?bid=2296559&dx=390&dy=495[/img]
#
Freie Auswahl!

#
@Anno:
Kotzt Der im Vordergrund?!?
#

FanTomas schrieb:
@Anno:
Kotzt Der im Vordergrund?!?

Nein, er verneigt sich vor dem Stinkefingerzwerg!
#
Um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen, stelle ich den guten Brad halt nochmal hier rein



#
Schnurr schnurr schnurr schnurr

#


#




#

Graefle schrieb:








Was is das denn hier........  

um Gräfles Worte zu nutzen....

#

adler76 schrieb:
@hunnybunny

Und ich dachte das wäre dein favorite:







Ist er auch... er steht an aller erster stelle Stelle !!!! Die anderen finde ich toll, Ok aber den liebe ich und das zählt!!!! Obwohl er auf dem Bild schon a bissi komisch schaut!!!  Das könnte daran liegen das sich der Gräfle gerade ausgezogen hatte und es ihm eingach nur hoch kam
#
also nur so zu Beckham und Pitt.....
mein Geschmack treffen diese beiden also überhaupt nicht, aber naja....villeicht haben wir Baslerinnen ja sowiso einen ganz anderen Geschmack!!¨
#

BASLERGIRL schrieb:
also nur so zu Beckham und Pitt.....
mein Geschmack treffen diese beiden also überhaupt nicht, aber naja....villeicht haben wir Baslerinnen ja sowiso einen ganz anderen Geschmack!!¨


Müssen sie ja auch nicht, oder? Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, kannst ja mal Deinen Favoriten reinstellen...
#
Jungs: ihr seid ja alle nur neidisch weil ihr net so ausschaut. Ihr könnt von Glück sagen das wir uns überhaupt mit Euch abgeben, mit Euch reden....

zurück zum Thema...


mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhh Mazza ....

#
So Mädels...der hier ist einer für euch..:



Teilen